Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Och nööö, nicht das auch noch :frown:

Was auch noch ziemlich ungewohnt ist, dass man selbst nach wenigen Sekunden im Post sieht, ob dieser bearbeitet wurde :lipsrsealed:  Jetzt kann man nicht mehr betrügen :biggrin:

Ja jetzt musst du aufpassen, was du machst :hand: 

 

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich musste eben so lachen. Gucke gerade Berlink direkt auf ZDF und da kommt ein Bericht über Marine Le Pen. Im Hintergrund läuft die ganze Zeit die Titelmusik von Halloween. Immer diese unterschwellige Wertung der Redakteure. :D

Haha :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wie ich die Sprache ändern kann für DA Inquisition? Habe das Spiel auf Origin und habe dort keine Option(und auch nicht im Spiel), die Sprache auf Englisch umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weis jemand wie ich die Sprache ändern kann für DA Inquisition? Habe das Spiel auf Origin und habe dort keine Option(und auch nicht im Spiel), die Sprache auf Englisch umzustellen.


Versuche den Origin-Client auf English zu stellen und das Spiel nochmal runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeo du weißt doch wie kein Zweiter, dass ich meinen Titel als Niezuendezocker beibehalten muss! :P 

Stimmt auch wieder.

 

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Finde es schade, dass auch die Profilbesuche so sinnlos und unattraktiv geworden sind. Ich bin weder auf meinem eigenen Profil noch auf anderen unterwegs, weil man dort einfach nichts mehr sehen oder machen kann. Die Profilnachrichten verschwinden auch immer direkt in dem ganzen Feed von den eigenen Aktivitäten und ich hab noch keinen Weg gefunden wie man auf diese Profilunterhaltungen wieder zugreifen kann :emot-raise: 

Oben rechts auf den Namen klicken, dann in dem Fenster auf "Meine Aktivitäten". Danach landest du auf deinem Profil und siehst aber auf der linken Seite zwei weitere Optionen. "Profilkommentare" und "Profilantworten". Schau mal nach, ob du danach suchst.

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh... Nochmal runterladen will ich das jetzt nicht. Auf Steam kann man ja einfach die Sprache bei jedem Starten ändern... :(

Was hast dafür bezahlt? War ne Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Stimmt auch wieder.

 

Oben rechts auf den Namen klicken, dann in dem Fenster auf "Meine Aktivitäten". Danach landest du auf deinem Profil und siehst aber auf der linken Seite zwei weitere Optionen. "Profilkommentare" und "Profilantworten". Schau mal nach, ob du danach suchst.

Aaaah ja stimmt da geht das. Dankeschööön :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh... Nochmal runterladen will ich das jetzt nicht. Auf Steam kann man ja einfach die Sprache bei jedem Starten ändern... :(


Glaube bei Origin war das der einzige Weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube bei Origin war das der einzige Weg :(

Aber dann ist das Spiel wahrscheinlich komplett Englisch und genau das will ich auch nicht. Wenn man es im Spiel umstellen kann, ist es dann meist so, dass man die Texte weiterhin auf Deutsch hat. So will ich es gerne haben. Zocke aktuell Witcher 3 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber dann ist das Spiel wahrscheinlich komplett Englisch und genau das will ich auch nicht. Wenn man es im Spiel umstellen kann, ist es dann meist so, dass man die Texte weiterhin auf Deutsch hat. So will ich es gerne haben. Zocke aktuell Witcher 3 auch so.


Das stimmt, aber wenn es keine Optionen gibt, würde ich lieber komplett auf Englisch spielen als eine schlechtere deutsch Synchro zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Was hast dafür bezahlt? War ne Aktion?

Müssten 6.99-8.99 oder sowas gewesen sein. Ja war runtergesetzt ist aber soweit ich weiß immernoch bei dem Preis.

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube bei Origin war das der einzige Weg :(

Och nööö...

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Aber dann ist das Spiel wahrscheinlich komplett Englisch und genau das will ich auch nicht. Wenn man es im Spiel umstellen kann, ist es dann meist so, dass man die Texte weiterhin auf Deutsch hat. So will ich es gerne haben. Zocke aktuell Witcher 3 auch so.

Mir macht das nichts aus, aber es wäre schon schön es Ingame ändern zu können. Ich meine, ich kann die Untertitel auf Englisch einstellen......

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Das stimmt, aber wenn es keine Optionen gibt, würde ich lieber komplett auf Englisch spielen als eine schlechtere deutsch Synchro zu ertragen.

Schlecht ist diese nun nicht, aber die Englische ist soviel besser. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Das stimmt, aber wenn es keine Optionen gibt, würde ich lieber komplett auf Englisch spielen als eine schlechtere deutsch Synchro zu ertragen.

