Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich brauche Hilfe bei Fallout 3

 

Spoiler

Ich will die Bombe in Megaton hochgehen lassen, brauche aber noch diese Impulsionsbombe/ladung oder wie das Ding heißt. Wo bekomm ich das denn her?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb 6918561225:

Endlich etwas Gesellschaft. :D

 

Biste schon am zocken? 

 

Ich hab es noch nicht wirklch testen können. Lade jetzt noch das Payday 2 Update runter. Danach schaue ich mal rein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich hab es noch nicht wirklch testen können. Lade jetzt noch das Payday 2 Update runter. Danach schaue ich mal rein :D

 

Ok, erzähl mir dann wie's gelaufen ist. 

Vielleicht komme gleich auch mal kurz on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Ok, erzähl mir dann wie's gelaufen ist. 

Vielleicht komme gleich auch mal kurz on.

 

Mach ich :D

Meine Payday Ultmate Version würde 33€ kosten. Das können die vergessen xD

 

 

Gerade eben schrieb Kayuri:

Ja, willste dir welchen holen kommen? :D nachher ist der grill auch an also wenn du grillgut dabei hast kannst das gerne auch drauf werfen :P

 

Hört sich gut an, aber hab kein Grillzeug muss ich erst kaufen. :P

Darf sowieso nix essen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hört sich gut an, aber hab kein Grillzeug muss ich erst kaufen. :P

Darf sowieso nix essen :xd:

 

Kein Problem ;) hier direkt um die kurve ist ein laden da gibts grillgut :D und nachher bringt noch wer eine rohkostplatte mit :P also hast du auch was zum essen xD

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kayuri:

Kein Problem ;) hier direkt um die kurve ist ein laden da gibts grillgut :D und nachher bringt noch wer den rest rohkostplatte von gestern mit :P also hast du auch was zum essen xD

 

Nice, dann komm ich rippe mir was und hau schnell ab.  :xd:

 

So jetzt schaue ich mal rein ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Pollyplastics

Erzähl doch mal was über dein neues Übergame. Wenn ich dürfte, würde ich über mein Übergame reden. Deswegen musst du jetzt mal herhalten. Gefällt dir Prey immer noch? Wie weit bist du? Du kommst ja gar nicht mehr davon weg. :biggrin:

 

Ich bin einfach nur völlig fertig. Habe gestern und vorgestern mein Training ausfallen lassen, weil ich unbedingt spielen wollte und kann nicht mehr aufhören.^^' Schreibe nebenbei noch einen Leitfaden und eine Roadmap zum Spiel und das nimmt auch ganz schön viel Zeit in Anspruch bei den ganzen verpassbaren Sachen, die es gibt. Aber es ist soooooo toll. <3 Ich liebe es! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Ok, erzähl mir dann wie's gelaufen ist. 

Vielleicht komme gleich auch mal kurz on.

 

War witzig, aber leider ziemlich laggy. Muss aber an den Servern liegen. Konnte nur einen töten und mein bestes Resultat war 40 xD

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einen Kill warste schon erfolgreicher als ich. :biggrin:

Biste denn noch auf ein paar mehr Gegner gestoßen oder bist du wie ich die meiste Zeit einsam herumgewandert? 

War auch aber auch schon mal unter den letzten 40 oder 50 und dann erschien die rote Zone über mir. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...