Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ah, ok. Danke dir. Aber ja, stimmt. Ich glaube, er ist generell nicht davon ausgegangen, dass es mit der Menschheit so derart den Bach runtergehen könnte. :biggrin:

 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Dass die alten Leute immer eine extra Erklärung brauchen... yabb_tongue.gif

:biggrin:

Die alten Leuten sind jetzt sogar noch älter. :P

Sei nicht so frech und verrate uns, wie du dein Zungen-Smily gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Ich finde schon dass was Wahres dran sein kann. Ein toller Charakter kann Personen in meinen Augen so viel hübscher werden lassen. Gutes Aussehen kann aber über einen miesen Charakter gar nicht hinwegtrösten. Wer ein Arsch ist, bleibt auch mit top Aussehen eben immer nur ein Arsch :P 

Deshalb zählt (für mich) schon Charakter irgendwie mehr :emot-raise:

Weiß nicht wie das bei euch ist.

 

das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. :D

menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender.

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. :D

menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender.

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

 

Deswegen ist Gino auch so heiß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die alten Leuten sind jetzt sogar noch älter. :P

Sei nicht so frech und verrate uns, wie du dein Zungen-Smily gemacht hast.

 

Schlimm ist das...

Spoiler

Ich musste auch nachschauen :redface:

 

Meine coolen Google-Fähigkeiten benutzt und als Grafik eingefügt yabb_tongue.gif

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:


Also ist am Anfang also doch das Aussehen entscheidender als der Charakter bzw. unser Gehirn gaukelt uns nur vor, dass wir den Charakter wichtiger finden.:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

Das ist dann aber auch ganz schön gemein. Wieviele Frauen bisher darauf wohl reingefallen sind? :frown2:

Ich denke dabei gerade an den Film Enough mit Jennifer Lopez.

 

vor 1 Minute schrieb Belian:

Schlimm ist das...

  Inhalt unsichtbar machen

Ich musste auch nachschauen :redface:

 

Meine coolen Google-Fähigkeiten benutzt und als Grafik eingefügt yabb_tongue.gif

Hab ich mir doch fast gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:


Also ist am Anfang also doch das Aussehen entscheidender als der Charakter bzw. unser Gehirn gaukelt uns nur vor, dass wir den Charakter wichtiger finden.:yesnod:

 

vorgaukeln ist vllt. zu viel, aber attraktive menschen profitieren erstmal von deutlich mehr positiven vorurteilen.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das ist dann aber auch ganz schön gemein. Wieviele Frauen bisher darauf wohl reingefallen sind? :frown2:

Ich denke dabei gerade an den Film Enough mit Jennifer Lopez.

 

gemein ist es. hat schon einen einfluss ab der geburt.

mütter schenken ihren attraktiveren babys oft mehr zuneigung und liebe. x D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Dann sollte man es vielleicht einfach etwas präziser ausdrücken. Ist, denke ich, dann bei jedem irgendwie anders. Ich bin auch der Meinung, dass der Charakter mehr zählt, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass ich eine Vogelscheuche mit super tollem Charakter nie ansprechen würde. Wenn ich die Vogelscheuche schon länger kenne und sie einfach nett finde, könnte ich mich aber auch in sie verlieben. Das meinte ich eben damit, dass dieser Standard-Spruch sich für mich etwas falsch anhört. "Falsch" ist dann aber wohl auch nicht ganz richtig. Eben nur nicht ganz komplett.

Okay, dann sind wir uns ja ziemlich einig, kann man so stehen lassen :) 

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe schon, der Balken wird immer größer. Ich glaube, der liebe Gott hat schon daran gedacht, aber als er dann immer weiter gedacht hat, hat er sich anders entschieden. "Scheiß drauf, sollen sie sich einfach überraschen lassen!". :smilielol5:

Oh fuck ja :lol: 

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Jetzt komme ich mir mit den ganzen Benachrichtigungen, Folgen, etc. fast schon vor wie auf Facebook und einen Danke-Button oder sowas gibt es immer noch nicht. Komisch komisch^^

 

Wenn wir schon dabei sind:

- Wo ist die Vorschau hin?

- Wo sind viele geliebte Smilies hin?

- Wieso wird nicht in die alten Standardsmilies automatisch umgewandelt?

- etc. pp :redface:  

Ohne mich läuft hier scheinbar echt alles den Bach runter yabb_tongue.gif

Es gab mal sogar kurze Zeit einen Like-Button, aber der wurde schnell wieder abgeschafft :xd:

  • Vorschau gibt es leider nicht mehr :( 
  • In der Smiley-Liste kann pro Kategorie leider nur eine gewisse Anzahl an Smileys angezeigt werden. Wenn du in der Liste rechts oben auf Kategorien klickst und eine Kategorie anwählst, wirst du dort einige weitere Smileys von früher wiederfinden. 
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. :D

menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender.

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

Wissenschaftliche Wissenschaft :lol: NA DAAAANN 

Ne ich hab das durchaus auch schonmal gehört, dass das bewiesen ist. 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Also ist am Anfang also doch das Aussehen entscheidender als der Charakter bzw. unser Gehirn gaukelt uns nur vor, dass wir den Charakter wichtiger finden.:yesnod:

Ja klar, weil man am Anfang den Charakter ja auch noch gar nicht kennt ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

vorgaukeln ist vllt. zu viel, aber attraktive menschen profitieren erstmal von deutlich mehr positiven vorurteilen.

 

gemein ist es. hat schon einen einfluss ab der geburt.

mütter schenken ihren attraktiveren babys oft mehr zuneigung und liebe. x D

 

Ja ist ja auch in der Karriere so, dass attraktive Menschen bei freien Stellen bessere Chancen haben usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Okay, dann sind wir uns ja ziemlich einig, kann man so stehen lassen :) 

 

Oh fuck ja :lol: 

 

Es gab mal sogar kurze Zeit einen Like-Button, aber der wurde schnell wieder abgeschafft :xd:

  • Vorschau gibt es leider nicht mehr :( 
  • In der Smiley-Liste kann pro Kategorie leider nur eine gewisse Anzahl an Smileys angezeigt werden. Wenn du in der Liste rechts oben auf Kategorien klickst und eine Kategorie anwählst, wirst du dort einige weitere Smileys von früher wiederfinden. 

Wissenschaftliche Wissenschaft :lol: NA DAAAANN 

Ne ich hab das durchaus auch schonmal gehört, dass das bewiesen ist. 

 

Die Vorschau gibt es doch noch. Rechts neben dem Smiley das Lupensymbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

gemein ist es. hat schon einen einfluss ab der geburt.

mütter schenken ihren attraktiveren babys oft mehr zuneigung und liebe. x D

Wenn das stimmt, ist es dann sogar irgendwie traurig.

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:
  • Vorschau gibt es leider nicht mehr :( 

Was ist das, rechts neben dem Smilysymbol im Editor? Ist doch die Vorschau. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ist ja auch in der Karriere so, dass attraktive Menschen bei freien Stellen bessere Chancen haben usw. 

756751fadc290c3222d139227da4cecf_in-der-

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe, steht da "Preview". Irgendwie sieht das bei dir anders aus, oder wie?

 

Korrekt.

Vorschau für Browser, Tablet und Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...