Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Dann wirfst du aber einfach alles in eine Tonne ohne die Vielfalt zu kennen. Ja es gibt andere Fraktionen die "so viel besser" sind. Die sind gar nicht damit vergleichbar. 

Ich werfe ganz bestimmt nicht alles in eine Tonne. Würde ich das tun, würde ich ja auch die wahren Rapper nicht mögen (2Pac, Eminem usw.). Bei deiner "Fraktion" dachte ich aber spontan an die deutschen Fraktionen mit dem typischen Assi-Slang und der derben Ausdrucksweise.

 

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich und einer meiner besten Kumpels haben fast nichts gemeinsam, nur unser Humor gleicht sich einfach 1 zu 1. 

Für mich fast des wichtigste.

Na, immerhin habt ihr etwas gemeinsam.

 

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja, weil du Verallgemeinerungen nicht magst und deswegen würdest du nie alle Rapper in einen Topf werfen. :cool2:

Mensch, das habe ich gerade eben deiner Freundin auch gesagt. Du kennst mich einfach besser. :emot-haw:

 

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

romeo hör auf cenilly zu trollen und spiel weiter witcher III. triss wartet nicht ewig darauf, dass du sie poppst :mario:

Triss rennt mir schon nicht weg. Ich krieg sie schon noch irgendwann und dann....:mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich werfe ganz bestimmt nicht alles in eine Tonne. Würde ich das tun, würde ich ja auch die wahren Rapper nicht mögen (2Pac, Eminem usw.). Bei deiner "Fraktion" dachte ich aber spontan an die deutschen Fraktionen mit dem typischen Assi-Slang und der derben Ausdrucksweise.

 

Na, immerhin habt ihr etwas gemeinsam.

 

Mensch, das habe ich gerade eben deiner Freundin auch gesagt. Du kennst mich einfach besser. :emot-haw:

 

 

Triss rennt mir schon nicht weg. Ich krieg sie schon noch irgendwann und dann....:mario:

Du würdest auch nicht alle deutschen Rapper in einen Topf werfen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ehm ja.:skep:

Schon ewig und 3 Tage. Zu PS1 Zeiten hatte ich FF 7, 8, 9, gesuchtet, zu PS2 Zeiten FF 10 halb durchgezockt. Und auf der PS3 hab ich FF 13 platiniert und FF 13-2 einige Stunden angezockt.

Deshalb hab ich mir spontan FF 15 zu Weihnachten gegönnt, da hab ich sogar Vollpreis gezahlt, die Entwickler unterstütze ich gerne, bei FF kann man blind zugreifen:smug:

 

Wieso bist du so verwundert? Nur weil du selbst kein FF zockst?

 

Welchen Teil findest du denn am Besten? Hab nur den 8er gespielt und fand den mega geil. Mitunter mein erstes PS1 Spiel nach Metal Gear Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

Muss ich wohl ordentlich verpennt haben. Hab es irgendwie nie mitbekommen, dass du auch FF zockst. Dass du überhaupt ein RPG zocken könntest, ist mir sogar irgendwie neu.

 

 

RPG`s zocke ich schon gerne ab und an. Da hab ich einige schon gezockt, frag mich aber nicht nach namen, is schon ne ewigkeit her bei den meisten. Das letzte RPG das ich durchzog war Risen 2 auf der PS3.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Welchen Teil findest du denn am Besten? Hab nur den 8er gespielt und fand den mega geil. Mitunter mein erstes PS1 Spiel nach Metal Gear Solid.

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich sagen FF7. War mein erstes mal:biggrin5:. Das hatte ich mir damals zum antesten aus der Videothek ausgeliehen und es hatte mich so gefesselt, daß ich am ende 120 DM überziehungsgebühr zahlen musste, danach hab ich es mir dann im Laden gekauft:lol:

Witzigerweise hatte ich es nie komplett durchgezockt, hatte irgendwie kein Bock bei den Endgegner zu dackeln:xd:

Dicht gefolgt vom 8er und 13er. Den 8er hab ich komplett durcherockt und das Kartenspiel darin hatte mich süchtig gemacht.

Beim 13er hatte mich die Story und die Grafik geflasht. Der Teil hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele den mies fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönn dir. :xd:

 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

RPG`s zocke ich schon gerne ab und an. Da hab ich einige schon gezockt, frag mich aber nicht nach namen, is schon ne ewigkeit her bei den meisten. Das letzte RPG das ich durchzog war Risen 2 auf der PS3.

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich sagen FF7. War mein erstes mal:biggrin5:. Das hatte ich mir damals zum antesten aus der Videothek ausgeliehen und es hatte mich so gefesselt, daß ich am ende 120 DM überziehungsgebühr zahlen musste, danach hab ich es mir dann im Laden gekauft:lol:

Witzigerweise hatte ich es nie komplett durchgezockt, hatte irgendwie kein Bock bei den Endgegner zu dackeln:xd:

Dicht gefolgt vom 8er und 13er. Den 8er hab ich komplett durcherockt und das Kartenspiel darin hatte mich süchtig gemacht.

Beim 13er hatte mich die Story und die Grafik geflasht. Der Teil hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele den mies fanden.

 

Das muss ja wirklich richtig gut gewesen sein, weil die meisten auf die 1. setzen, umso cooler das sie einen Remake davon machen.

Haha, so leicht kann man sein Geld als Verleiher verdienen :D

Vom 8er hatten wir auch so ein schickes Lösungsbuch, leider haben wir alles verkauft und uns dann eine PS2 geholt. Hätte ich damals selber entscheiden können, hätte ich die Konsole nie verkauft. Hab dann auch irgendwann nur den 13er mal aus der Videothek ausgeliehen, die Grafik sah wirklich schon mega geil aus. Gekauft hab ich es dann aber nie.^^

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

Muss ich wohl ordentlich verpennt haben. Hab es irgendwie nie mitbekommen, dass du auch FF zockst. Dass du überhaupt ein RPG zocken könntest, ist mir sogar irgendwie neu.

 

 

RPG`s zocke ich schon gerne ab und an. Da hab ich einige schon gezockt, frag mich aber nicht nach namen, is schon ne ewigkeit her bei den meisten. Das letzte RPG das ich durchzog war Risen 2 auf der PS3.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Welchen Teil findest du denn am Besten? Hab nur den 8er gespielt und fand den mega geil. Mitunter mein erstes PS1 Spiel nach Metal Gear Solid.

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich sagen FF7. War mein erstes mal:biggrin5:. Das hatte ich mir damals zum antesten aus der Videothek ausgeliehen und es hatte mich so gefesselt, daß ich am ende 120 DM überziehungsgebühr zahlen musste, danach hab ich es mir dann im Laden gekauft:lol:

Witzigerweise hatte ich es nie komplett durchgezockt, hatte irgendwie kein Bock bei den Endgegner zu dackeln:xd:

Dicht gefolgt vom 8er und 13er. Den 8er hab ich komplett durchgerockt und das Kartenspiel darin hatte mich süchtig gemacht.

Beim 13er hatte mich die Story und die Grafik geflasht. Der Teil hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele den mies fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Beiträge zählen hier doch eh nicht:dozey:

Und bist du fleißig dabei dein Lego abzustauben?:biggrin5:

 

Zum abstauben habe ich keine Zeit. Habe die letzten 10 Tage rund 3500 Steine verbauen müssen und arbeite ja nebenbei noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...