Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja natürlich Steam. 

 

Kann man denn nicht abspeichern und am nächsten Tag weiter daddeln?

Ich denke schon. Sonst wäre es ja Blödsinn. An einem Tag bekommst du ein richtiges Spiel nie fertig. Ich hab das nur einmal gemacht. Danach haben wir aber nie wieder gezockt. Lag aber eher an mir. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Wow du bist echt leicht durchschaubar :xd:

Wieso? :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke schon. Sonst wäre es ja Blödsinn. An einem Tag bekommst du ein richtiges Spiel nie fertig. Ich hab das nur einmal gemacht. Danach haben wir aber nie wieder gezockt. Lag aber eher an mir. :$

Warst wohl zu noobig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich freue mich schon darauf dich fertig zu machen. :ciappa:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was macht man überhaupt im Online Modus? :$

 

Ich glaube, alles, was du auch gegen deine KI-Gegner machen kannst. Mit anderen Nationen friedlich zusammen leben und Handel treiben oder auch gegen sie in den Krieg ziehen. Wir könnten auch ne Übermacht gegen uns auswählen und gemeinsam gegen sie antreten. Ist bestimmt auch lustig. So genau weiß ich es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Cool das klingt nach Spaß!

 

Also könnte man auch 2vs2 gegen andere Personen starten? Das würde mich sehr reizen.

Wenn du damit z. B. uns zwei gegen zwei KI-Gegner meinst, dann müsste das so gehen. Muss man mal ausprobieren.

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Der Drecksack ist tot, die beste Nachricht des Tages.

Nicht so ganz. Besser wäre es gewesen, ihn erst auszuquetschen (mehr Informationen) und dann es wie einen Unfall aussehen zu lassen, damit wir Steuergelder sparen können. Aber so bringt er uns jetzt nichts mehr.

 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Hab heute entschlossen 2016 nie mehr zu arbeiten. :cheer:

So ein Zufall, das hab ich vorhin erst auch. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dachte gegen 2 andere Spieler auf der Welt, das wäre cool!

Ok, das weiß ich nicht. Ich denke aber, dass das auch geht. Nur fände ich das dann weniger cool. Wenn daraus ein Multiplayer mit 16 Teilnehmern wird, ist es nichts für mich. Und mehr als zwei Gamer sind mir schon zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hab heute entschlossen 2016 nie mehr zu arbeiten. :cheer:

Zitat

So ein Zufall, das hab ich vorhin erst auch. :mario:

Ihr habt ja Eier aus Stahl:eek6:

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Nicht so ganz. Besser wäre es gewesen, ihn erst auszuquetschen (mehr Informationen) und dann es wie einen Unfall aussehen zu lassen, damit wir Steuergelder sparen können. Aber so bringt er uns jetzt nichts mehr.

 

 

Das wäre die perfekte Lösung gewesen.

Aber so ist es besser, als wenn er noch so ne Scheisse gebaut hätte und unschuldigen Leid zugefügt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet:

Wieso machst du es denn?

Ich hab ne Sondergenehmigung vom Forumgründer höchstselbst bekommen. :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ihr habt ja Eier aus Stahl:eek6:

Das wäre die perfekte Lösung gewesen.

Aber so ist es besser, als wenn er noch so ne Scheisse gebaut hätte und unschuldigen Leid zugefügt hätte.

Klar, haben wir das. Hab meinem chef gesagt, der kann machen, was er will, ich arbeite dieses Jahr nicht mehr. :cool2: Er war schon sauer, aber das ist mir egal.

Ja, so ist es dann doch besser. Weg mit dem Dreck!

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Dauert aber noch ein paar Tage bis ich es mir kaufen kann. :)

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir gleich heute loslegen sollen. Glaubst du wirklich, ich lege jetzt Witcher III für dich beiseite? FÜR DICH? Du bist ulkig. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...