Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

So auf die Schnelle merke ich ehrlich gesagt nichts. Ich beobchte es noch.

 

Auf der Playstation war der Unterschied schon echt krass. Vor allem wenn man sich schnell auf einzelne Feinde in Gegnergruppen zubewegen wollte und beim Ausweichen. Vielleicht lief das beim PC von Anfang an flüssiger. Es gab damals extra einen Patch, weil sich viele Spieler auf der CD Projekt-Webseite, über die hakeligen Bewegungen beschwert hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ullah:
 

:cool2:

Vom gehassten Charakter zum Badass Robot.

Wieso gehasst? Ich fand ihn ganz ok.

 

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich zeige es euch jetzt! Ich werde Witcher I. spielen! SO!

Das glaub ich dir niemals.

 

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

Auf der Playstation war der Unterschied schon echt krass. Vor allem wenn man sich schnell auf einzelne Feinde in Gegnergruppen zubewegen wollte und beim Ausweichen. Vielleicht lief das beim PC von Anfang an flüssiger. Es gab damals extra einen Patch, weil sich viele Spieler auf der CD Projekt-Webseite, über die hakeligen Bewegungen beschwert hatten.

In genau so einer Situation war ich gerade auch und meinte auch, dass es sich etwas anders anfühlt. Ich geh wohl doch auf "Alternativ" zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@H15LGER

Weißt du, was "Feinde skalieren" bedeutet? Diese Option gibt es unter Einstellungen auch, ich kann damit nur nichts anfangen. :$

 

Sagt mir i.M. leider auch nichts. Müsste erst mal nachsehen, ob's das auch bei der PS4 Version gibt.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da treffe ich direkt ne Stadtbewohnerin die ich bumsen will, dann will die entweder ein Kleid oder einen Edelstein. Typisch Frau! Natürlich habe ich beides nicht da.

Ich glaube, du gehst völlig falsch an die Sache heran. Und ich glaube, das ist auch irgendwie meine schuld. :smilielol5: Witcher ist kein Spiel, wo man an jeder zweiten Ecke eine Schönheit poppen kann. Du musst dir den Spaß erst mal verdienen. Und das kann manchmal dauern. :D

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oh doch im Gegensatz zu Solid Snake schon.

Ja, das schon. Aber so schlecht fand ich ihn nicht. Rising wollte ich aber dennoch nicht zocken. Ist nichts für mich. Viel zu schnell für meine alten Augen. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Angeber!

In Witcher 3 hättest du keine Chance gegen mich.

Das stimmt wohl, ich weiß nicht mal mit was man da kämpft. Mit Schwertern, mit Magie, mit beleidigenden Witzen? Oder werden die Gegner/innen zu Tode gepoppt?

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

 

Stimmt Cyberpunk kommt wahrscheinlich erst 2018 raus. 

Dieses Gamingjahr packt mein Laptop nicht mehr musste schon DS3 auf Low spielen xD

Ist ein Laptop mit dem man auf anständiger Auflösung und FPS zocken kann, den  sehr teuer? Und bei einem Laptop muss man wohl fast immer einen komplett neuen kaufen und kann nicht nachrüsten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Hast Du nach meinem bearbeiteten Post eine Benachrichtigung bekommen? Zur Sicherheit schreib ich es nochmal und lösche es Oben. xD

 

Diese Option ist wohl mit dem Patch zu "Blood & Wine" hinzugefügt worden und bewirkt, dass die Gegner sich Deinem Level anpassen. Irgendwann wirst Du den Feinden aus den vorangegangenen Gebieten ja total übermächtig.

Wenn Du das nicht willst und noch eine Zusatzherausforderung brauchst, stell es ruhig auf "On".

Es werden nur schwächere Gegner hochgestuft, nicht stärkere nach unten gezogen. 

 

Hier ein Auszug aus den Patch-Notes:

"Adds option in Options/Gameplay to enable enemy level upscaling. If foes are too easy to defeat due to level difference, upscaling will render them a challenge."

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das stimmt wohl, ich weiß nicht mal mit was man da kämpft. Mit Schwertern, mit Magie, mit beleidigenden Witzen? Oder werden die Gegner/innen zu Tode gepoppt?

Im Multiplayer muss man so schnell wie möglich so viele wie möglich poppen. Da kommst du gegen mich nie an. :cool2:

 

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

@Romeo

Hast Du nach meinem bearbeiteten Post eine Benachrichtigung bekommen? Zur Sicherheit schreib ich es nochmal und lösche es Oben. xD

 

Diese Option ist wohl mit dem Patch zu "Blood & Wine" hinzugefügt worden und bewirkt, dass die Gegner sich Deinem Level anpassen. Irgendwann wirst Du den Feinden aus den vorangegangenen Gebieten ja total übermächtig.

Wenn Du das nicht willst und noch eine Zusatzherausforderung brauchst, stell es ruhig auf "On".

Es werden nur schwächere Gegner hochgestuft, nicht stärkere nach unten gezogen. 

 

Hier ein Auszug aus den Patch-Notes:

"Adds option in Options/Gameplay to enable enemy level upscaling. If foes are too easy to defeat due to level difference, upscaling will render them a challenge."

 

Ups, hab dein Edit nicht mehr gesehen.

Das hört sich cool an. Aber nicht jetzt. Das hebe ich mir für später auf. Im Moment hab ich es schwer genug. :$

Danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das stimmt wohl, ich weiß nicht mal mit was man da kämpft. Mit Schwertern, mit Magie, mit beleidigenden Witzen? Oder werden die Gegner/innen zu Tode gepoppt?

Ist ein Laptop mit dem man auf anständiger Auflösung und FPS zocken kann, den  sehr teuer? Und bei einem Laptop muss man wohl fast immer einen komplett neuen kaufen und kann nicht nachrüsten, oder?

 

Jo die sind aufjedenfall teuerer als ein Desktop PC. So 800€-1000€ muss man schon zahlen. Die Grafikkarte und Prozessor kann man nicht rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Im Multiplayer muss man so schnell wie möglich so viele wie möglich poppen. Da kommst du gegen mich nie an. :cool2:

 

Ups, hab dein Edit nicht mehr gesehen.

Das hört sich cool an. Aber nicht jetzt. Das hebe ich mir für später auf. Im Moment hab ich es schwer genug. :$

Danke dir!!!

Ohweia, da bin ich wohl nicht gut drin. Im Multiplayer von BF3 vergewaltige ich die Gegner immer nur :futhatshit:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Jo die sind aufjedenfall teuerer als ein Desktop PC. So 800€-1000€ muss man schon zahlen. Die Grafikkarte und Prozessor kann man nicht rausnehmen.

Oh okay, das ist ja schon ne ordentliche Summe.

Danke dir für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ohweia, da bin ich wohl nicht gut drin. Im Multiplayer von BF3 vergewaltige ich die Gegner immer nur :futhatshit:

Oh okay, das ist ja schon ne ordentliche Summe.

Danke dir für die Info. :)

 

Ja lohnt sich auch nicht wirklich zumindest, wenn man nicht mobil unterwegs ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...