Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich hatte ja auch schon Zeiten, in denen ich länger als 24 Stunden auf war, aber irgendwann nach 40 Stunden war Schicht im Schacht. Da bin ich dann halb tot umgefallen. Du brichst ja alle Rekorde. :frown2:

 

Rekord liegt bei über 120 Stunden! :cool2: Wollte eigentlich ne ganze Woche schaffen, aber letztlich hatte sich niemand mehr dazu bereiterklärt mich zu unterhalten und wach zu halten. ^^ Anschließend musste ich zum Arzt und mir Pillen verschreiben lassen, damit mein Kreislauf sich wieder normalisiert. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

So wie ich das verstanden haben, waren sich sogar die Fans beider Seiten einig und haben sie gemeinsam ausgepfiffen

 

Hauptsächlich aber die Frankfurt Fans.

Helene Fischer ist Deutschlands Beyonce :xd:

 

 

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

 

Ich bin für das Wunder verantwortlich :D

 

 

 

Da arbeitet man und verpasst hier das Thema Rap :monkey-no-eyes:

 

@Ullah SunDiego? der Boss muss doch nur mal ein bisschen taktlos werden.. xD

 

 

@MadaraSasuke RR von dntsy ist doch viel besser

 

 

Eypo Crew war einfach mega :)

 

Einige meiner Lieblinge vom VBT

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sorgenkind, Duzoe, dntsy, 3 Plusss, Pimf, BlaDesa, Mio Mao, Frank Hemd, Punjizz, Talf

 

 

Ich find die nehmen sich beide nicht viel.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

 

Von Kollegah ist das ja nur ein "kleiner Bitchslap" - bin gespannt darauf, wenn er dann mal wirklich mal einen Disstrack droppt.

 

Der kann zwar gut mit Worten jonglieren, aber ihm fehlt oft die musikalische (melodische) Note ... das macht ihn dann leider auch nicht zum König.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Rekord liegt bei über 120 Stunden! :cool2: Wollte eigentlich ne ganze Woche schaffen, aber letztlich hatte sich niemand mehr dazu bereiterklärt mich zu unterhalten und wach zu halten. ^^ Anschließend musste ich zum Arzt und mir Pillen verschreiben lassen, damit mein Kreislauf sich wieder normalisiert. xD 

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hauptsächlich aber die Frankfurt Fans.

Helene Fischer ist Deutschlands Beyonce :xd:

Um das zu verstehen, müsste ich wohl erst mal wissen, was Beyonce für wen ist? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

 

Mein Körper braucht lediglich Sex, Alkohol und ab und zu ein bisschen Alabama Kush. ^^ Ne aber, wie schon gesagt, ich hab ja nicht vor das ewig zu machen - nur solange ich jung und knackig bin. Später werde ich dann wohl auch so enden wie die meisten. Und 100 Jahre will ich auch nicht unbedingt werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb carosch_:

 

Von Kollegah ist das ja nur ein "kleiner Bitchslap" - bin gespannt darauf, wenn er dann mal wirklich mal einen Disstrack droppt.

 

Und Sun Diego wollte 1000 bars droppen. Mal sehen was passiert.^^

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

 

Um das zu verstehen, müsste ich wohl erst mal wissen, was Beyonce für wen ist? :xd:

 

Der Chefin im Ring der USA was erfolgreiche Musik angeht.^^ 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Mein Körper braucht lediglich Sex, Alkohol und ab und zu ein bisschen Alabama Kush. ^^ Ne aber, wie schon gesagt, ich hab ja nicht vor das ewig zu machen - nur solange ich jung und knackig bin. Später werde ich dann wohl auch so enden wie die meisten. Und 100 Jahre will ich auch nicht unbedingt werden. xD

Ja gut, wenn das so ist, siehts wieder anders aus. Ich hab hier ja auch schon gesagt, hab über 40 Jahre ein gesundes Leben gehabt. Alles, was ab jetzt kommt, betrachte ich als Bonus. Wenn du etwa die 50 angepeilt hast, darfst deinen Körper gerne weiter quälen. Solang du Spaß dabei hast, soll es doch recht sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja gut, wenn das so ist, siehts wieder anders aus. Ich hab hier ja auch schon gesagt, hab über 40 Jahre ein gesundes Leben gehabt. Alles, was ab jetzt kommt, betrachte ich als Bonus. Wenn du etwa die 50 angepeilt hast, darfst deinen Körper gerne weiter quälen. Solang du Spaß dabei hast, soll es doch recht sein. :biggrin:

 

:iagree: Lieber 50 Jahre Spaß, als 100 Jahre Langeweile. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Chefin im Ring der USA was Musik angeht.^^ 

Sag mal, kann es sein, dass du ein Ausländer bist? Ihr nehmt uns allen unsere Jobs weg.

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:iagree: Lieber 50 Jahre Spaß, als 100 Jahre Langeweile. ^^

Denke ich auch, aber wenn man es richtig anpackt, könnte man auch 100 Jahre Spaß haben. Ich glaube, Hugh Hefner ist der lebende Beweis dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Der kann zwar gut mit Worten jonglieren, aber ihm fehlt oft die musikalische (melodische) Note ... das macht ihn dann leider auch nicht zum König.^^

 

König? Muss er ja auch nicht sein, er ist ja der King :smilielol5:

 

Technisch/lyrisch stellt er eigentlich so gut wie jeden in den Schatten und melodisch muss Rap nicht unbedingt sein..

 

Ein melodiöser Rapsong wär zum Beispiel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, kann es sein, dass du ein Ausländer bist? Ihr nehmt uns allen unsere Jobs weg.

 

Denke ich auch, aber wenn man es richtig anpackt, könnte man auch 100 Jahre Spaß haben. Ich glaube, Hugh Hefner ist der lebende Beweis dafür. :D

 

Sprach der Türke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Als du mit "der Chefin" kamst hab ich ja auch an den Türken mit seinem "der Gerät" gedacht.  :smilielol5:

 

Wollte erst der Chef schreiben und war dann brain afk. Muss gleich um 3 aufstehen, sieh es mir bitte nach. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...