Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Suche Gamer PC ohne Monitor für 1500-1600€ für meine Nichte. Irgendwelche Vorschläge?

Ist das nicht etwas zu wenig für ein Gaming-PC? Bist du sicher, dass du keine 64GB Ram drin haben willst? :emot-raise:

Warum eigentlich nur für deine Nichte? Gönn dir doch auch mal den Luxus. Komm auf die richtige Seite. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb No|Af:

 

Fertig-PC oder Selbstbau? 1600 Euro :eek6:

 

Am liebsten Selbstbau und das soll ich dann erledigen :(

 

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

 

Sicher, dass du soviel ausgeben willst?^^

 

 

Meine Nichte zahlt das, ich finde das auch ein wenig übertrieben.

 

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ist das nicht etwas zu wenig für ein Gaming-PC? Bist du sicher, dass du keine 64GB Ram drin haben willst? :emot-raise:

Warum eigentlich nur für deine Nichte? Gönn dir doch auch mal den Luxus. Komm auf die richtige Seite. :emot-raise:

 

Sie wollte 32 GB RAM, die habe ich ihr aber ausgeredet. 16 reichen vollkommen.

Nö ich bleibe bei der PS4, einen PC brauche ich nur um Photoshop zu nutzen und Videos zu rippen.

 

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

 

Sehe da leider nur eine Festplatte und zwei andere Einzelkomponenten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Sie wollte 32 GB RAM, die habe ich ihr aber ausgeredet. 16 reichen vollkommen.

Nö ich bleibe bei der PS4, einen PC brauche ich nur um Photoshop zu nutzen und Videos zu rippen.

Deine Nichte scheint ne echte Gamerin zu sein. Aber wie weit soll man denn mit nur 16 GB kommen? :willy_nilly: In meinem neuen, monströsen Monster-PC werden sogar 128 GB reinkommen. :coolgleamA:

Spoiler

Ist das heute überhaupt möglich? :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

@r4schlosser jetzt?

 

https://geizhals.de/?cat=WL-840536

https://geizhals.de/?cat=WL-840530

 

Auf 1600 Euro kommt man nur, wenn man ein unnötig teures Mainboard nimmt oder eine GTX 1080ti, welche auch unnötig ist. 1200-1300 ist am besten.

 

Jetzt funktioniert es, sie hatte einen i7 mit 3,2 oder 3,4 GHz und Wasserkühlung für 1500€ aber nur ne 6 GB GraKa. Werde ihr die Angebote mal zeigen. Sehen gut aus

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Deine Nichte scheint ne echte Gamerin zu sein. Aber wie weit soll man denn mit nur 16 GB kommen? :willy_nilly: In meinem neuen, monströsen Monster-PC werden sogar 128 GB reinkommen. :coolgleamA:

  Inhalt unsichtbar machen

Ist das heute überhaupt möglich? :smilielol5:

 

 

Die hat extra vier Wochen nen Ferienjob für das Teil gemacht. So bekloppt war ich noch nichtmal früher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Jetzt funktioniert es, sie hatte einen i7 mit 3,2 oder 3,4 GHz und Wasserkühlung für 1500€ aber nur ne 6 GB GraKa. Werde ihr die Angebote mal zeigen. Sehen gut aus

 

Die hat extra vier Wochen nen Ferienjob für das Teil gemacht. So bekloppt war ich noch nichtmal früher :D

 

6GB reichen immer noch völlig aus. Bevor der Speicher limitiert, ist die Karte an sich zu schlecht. Ist da eine alte Titan drin? Oder eine GTX 980ti? Oder ist das darauf bezogen, dass sie sich selbst schon einen rausgesucht hat? Dann muss es eine GTX 1060 sein. Der I7 wird ein 6700 non k sein.

