Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich hab Krumbeere verstanden. Das ist doch die Kartoffel. xD

Genau, Grumbeere sen Kardoffle :)

 

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Jo, scho a weng. Kann aber nicht so gut schreiben. Kennst du auch den schwäbischen Herr der Ringe Trailer? :D

 

 

Herrlich! :smilielol5:Ne, kannte ich tatsächlich noch nicht. Sau guad.

 

Die Falling Down Verarsche auf schwäbisch ist au ganz unterhaltsam :D (Sind 5 Videos)

 

@Der_Rote_Shanks: Ah, Mannheim. Da werden wieder Erinnerungen aufgefrischt. Früher haben mein alter Kumpel und Ich, während unsere sommerliche Roller-Touren, gelegentlich in Mannheim gerastet. :D Echt ein nettes Städtchen.

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein "alltagssprichwort/glaube" (z.b. "gegensätze ziehen sich an", oder generell einfach annahmen von der gesellschaft), das/den er/sie gerne überprüft/erklärt haben möchte?

müssen das für unsere nächste projekarbeit machen. vllt. habt ihr ja noch ein interessantes thema parat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Eigentlich komme ich schon aus BaWue. Wurde in Mannheim geboren, wohne aber in Ludwigshafen .

Bist du dann BaWüler weil du da geboren bist oder hast du mal dort gelebt?

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich brauch einen neuen Funkwecker, mein jetztiger zeigt mir jede Woche einmal "DIE" an. :(

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:
 

 

Endlich gehts den Deppenzepter schwingern an den Kragen:D

 

Für derartige Vollblutidioten (und damit mein ich den bekloppten Typen mit dem Bolzenschneider nebst seinen schwachmatigen Kollegen mit der Kamera) fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis!

Keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum (Selfiestick und anhängender, meist teurer Periphherie) und Privatssphäre (den Schwachsinn auch noch filmen und veröffentlichen)!

Ich hoffe, der eine oder andere hat die beiden auch mal erwischt und es ging ihnen entsprechend an den Kragen...

Edit: und nein, ich gehöre nicht zur Selfiestick-Fraktion aber mir haben diese Leute auch noch nie was getan, noch fühle ich mich von denen belästigt.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Seit über 5 Stunden Fotos aussuchen, sortieren und bearbeiten :emot-what:

 

Und du?

Magst du mich kurz einweihen? :) Warum Fotos aussuchen, sortieren und bearbeiten? Auch noch seit über 5 Stunden. ? 

 

Genies meinen freien Tag heute. An sinnvoller Beschäftigung mangelt es aktuell wieder. ? Deshalb  bleibt eine Auskunft aus.

 

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Schaffe, nur am schaffe ...

Du schaffst doch erst seit paar Tagen. Etwa schon die Schnauze voll vom Berufsleben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb WTNandino:

Magst du mich kurz einweihen? :) Warum Fotos aussuchen, sortieren und bearbeiten? Auch noch seit über 5 Stunden. ? 

 

Genies meinen freien Tag heute. An sinnvoller Beschäftigung mangelt es aktuell wieder. ? Deshalb  bleibt eine Auskunft aus.

 

Du schaffst doch erst seit paar Tagen. Etwa schon die Schnauze voll vom Berufsleben? :D

 

Fürs Fotoalbum :redface: Und weil ich ein Fotomessie bin :frown2:

 

Hast du immer an anderen Tagen frei?
Oje oje geh doch Sport machen :P

 

Wer kann es ihm verübeln... :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

 

Fürs Fotoalbum :redface: Und weil ich ein Fotomessie bin :frown2:

 

Hast du immer an anderen Tagen frei?
Oje oje geh doch Sport machen :P

 

Wer kann es ihm verübeln... :frown2:

 

Hehe süß :) Fotoalben sind doch cool. Könnte mir auch mal eins anlegen. Hab noch haufenweise, entwickelte Fotos seit der Geburt.

 

Jede Woche an unterschiedliche Tagen frei...keine Routine in dem Saftladen. :frown: 

Erzähl mir nix von Sport. :emot-what: Schau lieber zu, dass du deine Muskulatur nicht noch mehr strapazierst vom unsportlichen Fotos sortieren. :P

 

Ich revidiere. Er muss um 5 Uhr aufstehen, wie ich gelesen habe..das ändert alles. Kann ihn voll verstehen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WTNandino:

Hehe süß :) Fotoalben sind doch cool. Könnte mir auch mal eins anlegen. Hab noch haufenweise, entwickelte Fotos seit der Geburt.

 

Jede Woche an unterschiedliche Tagen frei...keine Routine in dem Saftladen. :frown: 

Erzähl mir nix von Sport. :emot-what: Schau lieber zu, dass du deine Muskulatur nicht noch mehr strapazierst vom unsportlichen Fotos sortieren. :P

 

Ja sind sie. Aber sie machen sauviel Arbeit :redface: Vor allem wenn man jahrelang hinterher hängt ^^
Okay soooo weit häng ich zum Glück dann nicht hitnerher :biggrin5:

 

Oh maan das ist ja voll scheiße :/
Ich spürs schon im Rücken xDD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...