Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

 

du hast katy perry getroffen? :eek6:

 

Klar hat er das. Früher hatte er viele prominente Freunde. Bis zu dem Tag, an dem er von Justin in Deutschland am Flughafen zurückgelassen wurde. xD 

 

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. :D Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten :leaving: 

Romeo kommt sowieso nicht xD 

Das denkst du :D 

 

Jaja schon klar, diese unterschwelligen Botschaften immerzu ... sag es mir doch einfach direkt ins Gesicht - weil ich Jude bin!!! :bigcry::bigcry::bigcry: ^^ :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

In einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit würde ich aber auch kommen wollen. Ich würde euch doch auch so gerne mal kennenlernen. :bigcry:

Setz doch einfach so eine modische Maske auf: 

grin_mask.jpg

 

Dann erkennt dich auch keiner :D 

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Klar hat er das. Früher hatte er viele prominente Freunde. Bis zu dem Tag, an dem er von Justin in Deutschland am Flughafen zurückgelassen wurde. xD 

 

 

Jaja schon klar, diese unterschwelligen Botschaften immerzu ... sag es mir doch einfach direkt ins Gesicht - weil ich Jude bin!!! :bigcry::bigcry::bigcry: ^^ :P 

I see what you did there ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab das auch schon mitbekommen. Find das so geil. :smilielol5: Ich frage mich aber auch, ob Messi etwas dagegen unternehmen könnte/dürfte.

 

Er müsste sich mal wieder rasieren. :D

vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich esse gar kein Nutella und habe mir diese Frage daher nie stellen müssen - aber weshalb kann denn nicht einfach beides richtig sein? (Obwohl ich vermutlich auch "die" bevorzugen würde, denke ich. ;)  :emot-hfive:)

 

Sehr gut, Ferrero wollte aber die Gefühle der anderen nicht verletzen und meinte es sei egal. Nutella ist eine Nuss-Nougat Creme und dann sagt man nicht das Creme oder der Creme.

Die Leute würden bestimmt am Liebsten auch das Pizza oder der Pizza sagen und noch viel schlimmer sprechen sie Gif "Jif" aus. :mad1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Er müsste sich mal wieder rasieren. :D

 

Sehr gut, Ferrero wollte aber die Gefühle der anderen nicht verletzen und meinte es sei egal. Nutella ist eine Nuss-Nougat Creme und dann sagt man nicht das Creme oder der Creme.

Die Leute würden bestimmt am Liebsten auch das Pizza oder der Pizza sagen und noch viel schlimmer sprechen sie Gif "Jif" aus. :mad1:

 

 

 

Apropos "JIFs" ^^ Hast du dein Bild noch? Bzw. findest du es noch einmal? Oder willst du mit einem anderen beginnen? Du darfst anfangen. xD 

Eventuell können wir auch die Regeln abklären, denn letztens gab es ja keine. Vielleicht sollte man so etwas wie ein Zeitlimit einführen um vernünftiger gewinnen/verlieren zu können?

Letztens hieß es nur: Nach Ähnlichkeit posten, bzw. auch nach inhaltlichem Konter + forentaugliche sexuelle Anspielung.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Setz doch einfach so eine modische Maske auf: 

 

Dann erkennt dich auch keiner :D

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, warum ich nicht will/kann/darf. Oder hab ich es nicht klar genug erklärt. Naja, auch egal.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Er müsste sich mal wieder rasieren. :D

Ja klar, das könnte er tun. Was der Iraner aber auch tun könnte. :biggrin:

Ich meinte eher, ob Messi juristisch vorgehen könnte. Ich glaube, eher nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Apropos "JIFs" ^^ Hast du dein Bild noch? Bzw. findest du es noch einmal? Oder willst du mit einem anderen beginnen? Du darfst anfangen. xD 

Eventuell können wir auch die Regeln abklären, denn letztens gab es ja keine. Vielleicht sollte man so etwas wie ein Zeitlimit einführen um vernünftiger gewinnen/verlieren zu können?

Letztens hieß es nur: Nach Ähnlichkeit posten, bzw. auch nach inhaltlichem Konter + forentaugliche sexuelle Anspielung.   

