Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Moin, folgendes Problem:

 

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

 

Bitte Hilfe :D

 

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, folgendes Problem:

 

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

 

Bitte Hilfe :D

 

Grüße

Happy

Kannst du es nicht offline spielen? ^^

 

----

Das krasseste was je im Gaming geleistet wurde ab 1:33 (kein CoD-Content)

 

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das krasseste was je im Gaming geleistet wurde ab 1:33 (kein CoD-Content)

 

Hat eigentlich Super Mario von Giana Sisters geklaut oder Giana Sisters von Super Mario? :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ENDLICH!!! Bester Teil überhaupt, obwohl ich den Bösewicht und den Hauptdarsteller nicht ab kann. :D

Aaaaaaaaaaaaaaaach waaaaaaaaassss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, folgendes Problem:

 

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

 

Bitte Hilfe :D

 

Grüße

Happy

Soweit ich weiß istdieeinzigeMglichkeit dir die Disk zu besorgen undso mit V1.00 zu spielen, denn bei Downloadspielen wird immer die neueste version installiert. Von der Trophy selber hab ich keine Ahnung, hab F12016 noch nicht nur 10-15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, folgendes Problem:

 

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

 

Bitte Hilfe :D

 

Grüße

Happy

Das lässt sich nicht ändern. Man lädt aus dem Store immer die aktuellste Version runter.

Wenn, dann bräuchtest du die Disc-Version. Die sollte noch ungepatcht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Keine Ahnung, ich hab dieses andere auch erst in dem Video gesehen, hab ich zuvor noch nie gehört. O.o

Hab gerade gelesen, es scheint so, Giana Sisters hat von Mario geklaut. Nintendo wollte wohl sogar deswegen klagen. Ich kannte damals nur Giana Sisters. Mochte Nintendo schon damals nicht. Nur wusste ich nicht, warum. Heute weiß ich es. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb 6918561225:

Das lässt sich nicht ändern. Man lädt aus dem Store immer die aktuellste Version runter.

Wenn, dann bräuchtest du die Disc-Version. Die sollte noch ungepatcht sein.

Hey Zahlenkombination, Glückwunsch zum Modposten. :emot-raise: Gestern oder vorgestern musste ich an dich denken. In irgendeinem Schmuddelforum sah ich einen User, dessen Name auch nur aus Zahlen bestand. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tim1987:

Als eine Gott-wie-peinlich-Komödie. Der Grund, warum ich diesen Film nicht mag, obwohl ich den Rest der Reihe super finde

Ich wollte nach dem dritten Teil nicht mal mehr Teil 3 sehen. Nachdem Vin Diesel ausgestiegen ist, wollte ich nichts mehr von der Reihe wissen. Erst nach dem vierten oder fünften Teil wollte ich dann doch alle Teile auf BR in meinem Regal stehen sehen. Erst da hab ich mir dann Teil 3 angeschaut und war immerhin nicht unzufrieden. Seltsamerweise hat mir gestern sogar Teil 2 irgendwie gefallen. Bleibt für mich aber dennoch der schlechteste Teil der Reihe. :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

20155602_1802529329761573_48835286533885

 

jetzt weiß ich warum @Romeon uns so wenig über seine Frau erzählt..

Aus! Vorbei! Ich kündige die Freundschaft. Wir sind keine Freunde mehr. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Und warum er so eine extreme Abneigung gegenüber XBOX hegt :D
(Oder war das Nintendo?)

XBox UND Nintendo. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte nach dem dritten Teil nicht mal mehr Teil 3 sehen. Nachdem Vin Diesel ausgestiegen ist, wollte ich nichts mehr von der Reihe wissen. Erst nach dem vierten oder fünften Teil wollte ich dann doch alle Teile auf BR in meinem Regal stehen sehen. Erst da hab ich mir dann Teil 3 angeschaut und war immerhin nicht unzufrieden. Seltsamerweise hat mir gestern sogar Teil 2 irgendwie gefallen. Bleibt für mich aber dennoch der schlechteste Teil der Reihe. :emot-raise:

 

Ich glaube immer noch, dass sie, als sie 1 gedreht haben, sich selbst als Pioniere sahen. Dom ist eine Respektperson, ehrenhaft und loyal. Aber ansonsten kein guter Umgang. Der Film hat (mir) gezeigt, dass Kriminelle nicht automatische Assis sind. 2 und 3 sind in meinen Augen Filme, die mehr zum Spaß gedreht wurden. Erst danach kam die rasante Action so richtig auf Touren... Wie James Bond mit Adrenalin-Direkteinspritzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tim1987:

 

Ich glaube immer noch, dass sie, als sie 1 gedreht haben, sich selbst als Pioniere sahen. Dom ist eine Respektperson, ehrenhaft und loyal. Aber ansonsten kein guter Umgang. Der Film hat (mir) gezeigt, dass Kriminelle nicht automatische Assis sind. 2 und 3 sind in meinen Augen Filme, die mehr zum Spaß gedreht wurden. Erst danach kam die rasante Action so richtig auf Touren... Wie James Bond mit Adrenalin-Direkteinspritzung

 

du weißt aber schon, dass das ein spielfilm ist oder? :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Aus! Vorbei! Ich kündige die Freundschaft. Wir sind keine Freunde mehr. :emot-raise:

 

Na wenn das so ist kann ich ja problemlos noch weitere Fotos von Dir posten :dozey:

 

b582ba6dbdcbad7f6067864b53ac6f71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur nicht, was dieses Driften bringen soll. Ich mein, mal in eine Kurve hineindriften, ist ja ok, aber die im Film driften ganze Strecken durch. So kommt man doch nicht vorwärts. An den Reifenverschleiß will ich gar nicht erst denken. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Na wenn das so ist kann ich ja problemlos noch weitere Fotos von Dir posten :dozey:

 

b582ba6dbdcbad7f6067864b53ac6f71.jpg

Nicht witzig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...