 

Hier noch ein PC, der aufs Aussehen getrimmt (und etwas mehr Power) ist und das Budget ausschöpft: https://geizhals.de/?cat=WL-840546

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Deine Nichte scheint ne echte Gamerin zu sein. Aber wie weit soll man denn mit nur 16 GB kommen? :willy_nilly: In meinem neuen, monströsen Monster-PC werden sogar 128 GB reinkommen. :coolgleamA:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist das heute überhaupt möglich? :smilielol5:

 

 

Ja. Aber nicht mit "nomalen" Boards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann poste mal die 1500 Euro Variante. Die für 1200 ist Bullshit. Schlechteres Netzteil, weniger Ram, schlechtere GPU, schlechtere CPU (auf die Zukunft bezogen), weniger SSD-Speicher als die Variante für 1280 Euro. ^^ Ein Laufwerk braucht heutzutage auch niemand mehr... Und wenn doch, kann man auch ein externes benutzen.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Am liebsten Selbstbau und das soll ich dann erledigen :(

 

 

Meine Nichte zahlt das, ich finde das auch ein wenig übertrieben.

 

 

Sie wollte 32 GB RAM, die habe ich ihr aber ausgeredet. 16 reichen vollkommen.

Nö ich bleibe bei der PS4, einen PC brauche ich nur um Photoshop zu nutzen und Videos zu rippen.

 

 

Haha, oh man.^^

Vergesst nicht Windows noch zu kaufen. :xd:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Den https://www.one.de/2576/one-gaming-premium-in02 etwas abgewandelt wollte sie. Konfigurationsvorschläge dazu?

Sie war da bei 1500€ schreibt sie gerade

 

Bei Komplett PC's geht man meistens eher auf die Optik und vernächlässigt dann alles andere. Die hören sich dann auch dementsprechend blöd an oder werden zu warm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Dann poste mal die 1500 Euro Variante. Die für 1200 ist Bullshit. Schlechteres Netzteil, weniger Ram, schlechtere GPU, schlechtere CPU (auf die Zukunft bezogen), weniger SSD-Speicher als die Variante für 1280 Euro. ^^ Ein Laufwerk braucht heutzutage auch niemand mehr... Und wenn doch, kann man auch ein externes benutzen.

 

Internes Laufwerk ist Pflicht, aber das kann ich auch so besorgen.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Haha, oh man.^^

Vergesst nicht Windows noch zu kaufen. :xd:

 

 

Bei Komplett PC's geht man meistens eher auf die Optik und vernächlässigt dann alles andere. Die hören sich dann auch dementsprechend blöd an oder werden zu warm.

 

 

 

Die scheiß Optik ist auch der Grund warum sie das Gehäuse wollte. Hauptsache LEDs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb No|Af:

 

OEM Keys sind legal, das ist richtig. Wie mmoga den beschaffen hat ist dann aber wieder was anderes.^^

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Internes Laufwerk ist Pflicht, aber das kann ich auch so besorgen.

 

 

Die scheiß Optik ist auch der Grund warum sie das Gehäuse wollte. Hauptsache LEDs :(

 

Der Rechner sieht wirklich ziemlich grausig aus. :xd:

Eventuell gefällt ihr ja auch sowas:

img_3595.jpg 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

...........

https://geizhals.de/?cat=WL-840546

 

LED; Bling Bling und absolute High-End-Hardware mit dem wohl besten Netzteil für 1600. Der Ram ist absolut genial. Hab den selbst....

 

@Ullah Joa. Aber wenn man danach geht, müsste man jede Key-Seite boykottieren - auch in Sachen Games (g2a und co.) :tongue3:

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

https://geizhals.de/?cat=WL-840546

 

LED; Bling Bling und absolute High-End-Hardware mit dem wohl besten Netzteil für 1600. Der Ram ist absolut genial. Hab den selbst....

 

@Ullah Joa. Aber wenn man danach geht, müsste man jede Key-Seite boykottieren - auch in Sachen Games (g2a und co.) :tongue3:

 

Es gibt ja genügend offizielle Key-Reseller und mmoga wirbt direkt auf der Startseite mit WoW Gold und Fifa Coins. :xd:

Dann lieber über Amazon https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-10-Pro-64bit/dp/B010S3VOEO/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1502975724&sr=1-1&keywords=windows+10

Der Typ wohnt wenigstens in Deutschland. :D

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Mich würde mal interessieren welche Spiele du so spielst, dass du meinst mehr als 16GB zu benötigen? Oder programmierst du die selbst? ^^

 

Net so wichtig, der hat nichtmal seine Grafikkarte ausgereizt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...