Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ullah. Du kennst dich doch immer mit sowas aus. ^^

 

Seit 1-2 Wochen ruckeln Videos die ich mir im Internet anschaue, egal auf welcher Seite ich bin. Woran könnte das liegen? Es tritt nicht immer auf, aber z.B. jetzt sehr schlimm. Im Haus ist keiner außer mir im Internet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hey Ullah. Du kennst dich doch immer mit sowas aus. ^^

 

Seit 1-2 Wochen ruckeln Videos die ich mir im Internet anschaue, egal auf welcher Seite ich bin. Woran könnte das liegen? Es tritt nicht immer auf, aber z.B. jetzt sehr schlimm. Im Haus ist keiner außer mir im Internet. :(

 

Vielleicht lädt irgendwas im Hintergrund runter? Zum Beispiel Steam oder Origin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Bist du über WLAN drinne?

Ach stimmt. Hab ja LAN. hehe

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Vielleicht braucht der Flash Player ein Update oder sowas? O.o 

Öhm weiß gar nicht welchen ich benutze. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich auch schon gelesen. Ohne Skandal gehts einfach nimmer. Es gibt so viele kranke Arschlöcher auf der Welt.

 

und sowas bildet leute aus, die später eventuell mal selbst verantwortung gegenüber anderen tragen müssen.

und waffen dürfen sie auch noch haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn du denen, die dich eigentlich beschützen sollten, nicht mal trauen kannst, wem dann? Traurig sowas. Ich verstehe auch solche Leut nicht. Wenn man schon so ne Scheiße macht, warum halten die das in irgendeiner Form fest? Sind die blöd im Kopf? War doch auch schon bei den Amis im Irak so (in diesem Gefängnis). Kapier einfach nicht, dass sie dann auch noch Bilder oder Videos machen und das "jedem" zeigen müssen. Wie hohl muss man denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...