Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hast doch bestimmt eh nur das 1. Kapitel gelesen :P

:smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich mache glaube ich 50 Schaden... :D 

 

Du weißt schon, dass der zweite der spawnt hat auch nur ein halbes Leben hat?

Hat er? Ne, wusste ich nicht mehr. Na, dann hast es ja doch nicht so schwer. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Hast doch bestimmt eh nur das 1. Kapitel gelesen :P

Ich hatte eine Klassenarbeit darüber und wir mussten für jedes Kapitel was vorbereiten. Also leider nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal, wenn man lesen MUSS findet man es nicht so gut wie als wenn man es sich selbst aussucht. Ein Kumpel meinte auch mal, wenn die Kinder Herr Der Ringe oder Harry Potter lesen müssten fänden sie es auch scheiße :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Da ist ganz links in der Ecke zwar eine Mulde und dieser Bereich ist auch vom Rest durch Plexiglas abgegrenzt, das Problem ist aber, dass Bälle eben wegspringen, wenn man sie fallen lässt. Und dieser Ball mit den Noppen ganz besonders. Wenn möglich, hätte er den Ball noch mal etwas herablassen sollen. Wen das aber nicht möglich ist und wenn der Ball mit den Worten "tja, Pech gehabt" nicht herausgegeben wird, würde ich das Ganze auch als Abzocke bezeichnen. Denn solche Bälle sind für diese Maschine nicht geeignet, würde ich sagen.

Man sieht deutlich, dass der Ball zu tief fällt, von ganz unten wieder hochspringt und zurück in den Behälter.

Die Dinger sind sowieso immer Abzocke. Diese Greifarme sind immer viel zu lasch und lassen alles fallen :dozey:

 

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

13 Reasons Why bekommt eine zweite Staffel.

Echt ist das confirmed? :0 ich weiß nicht ob ich das gut finden soll^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Ist doch normal, wenn man lesen MUSS findet man es nicht so gut wie als wenn man es sich selbst aussucht.

 

 

In meiner Schule mussten wir ca. 100 Bücher lesen (Deutsch, Englisch und Französisch). Die meisten kamen natürlich für Deutsch zusammen und ich habe es einfach geliebt :) Aber ja für viele andere war einfach das Schlimmste, weil sie überhaupt lesen mussten xD da haben die sich nicht mal an irgendeinem Buch erfreuen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb carosch_:

 

In meiner Schule mussten wir ca. 100 Bücher lesen (Deutsch, Englisch und Französisch). Die meisten kamen natürlich für Deutsch zusammen und ich habe es einfach geliebt :) Aber ja für viele andere war einfach das Schlimmste, weil sie überhaupt lesen mussten xD da haben die sich nicht mal an irgendeinem Buch erfreuen können :(

Ich hätte mich erschossen. :emot-smithicide: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich hätte mich erschossen. :emot-smithicide: 

 

Dann sollte ich wohl nicht noch erwähnen, dass es mehrere Bücher aus eigentlich jeder literarischen Epoche gab :D 

Wie viele Bücher musstest du denn lesen? Oder hast du dich vehement dagegen gewehrt? :o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

Dann sollte ich wohl nicht noch erwähnen, dass es mehrere Bücher aus eigentlich jeder literarischen Epoche gab :D 

Wie viele Bücher musstest du denn lesen? Oder hast du dich vehement dagegen gewehrt? :o

Alter Schwede....

 

Puh weiß ich gar nicht ^^Aufbekommen haben wir bestimmt so um die 20-30 literarische Werke von irgendwelchen Hänseln, aber ganz gelesen hab ich maximal 2 würde ich sagen :derp: Ich hab mich Inhaltsangaben bedient und immer ne 1 abgesahnt :derpina: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Alter Schwede....

 

Puh weiß ich gar nicht ^^Aufbekommen haben wir bestimmt so um die 20-30 literarische Werke von irgendwelchen Hänseln, aber ganz gelesen hab ich maximal 2 würde ich sagen :derp: Ich hab mich Inhaltsangaben bedient und immer ne 1 abgesahnt :derpina: 

 

Irgendwelchen Hänseln? Ich hoffe du meinst damit nicht Kafka, Goethe, Schiller, Wedekind, etc., denn dann müsste ich dich melden :monkey-no-eyes:

 

Wir mussten nicht nur Inhaltsangaben schreiben und da kam man schon auf so ca. 15 Word-Seiten zum Teil pro Werk. :D Mein Rekord lag bei 45 Word-Seiten für fünf Werke von Heinrich Böll (deutscher Autor - selbst ausgesucht für die Matura)

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Stichwort: Kontext

 

In welchem Beruf, wenn ich fragen darf. Wie lange und unter welchen Voraussetzungen?