Aber genau das ist mein Problem. Ich müsste die schlechtere deutsche Synchro ertragen, weil ich einfach nicht alles verstehe. Wie schon mal erwähnt, bei Shootern hab ich kein Problem, aber bei so Mammut-RPGs wie Skyrim, Witcher 3 oder Fallout 4 hab ich keine Chance. Da muss man soooooo viel lesen soooo viele Bücher sooo viele Texte, das wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. :(

Hatte vor Jahren mal auf gut Glück Dragon Age: Origins bei amazon UK bestellt und musste es wieder verkaufen, weil ich die ganze Flut an Texten nicht verstanden habe. Bei RPGs kann ich einfach nicht anders. Ich hoffe ja auf Besserung, aber nur durch Filme gucken und Games zocken bessert sich irgendwie nicht viel. :redface:

 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Müssten 6.99-8.99 oder sowas gewesen sein. Ja war runtergesetzt ist aber soweit ich weiß immernoch bei dem Preis.

Och nööö...

Mir macht das nichts aus, aber es wäre schon schön es Ingame ändern zu können. Ich meine, ich kann die Untertitel auf Englisch einstellen......

Schlecht ist diese nun nicht, aber die Englische ist soviel besser. :P

Jo, der Preis ist in Ordnung. Aber eilt sowieso nicht. Werde ja wahrscheinlich eh nie dazu kommen.

Ich spiele jetzt immer mehr mit dem Gedanken, demnächst bei Prey einzusteigen. Bin jetzt echt bald soweit, dass ich keine Schwerter, keine Zauberer, keine Hexer mehr sehen kann. Ich brauch wieder Schusswaffen und ich brauche das Weltall. :mad1: Ich hoffe so sehr, dass Prey wenigstens etwas auch in Richtung Dead Space geht. Das wäre so toll. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch nichtmal die Audiodatein durch einen schnellen Download ändern, wie es bei anderen Spielen geht. Bei LoL kann ich jederzeit zwischen Sprachen auswählen und die sind direkt da und das Game ist startbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Lösung klappt wunderbar. Nach dem Umstellen des Origin-Clients auf Englisch, kann man für Dragon Age Inquisition ein englisches Sprachpaket herunterladen (etwas über 2GB) und kann danach im Spiel auch die gesprochenen Sprachen umstellen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Man kann ja auch nichtmal die Audiodatein durch einen schnellen Download ändern, wie es bei anderen Spielen geht. Bei LoL kann ich jederzeit zwischen Sprachen auswählen und die sind direkt da und das Game ist startbar.

Schau mal bei deinem Nachposter. So müsste es klappen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bin ich grad im Deep Purple fieber, kp warum, dabei hab ich die neue noch nichtmal, aber würde mich ja trotzdem reizen die neue platte, hat die jemand schon von euch? die hat ja ne endgeile kritik bekommen bei allen fach magazinen im bereich Musik ... boah, kommt ja heute mal rein garnix im TV, nichtmal Spiegel TV läuft heute, is ja voll der abturn heute, naja zum glück hab ich ne BD Sammlung von über 900 stk. oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aber genau das ist mein Problem. Ich müsste die schlechtere deutsche Synchro ertragen, weil ich einfach nicht alles verstehe. Wie schon mal erwähnt, bei Shootern hab ich kein Problem, aber bei so Mammut-RPGs wie Skyrim, Witcher 3 oder Fallout 4 hab ich keine Chance. Da muss man soooooo viel lesen soooo viele Bücher sooo viele Texte, das wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. :(

Hatte vor Jahren mal auf gut Glück Dragon Age: Origins bei amazon UK bestellt und musste es wieder verkaufen, weil ich die ganze Flut an Texten nicht verstanden habe. Bei RPGs kann ich einfach nicht anders. Ich hoffe ja auf Besserung, aber nur durch Filme gucken und Games zocken bessert sich irgendwie nicht viel. :redface:


In deinem Alter eine "neue" Sprache zu lernen, ist natürlich auch nicht ganz so einfach.
Ich hatte da Glück gehabt: Mit 6-8 Jahren nach der Schule regelmäßig englische Zeichentrickfilme auf Cartoon Network geschaut und 2 Jahre später dann mit Breath of Fire 3 mein erstes RPG komplett in Englisch gespielt (auch wenn ich natürlich nicht alles verstand).
Bin so also im Grunde 3-sprachig aufgewachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Charakter und Aussehen (weil ich gerade selber in so einer Situation bin), ich hab diesmal Yen auf den Mond geschossen und mich für Triss entschieden. :cool2: Yen sieht ja atemberaubend schön aus, hat aber so einen miesen Charakter. :emot-barf:


Zuerst war ich auch immer pro Triss, aber am Ende hab ich mich doch für Yen entschieden. Die bietet Geralt wenigstens ab und zu die Stirn und läuft ihm nicht wie so ein Dackel hinterher :D
Triss war mir da auch irgendwie zu "easy", sprich zu leicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...