Vor allem sollte es nicht zu lange gehen. Ich sage dann, wann ihr aufhören MÜSST! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut, Ferrero wollte aber die Gefühle der anderen nicht verletzen und meinte es sei egal. Nutella ist eine Nuss-Nougat Creme und dann sagt man nicht das Creme oder der Creme.

Die Leute würden bestimmt am Liebsten auch das Pizza oder der Pizza sagen und noch viel schlimmer sprechen sie Gif "Jif" aus. :mad1:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Apropos "JIFs" ^^ Hast du dein Bild noch? Bzw. findest du es noch einmal? Oder willst du mit einem anderen beginnen? Du darfst anfangen. xD 

Eventuell können wir auch die Regeln abklären, denn letztens gab es ja keine. Vielleicht sollte man so etwas wie ein Zeitlimit einführen um vernünftiger gewinnen/verlieren zu können?

Letztens hieß es nur: Nach Ähnlichkeit posten, bzw. auch nach inhaltlichem Konter + forentaugliche sexuelle Anspielung.   

 

Sorry hab mir Trumps Rede angehört. Man bräuchte ein Thema oder wir machen einfach weiter mit sexuellen Anspielungen.^^

 

 

n5MF62m.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

Sorry hab mir Trumps Rede angehört. Man bräuchte ein Thema oder wir machen einfach weiter mit sexuellen Anspielungen.^^

 

 

 

Ich würde nun spontan sagen - nicht zwingend themenbezogen. Gepostet werden darf nach Ähnlichkeit: Feuer gegen Feuer. Oder nach Inhalt: Wasser gegen Feuer (nur um das Prinzip zu veranschaulichen). Gepostet werden MUSS eine nach Forenregeln akzeptable sexuelle Anspielung. Jeder hat meinetwegen 10-15min Zeit um sein jeweiliges Bild zu posten. Wir posten jeweils 7 Bilder abwechselnd und Romeo darf sich 2 User aussuchen, die mit ihm zusammen demokratisch einen Sieger küren?

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, warum ich nicht will/kann/darf. Oder hab ich es nicht klar genug erklärt. Naja, auch egal.

 

Ja klar, das könnte er tun. Was der Iraner aber auch tun könnte. :biggrin:

Ich meinte eher, ob Messi juristisch vorgehen könnte. Ich glaube, eher nicht.

 

Vor allem sollte es nicht zu lange gehen. Ich sage dann, wann ihr aufhören MÜSST! :cool2:

Doch, du hast Angst dass du deine Gegenüber dann nicht mögen könntest wenn du sie im RL triffst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ihr macht ja ne Wissenschaft draus :lol:

 

Bin bereit :emot-eat:

 

Muss so sein, ansonsten klappt das nicht.^^

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Ich würde nun spontan sagen - nicht zwingend themenbezogen. Gepostet werden darf nach Ähnlichkeit: Feuer gegen Feuer. Oder nach Inhalt: Wasser gegen Feuer (nur um das Prinzip zu veranschaulichen). Gepostet werden MUSS eine sexuelle aber nach Forenregeln akzeptable sexuelle Anspielung. Jeder hat meinetwegen 10-15min Zeit um sein jeweiliges Bild zu posten. Wir posten jeweils 7 Bilder abwechselnd und Romeo darf sich 2 User aussuchen, die mit ihm zusammen demokratisch einen Sieger küren?

 

Okay. Fang an. :D

giphy.gif?response_id=5921a8ac79d089819b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich würde nun spontan sagen - nicht zwingend themenbezogen. Gepostet werden darf nach Ähnlichkeit: Feuer gegen Feuer. Oder nach Inhalt: Wasser gegen Feuer (nur um das Prinzip zu veranschaulichen). Gepostet werden MUSS eine sexuelle aber nach Forenregeln akzeptable sexuelle Anspielung. Jeder hat meinetwegen 10-15min Zeit um sein jeweiliges Bild zu posten. Wir posten jeweils 7 Bilder abwechselnd und Romeo darf sich 2 User aussuchen, die mit ihm zusammen demokratisch einen Sieger küren?

Ne, das tue ich bestimmt nicht. :D Ich bin nicht der Einzige hier. Das sollen alle anderen übernehmen. Ich schau zu und genieße. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...