Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Stimmt! ^^ Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Spiele gerade erst begonnen haben durchwegs genial zu werden. In 10-20 Jahren kommen jährlich so viele neue Über-Titel hinzu, dass man letztlich total den Überblick dafür verliert. 

Das befürchte ich auch. :(

 

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Egal das Wichtigste sind die From Software Spiele.

Allen voran Dark Souls :cool2:

 

 

Stimmt allerdings. Bethesda-Spiele machen mir zwar auch höllisch Spaß, aber allein mit den From Software Spielen wäre ich wohl auch einige Jahre gut unterhalten.

 

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

hatte mehrere probleme mit dem spiel. zum einen fande ich boston als schauplatz relativ langweilig. da haben mir das mojave ödland und washington dc deutlich mehr zugesagt.

am schwierigsten hab ich mit dem skillsystem, dem dialogsystem und dem craftingsystem getan. man hatte ja keine werte mehr, die man auf 100 aufleveln konnte sondern nurnoch die fähgkeiten. das hat mir irgendwie gefehlt.

und das man sich jede waffe selbst zusammen schustern konnte, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. ich fands immer cool in NV und Fallout 3 die besonderen waffen mit namen zu suchen, die dann so ziemlich das beste waren.

 das nächste war das siedlungsbauen und dann die 1000mal wiederholbaren quest. waren alles coole ideen, aber mir wars am ende zu überfrachtet. hätten sie das kernsystem (mit skills, fähigkeiten etc. und das dialogsystem) nicht geändert,

hätte mich das andere zeug wahrscheinlich nicht so sehr gestört. irgendwann werde ich mich wohl mal noch mal dransetzen :D.

All das hat mich eigentlich gar nicht gestört. Ok, die Dialoge waren schon ein wenig besch.....eiden. Aber alles andere fand ich dann derart gut, dass mir das dann völlig egal war. Und dass man den Baumodus eingeführt hat, etwas, was ich mir in jedem Bethesda-Open-World-Game gewünscht habe, hat mir den Rest gegeben. Das fand ich so überragend, dass ich wohl von den 500 Gesamtstunden allein 300 damt beschäftigt war. :D Ich konnte endlich das Ödland besser machen und meine eigen Welt gestalten. Grandios. :drool5:

i

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kann man Fallout 4 im Koop spielen, nicht oder? ^^

Welches Bethesda-Open-World-Game (TES oder Fallout) konnte man je im Koop zocken? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Pakistan gg Indien im Cricket Finale wird mehr Zuschauer haben als das Champions League Finale xD

Das würde mir eher Angst machen. :( Ich will gar nicht daran denken, dass da mal einige Deppen durchdrehen. Von den überstolzen Typen meine ich. Wenn da mal Panik losbricht.....ne, ich will nicht dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

All das hat mich eigentlich gar nicht gestört. Ok, die Dialoge waren schon ein wenig besch.....eiden. Aber alles andere fand ich dann derart gut, dass mir das dann völlig egal war. Und dass man den Baumodus eingeführt hat, etwas, was ich mir in jedem Bethesda-Open-World-Game gewünscht habe, hat mir den Rest gegeben. Das fand ich so überragend, dass ich wohl von den 500 Gesamtstunden allein 300 damt beschäftigt war. :D Ich konnte endlich das Ödland besser machen und meine eigen Welt gestalten. Grandios. :drool5:

 

ich kann auch gut verstehen, warum dir die neuerungen gefallen. bei mir ist es halt nicht so gut angekommen, wie ich gehofft hatte.

habs immerhin 30 stunden gespielt, aber bis zum ende hats dann irgendwie nicht gehalten. wie gesagt, eig. will ichs schon nochmal durchspielen.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Pakistan gg Indien im Cricket Finale wird mehr Zuschauer haben als das Champions League Finale xD

 

 

wie ist das zu verstehen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

ich kann auch gut verstehen, warum dir die neuerungen gefallen. bei mir ist es halt nicht so gut angekommen, wie ich gehofft hatte.

habs immerhin 30 stunden gespielt, aber bis zum ende hats dann irgendwie nicht gehalten. wie gesagt, eig. will ichs schon nochmal durchspielen.

 

 

wie ist das zu verstehen? :lol:

 

Die rasten alle komplett aus heißt das.^^

495 Millionen letztes Mal offiziell ohne die ganzen Streams xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht wird es ja Liebe auf dem zweiten Blick. Hatte ich auch genug solcher Fälle. :biggrin:

 

gut möglich :biggrin5:.

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Die rasten alle komplett aus heißt das.^^

495 Millionen letztes Mal offiziell ohne die ganzen Streams xD

 

 

dein ernst jetzt?

cricket?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Die rasten alle komplett aus heißt das.^^

495 Millionen letztes Mal offiziell ohne die ganzen Streams xD

Achso, du meintest Zuschauer insgesamt. Ich hab gleich an die Zuschauer im Stadion gedacht. Wo dann auch noch die Kapazität gesprengt wird, weil das eh nicht so recht ernst genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meintest Zuschauer insgesamt. Ich hab gleich an die Zuschauer im Stadion gedacht. Wo dann auch noch die Kapazität gesprengt wird, weil das eh nicht so recht ernst genommen wird.

 

495 millionen menschen in einem stadion? :skep:

das wäre 1,5 mal die bevölkerung der USA in einem stadion.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich habe die Folge noch nicht gesehen. Hebe sie mir für heute Abend auf. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf. :D


Ich war da schon die ganze Woche so heiß drauf, sodass ich es sogar im japanischen Livestream geschaut habe :D
 

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

 

495 millionen menschen in einem stadion? :skep:

das wäre 1,5 mal die bevölkerung der USA in einem stadion.

 


Today I learned, dass die USA nur halb soviel Einwohner wie Europa hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Today I learned, dass die USA nur halb soviel Einwohner wie Europa hat :o

 

und kanada hat ca. so viele einwohner wie tokyo, aber ist flächenmäßig so groß wie die USA :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...