Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Morgen

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bist du jetzt etwa auch unter die Studenten gegangen? :D 

 

Wahnsinn oder? Bin seit 7 Uhr Morgens wach - und das obwohl ich frei habe und theoretisch ausschlafen könnte. Darf ich mal fragen was daran so interessant oder spannend ist, so viel Zeit seines Lebens zu verschlafen? Ich für meinen Teil bin heilfroh wenn ich nach 5-7 Stunden endlich erwache und "leben" kann. Aber jedem das Seine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

 

Wahnsinn oder? Bin seit 7 Uhr Morgens wach - und das obwohl ich frei habe und theoretisch ausschlafen könnte. Darf ich mal fragen was daran so interessant oder spannend ist, so viel Zeit seines Lebens zu verschlafen? Ich für meinen Teil bin heilfroh wenn ich nach 5-7 Stunden endlich erwache und "leben" kann. Aber jedem das Seine ...

 

schlafen ist einfach ein gutes gefühl. wenn ich zu wenig davon hab, ist meine lebensqualität am tag schlecht.

außerdem kann man ja auch nachts lange machen und dafür später aufstehen. ob ich von 12 uhr mittags bis 3 uhr nachts wach bleibe oder von 7 uhr morgens bis 10 uhr abends, macht zeitlich gesehen keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

 

schlafen ist einfach ein gutes gefühl. wenn ich zu wenig davon hab, ist meine lebensqualität am tag schlecht.

außerdem kann man ja auch nachts lange machen und dafür später aufstehen. ob ich von 12 uhr mittags bis 3 uhr nachts wach bleibe oder von 7 uhr morgens bis 10 uhr abends, macht zeitlich gesehen keinen unterschied.

 

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

 

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Alter ich kann nicht mehr - wie geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

 

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Der_Rote_Romeo

tmp_13626-FB_IMG_1494084465632-224700833.jpg

:bigcry:

Ich muss ständig an dieses Bild denken. :(

 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

schlafen ist einfach ein gutes gefühl. wenn ich zu wenig davon hab, ist meine lebensqualität am tag schlecht.

außerdem kann man ja auch nachts lange machen und dafür später aufstehen. ob ich von 12 uhr mittags bis 3 uhr nachts wach bleibe oder von 7 uhr morgens bis 10 uhr abends, macht zeitlich gesehen keinen unterschied.

Das ist ein Bingo. Deswegen achte ich auch darauf, dass ich für mich ausreichend schlafe. Zu welcher Zeit, kann mir egal sein. Ich hab ja keine Kinder. :emot-slick:

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Zu geil. :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

:biggrin:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

 

 

Da bin ich schier weggebrochen. Wie er so schaut und dann noch der Text. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

 

 

 

@ Alle hier:

 
Ist das ein Fake? Der Ball springt doch eindeutig von einer ebenen Fläche ab, oder täusche ich mich da? Weshalb ist dort diese Ebene und kein Loch? Oder vergas der arme Junge vielleicht noch einen Schalter/Hebel/Knopf zu drücken? Kann theoretisch auch ein Maschineller Fehler sein oder dreiste Abzocke. Aber achtet mal bitte genau an der Stelle, an der die Kamera schwenkt auf das "Loch" (Keine Spiegelung, keine Schatten, keine Kanten). Ich bin verwirrt ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dumm den IS IS zu nennen.

Man müsste sie US nennen. Unglaübige Sünder. Einfach nur um sie voll zu beleidigen.

 

Das denken Celine und ich uns bei Phantombildern bei Aktenzeichen XY auch immer. Da wird immer so gesagt "Der Täter ist etwa Mitte 40, untersetzt und leicht übergewichtig. Er trug eine stark verschmutzte Jogginghose."

 

In echt sieht der Täter voll normal aus und sie nehmen immer die beleidigstenden Ausdrücke.. "Der Täter ist hässlich, trägt eine hässliche Halbglatze und roch stark nach Schweiß. Sein Körperbau kann als sehr lauchig beschrieben werden."

Wer weiß, vielleicht regt das die Täter immer voll auf und sie rufen dann direkt bei der Polizei an um sich zu beschweren. Wäre lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

@ Alle hier:

 
Ist das ein Fake? Der Ball springt doch eindeutig von einer ebenen Fläche ab, oder täusche ich mich da? Weshalb ist dort diese Ebene und kein Loch? Oder vergas der arme Junge vielleicht noch einen Schalter/Hebel/Knopf zu drücken? Kann theoretisch auch ein Maschineller Fehler sein oder dreiste Abzocke. Aber achtet mal bitte genau an der Stelle, an der die Kamera schwenkt auf das "Loch" (Keine Spiegelung, keine Schatten, keine Kanten). Ich bin verwirrt ...

 

Guck mal ganz links, da ist so ein heller Streifen, irgendeine Leuchtröhre oder so, und bei solchen Kanten springen Bälle doch immer voll weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Guck mal ganz links, da ist so ein heller Streifen, irgendeine Leuchtröhre oder so, und bei solchen Kanten springen Bälle doch immer voll weg. ^^

 

Sehs mir immer wieder an, hab sogar schon Screenshots gemacht und mit der NSA telefoniert. Aber DANKE! Das wird's wirklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ganz links in der Ecke zwar eine Mulde und dieser Bereich ist auch vom Rest durch Plexiglas abgegrenzt, das Problem ist aber, dass Bälle eben wegspringen, wenn man sie fallen lässt. Und dieser Ball mit den Noppen ganz besonders. Wenn möglich, hätte er den Ball noch mal etwas herablassen sollen. Wen das aber nicht möglich ist und wenn der Ball mit den Worten "tja, Pech gehabt" nicht herausgegeben wird, würde ich das Ganze auch als Abzocke bezeichnen. Denn solche Bälle sind für diese Maschine nicht geeignet, würde ich sagen.

Man sieht deutlich, dass der Ball zu tief fällt, von ganz unten wieder hochspringt und zurück in den Behälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...