Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hab halt Emulatoren drauf, Spiele, Musik, Bilder und eine handvoll Programme.

 

Könnten auch die Skyrim Mods sein, aber die fressen sicher auch nur 50GB.

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaub weniger dass er eine geheime Schmuddelfilm-Sammlung führt :)

 

Tja wer weiß wer weiß. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

 

Ich glaub weniger dass er eine geheime Schmuddelfilm-Sammlung führt :)

 

Glaub ich auch nicht. Gibts doch alles zu jeder zeit im internet. runterladen ma cht doch kein mensch mehr.

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, tue ich nicht und habe ich auch nie gekauft. Das wäre wirklich rausgeworfenes Geld. Denn wie Gspuusi richtigerweise meinte, gibts das im I-Net wie Sand am Meer völlig kostenfrei. Wenn hier jemand gemeint hätte, es liegt tatsächlich an den Schmuddelfilmen, hätte ich sogar drauf hingewiesen. :) <-- so nett bin ich.

 

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oder ich kaufe mir Magazine. :smoking:

Die sind doch auch nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nope, tue ich nicht und habe ich auch nie gekauft. Das wäre wirklich rausgeworfenes Geld. Denn wie Gspuusi richtigerweise meinte, gibts das im I-Net wie Sand am Meer völlig kostenfrei. Wenn hier jemand gemeint hätte, es liegt tatsächlich an den Schmuddelfilmen, hätte ich sogar drauf hingewiesen. :) <-- so nett bin ich.

 

 

Die sind doch auch nicht so groß.

Wie wird das eigentlich finanziert? Ist da alles mit Werbung vollgeklatscht? Oder wird man immer dazu verleitet irgendwelche Abs oder so abzuschließen? 

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

stimmt, vllt. will er sie ja irgendwann weiterverkaufen :biggrin5:

Ich weiß ja nicht ob die verklebten DVD-Hüllen noch jemand will :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Wie wird das eigentlich finanziert? Ist da alles mit Werbung vollgeklatscht? Oder wird man immer dazu verleitet irgendwelche Abs oder so abzuschließen?

Ganz ehrlich, interessiert mich nen feuchten Scheiß. Glaubst du wirklich, ich mache mir auch nur einen Bruchtteil einer Sekunde Gedanken darüber, wenn ich sowas vor mir hab? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ganz ehrlich, interessiert mich nen feuchten Scheiß. Glaubst du wirklich, ich mache mir auch nur einen Bruchtteil einer Sekunde Gedanken darüber, wenn ich sowas vor mir hab? :biggrin:

Wow Romeo :dozey:

 

Dann geht die Frage raus an die Allgemeinheit hier. 

Da muss ja ein Haken dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Frag doch einfach Naylon. Er kann es dir besser erklären, als wir hier mittels Texte. Vielleicht kann er es dir ja auch zeigen. Ich dürfte hier jetzt auch keine Seiten verlinken. Gegen die Forenregeln.

Sollst du auch nicht. Wenn ich wollte, würde ich es über Google schon selber finden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Frag doch einfach Naylon. Er kann es dir besser erklären, als wir hier mittels Texte. Vielleicht kann er es dir ja auch zeigen. Ich dürfte hier jetzt auch keine Seiten verlinken. Gegen die Forenregeln.

Das bringt nix. Da bekommt Celinilein auch keine antworten, wenn Nilon nur sabbernd und vor sich hin stammelnd auf den Bildschirm starrt:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...