Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, aber nur wenn man sie nicht eingelöst hat.

Dann bist du im dritten Durchgang.

Wofür bräuchte man Gwyns Seele? Weißt du das auf die Schnelle? Kann mir nicht vorstellen, dass ich davon was eingelöst hab. Ich hab von den Bossseelen auch einige andere, von denen ich immer nur zwei hab (z. B. die von Manus).

Ich denke auch, dass ich im dritten Durchgang bin.

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja aber dann später

Ok, würde super passen. Ich muss jetzt erst auf Essen warten und dann würde ich heute mal wieder Tee genießen. Ist es dir auch recht, wenn wir nicht vor 17 Uhr anfangen? Oder bis 16Uhr wäre ich eigentlich auch fertig. Oder meintest du noch später?

Ich gebe auch mal den anderen beiden Bescheid, oder?

 

@Ullah

Weißt du zufällig, ob man über Steam auch zu dritt oder zu viert chatten kann? Mit Madara hat es letztens wunderbar geklappt. War ne gute Qualität und hatten auch keine Abbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wofür bräuchte man Gwyns Seele? Weißt du das auf die Schnelle? Kann mir nicht vorstellen, dass ich davon was eingelöst hab. Ich hab von den Bossseelen auch einige andere, von denen ich immer nur zwei hab (z. B. die von Manus).

Ich denke auch, dass ich im dritten Durchgang bin.

 

Ok, würde super passen. Ich muss jetzt erst auf Essen warten und dann würde ich heute mal wieder Tee genießen. Ist es dir auch recht, wenn wir nicht vor 17 Uhr anfangen? Oder bis 16Uhr wäre ich eigentlich auch fertig. Oder meintest du noch später?

Ich gebe auch mal den anderen beiden Bescheid, oder?

 

@Ullah

Weißt du zufällig, ob man über Steam auch zu dritt oder zu viert chatten kann? Mit Madara hat es letztens wunderbar geklappt. War ne gute Qualität und hatten auch keine Abbrüche.

 

Man kann seine Seele entweder benutzen um sein Schwert zu bekommen oder wenn man im Sunbro Covenant ist, kann man es gegen SunLight Spear eintauschen.

 

Es geht auch zu viert einen Gruppenchat zu führen, ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja mir wurscht

Ok.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Man kann seine Seele entweder benutzen um sein Schwert zu bekommen oder wenn man im Sunbro Covenant ist, kann man es gegen SunLight Spear eintauschen.

 

Es geht auch zu viert einen Gruppenchat zu führen, ist kein Problem.

Ne, mit Covenants hab ich es ja nicht so und Sunlight Spear hört sich auch nicht nach ner passenden Waffe für mich an. Also kann ich mir sicher sein, dass ich im dritten Run bin. Ok, danke dir!!!

 

Alles klar, danke auch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Mir ist letztens durch Zufall etwas aufgefallen, was wahrscheinlich für mich richtig geil wäre. Hab mich ganz unbewusst mit zwei Rechnern bei Steam angemeldet. Auf einmal sah ich unten rechts die Meldung, dass irgendein PC zum Streamen bereit stehen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe. Kann es sein, dass ich ein Spiel, was nur auf meinem Monster-PC installiert ist, auch auf meinem Notebook zocken kann (oder eher umgekehrt)? Dass ich die Spiele also nicht auf allen Rechnern installieren muss?

Ich denke da speziell an Skyrim 2.0. Ich will da ja noch immer wieder weiterzocken. Problem ist aber, ich will das Game nicht noch mal auf dem neuen PC installieren und alle Mods wieder draufmachen. Dann könnte ich den jetztigen PC ins Arbeitszimmer tun, der neue PC kommt dann ins Wohnzimmer und dann könnte ich Skyrim 2.0 dennoch im Wohnzimmer weiterzocken. Obwohl Skyrim ja dort nicht installiert ist. Oder? Über WLAN muss das auch nicht gehen. Die Desktop-PCs sind über DLAN vernetzt. Einziger Nachteil wäre halt, dass zwei PCs eingeschaltet sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei ullah sind. meintest du zufällig folge 9 der staffel 5 die so gut ist?

 

Spoiler

die in der daenerys am ende mit drogon aus der kampfarena fliegt(sah etwas billig aus, aber war schon episch)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Mir ist letztens durch Zufall etwas aufgefallen, was wahrscheinlich für mich richtig geil wäre. Hab mich ganz unbewusst mit zwei Rechnern bei Steam angemeldet. Auf einmal sah ich unten rechts die Meldung, dass irgendein PC zum Streamen bereit stehen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe. Kann es sein, dass ich ein Spiel, was nur auf meinem Monster-PC installiert ist, auch auf meinem Notebook zocken kann (oder eher umgekehrt)? Dass ich die Spiele also nicht auf allen Rechnern installieren muss?

Ich denke da speziell an Skyrim 2.0. Ich will da ja noch immer wieder weiterzocken. Problem ist aber, ich will das Game nicht noch mal auf dem neuen PC installieren und alle Mods wieder draufmachen. Dann könnte ich den jetztigen PC ins Arbeitszimmer tun, der neue PC kommt dann ins Wohnzimmer und dann könnte ich Skyrim 2.0 dennoch im Wohnzimmer weiterzocken. Obwohl Skyrim ja dort nicht installiert ist. Oder? Über WLAN muss das auch nicht gehen. Die Desktop-PCs sind über DLAN vernetzt. Einziger Nachteil wäre halt, dass zwei PCs eingeschaltet sein müssen.

 

Jepp, du kannst mit deinem PC auf deinen Laptop streamen.^^

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

wo wir gerade bei ullah sind. meintest du zufällig folge 9 der staffel 5 die so gut ist?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die in der daenerys am ende mit drogon aus der kampfarena fliegt(sah etwas billig aus, aber war schon episch)

 

 

Die war auch gut, aber ich meinte er Folge 8. 

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 @Ullah  @Ullah  @Ullahl@Ullah

Ob er jetzt vier Benachrichtigungen bekommt? :biggrin5:

 

Nein, nur eine. :D

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

@Romeo @Ullah

 

 

 

Echt krass. Die Karte ist fast 12 Jahre alt und packt GTA V.

 

Habs gesehen, der Typ ist echt cool drauf xD.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

jetzt grade irgendwie gar kein bock mehr. :$ hab was besseres gefunden und müsste noch handwäsche machen

Ja, mach ruhig. Gib dann einfach Bescheid, wenn du wieder Bock hast. Mir geht es gerade auch so, als ob ich einschlafen werde. :redface:

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, du kannst mit deinem PC auf deinen Laptop streamen.^^

Geile Sache! :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kenne ich das nicht, aber so geht es mir jetzt gerade tatsächlich. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Oder ob ich mich wirklich ne Stunde hinlegen soll. Worauf ich absolut nicht stehe. Das ist ja total vergeudete Zeit. Vielleicht mach ich stattdessen ne Stunde mit Witcher 3 weiter. Ich glaube, ich bin nur deshalb so lustlos/müde, weil ich so vollgefressen bin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...