Das kann mir keiner erzählen, dass ich dadurch was wichtiges verpasst hab :futhatshit: 

Was meinst du denn mit "unter welchen Voraussetzungen"? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das kann mir keiner erzählen, dass ich dadurch was wichtiges verpasst hab :futhatshit: 

Was meinst du denn mit "unter welchen Voraussetzungen"? :skep: 

 

Verpasst - naja, zum Beispiel: Kafka, Goethe, Schiller, Wedekind! :D

Das mit dem Mogeln ist immer so ne Sache. Später wirst du auf ernstzunehmende Konkurrenz stoßen, die unter Umständen mehr vom Mogeln verstehen, da wird dir eine 1 nicht reichen. (Zumindest nicht ohne die entsprechenden Nullen hintendran.

 

Ne wollte nur mal wissen was das für ne Arbeit war, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb carosch_:

Irgendwelchen Hänseln? Ich hoffe du meinst damit nicht Kafka, Goethe, Schiller, Wedekind, etc., denn dann müsste ich dich melden :monkey-no-eyes:

 

Wir mussten nicht nur Inhaltsangaben schreiben und da kam man schon auf so ca. 15 Word-Seiten zum Teil pro Werk. :D Mein Rekord lag bei 45 Word-Seiten für fünf Werke von Heinrich Böll (deutscher Author - selbst ausgesucht für die Matura)

Unter anderem :derp: Ich bin da ehrlich, ich halte einfach nicht viel von den Büchern. Mögen damals bahnbrechende Werke gewesen sein und sehr philosophisch sein, aber ich sehe den Sinn darin nicht, dass jeder Schüler so viele von diesen Büchern lesen muss. Gut, einmal Faust lesen, damit man weiß, wie so ein Drama aussieht und dass man das Allgemeinwissen etwas bedient, kann nicht schaden. Aber während man so viele andere wichtige Dinge fürs Leben gänzlich in der Schulbildung auslässt, wie Finanzen, soziale Probleme wie Mobbing, Rassismus und Sexismus, legt man den Fokus meiner Meinung nach zu stark auf vergangene Kulturgüter oder auf komplizierte Rechnungen. 

 

Wir auch nicht. Wir mussten Erörterungen schreiben. Ich meinte damit, dass ich mich mittels Inhaltsangaben über die Bücher informiert habe^^

 

45 Seiten sind ordenlich :P 
So viel habe ich bei meiner Matura aber auch geschrieben - nur über andere Themen. 

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Verpasst - naja, zum Beispiel: Kafka, Goethe, Schiller, Wedekind! :D

Das mit dem Mogeln ist immer so ne Sache. Später wirst du auf ernstzunehmende Konkurrenz stoßen, die unter Umständen mehr vom Mogeln verstehen, da wird dir eine 1 nicht reichen. (Zumindest nicht ohne die entsprechenden Nullen hintendran.

 

Ne wollte nur mal wissen was das für ne Arbeit war, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

 

Warum? Hab mich doch jeweils darüber informiert und Arbeiten darüber geschrieben. 
Keine Angst, in meinen späteren Berufen werde ich absolut nichts davon jemals brauchen :) 

Ah ja. Klang jetzt eher nach Intelligenz- und Berufsqualifikationsanzweiflung :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ah ja. Klang jetzt eher nach Intelligenz- und Berufsqualifikationsanzweiflung :derp: 

 

Nene, dann kam es falsch rüber. Wenn du intelligent genug bist, wirst du es auch mit Schummeln schaffen. Ich wollte dir damit nur sagen, dass dies im Berufsleben aber wesentlich schwieriger ist als in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Nene, dann kam es falsch rüber. Wenn du intelligent genug bist, wirst du es auch mit Schummeln schaffen. Ich wollte dir damit nur sagen, dass dies im Berufsleben aber wesentlich schwieriger ist als in der Schule.

Ich sehe das zum einen nicht wirklich als Schummeln an, zum anderen habe ich das kaum in Fächern gemacht. Bin auch jetzt schon länger nicht mehr in der Schule und weiß ganz genau wie es im Berufsleben so ist, danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...