Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Was ist da alles inbegriffen? :emot-raise::xd: 

 

Willst du zu den PS4-Jüngern wechseln? :eek6: 

 

Nur die Grafikkarte, den Rest hab ich ja. :xd:

Wechseln nicht die PS4 wäre eine Offline Konsole PS+ kommt mir nicht ins Haus, sehe es nicht ein für den Online Dienst noch Geld zu zahlen :D

Last Guardian, Bloodborne, Nioh sind die Exklusivtitel, die ich spielen wollen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Nur die Grafikkarte, den Rest hab ich ja. :xd:

Wechseln nicht die PS4 wäre eine Offline Konsole PS+ kommt mir nicht ins Haus, sehe es nicht ein für den Online Dienst noch Geld zu zahlen :D

Last Guardian, Bloodborne, Nioh sind die Exklusivtitel, die ich spielen wollen würde.

 

PS4 und Nioh! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Nur die Grafikkarte, den Rest hab ich ja. :xd:

Wechseln nicht die PS4 wäre eine Offline Konsole PS+ kommt mir nicht ins Haus, sehe es nicht ein für den Online Dienst noch Geld zu zahlen :D

Last Guardian, Bloodborne, Nioh sind die Exklusivtitel, die ich spielen wollen würde.

 

Okay meine Anspielung hast du wohl gekonnt übersehen :xd: 

Ja das ist auch immer so einer der Gründe, was mich von der PS4 abhält. Aber eigentlich bist du doch schon der Typ Online-Zocker, nicht? Oder verwechsle ich dich jetzt mit jemandem? :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Okay meine Anspielung hast du wohl gekonnt übersehen :xd: 

Ja das ist auch immer so einer der Gründe, was mich von der PS4 abhält. Aber eigentlich bist du doch schon der Typ Online-Zocker, nicht? Oder verwechsle ich dich jetzt mit jemandem? :emot-raise: 

 

Hab ich nicht gecheckt, sorry :xd:

Jo bin Online Zocker, aber für die Spiele die ich auf der PS4 spielen möchte, brauche ich auch kein PS+

Alleine zocken wird auf Dauer langweilig, entweder gegen jemanden oder mit jemanden im Koop. Das macht mir am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ullah:

 

200€ - 250€

Qual der Wahl PlayStation oder 'ne neue Grafikkarte.

 

 

 

 

Moin ;)

in dem Alter war ich mal: das letzte Mal bei Far Cry, 350€ für ne Radeon 9700 Pro rausgehauen (damals das beste, was man kaufen könnte) und trotzdem blieben mir die höchsten Auflösung und Details verwehrt :smilielol5:

Die nächste Anschaffung war die PS3...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...