Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so langweilig. Und cool schon mal gar nicht.

Pass auf was du sagst. Mir ist gerade aufgefallen daß der gar keine 12 sondern schon 16 ist. (wie die Zeit vergeht:eek6:) Das heißt der könnte sich auf sein Mofa schwingen und zu Dir fahren um dich nieder zu knüppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Pass auf was du sagst. Mir ist gerade aufgefallen daß der gar keine 12 sondern schon 16 ist. (wie die Zeit vergeht:eek6:) Das heißt der könnte sich auf sein Mofa schwingen und zu Dir fahren um dich nieder zu knüppeln.

Echt jetzt? Ich hatte tatsächlich immer den 12 jährigen Hosischeißer im Kopf. :eek6: Wow, so schnell so groß geworden. Wahrscheinlich ist er tatsächlich sogar einen Kopf größer als ich.

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich drüber ärgert, wenn ich ihn Hosischeißer nenne. In seinem Alter ist man da ja arg empfindlich. Sorry, Madara. Du bist wohl kein Hosischeißer mehr. :(

 

 

vor 6 Minuten schrieb katze4000:

Und trotzdem ist er vergeben.

Ich wollte ihn dir ja auch nicht wegnehmen. :$

 

Edit:

Hey Leute, kann mir einer von euch bei Gelegenheit mal einen Gefallen tun. Wollte mir gerade Neverwinter runterladen und hab mir dabei den Trailer noch mal angeschaut. Da fällt mir jetzt erst die geile Musik auf. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, von wem die Musik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich hatte tatsächlich immer den 12 jährigen Hosischeißer im Kopf. :eek6: Wow, so schnell so groß geworden. Wahrscheinlich ist er tatsächlich sogar einen Kopf größer als ich.

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich drüber ärgert, wenn ich ihn Hosischeißer nenne. In seinem Alter ist man da ja arg empfindlich. Sorry, Madara. Du bist wohl kein Hosischeißer mehr. :(

 

 

Ja, das Alter hatte ich auch immer im Kopf:biggrin5:

Da müssen wir echt aufpassen, wenn man so sieht wie die Jugend heutzutage drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ja, das Alter hatte ich auch immer im Kopf:biggrin5:

Da müssen wir echt aufpassen, wenn man so sieht wie die Jugend heutzutage drauf ist...

Stimmt, ich bin eigentlich auch nicht so scharf drauf, von einem 16-Jährigen abgestochen zu werden, nur weil ich ihn Hosischeißer genannt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb katze4000:

Ja, ja, macht euch nur über mich und mein einsames Leben lustig.

Ach komm, du weißt doch, dass wir dich alle lieb haben. Und außerdem findet jeder irgendwann mal seinen Deckel. Wenn er sich nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Ich will mir jetzt den uralten Drachen vornehmen. Shakyor hatte mal gemeint, dass man ihn nicht unbedingt besiegen muss, da der König (?) auch mit weniger Riesenseelen zu besiegen ist. Ist der Kampf gegen den Drachen arg schwer? Ich hab mir jetzt mal ein Video angeschaut und mit der Taktik sieht es irgendwie leicht aus. Ich hab aber dennoch irgendwie Angst vor diesem Monstrum. Der ist ja riesig.

Ich hab jetzt vier Riesenseelen. Hätte aber schon gerne alle fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Ullah

Ich will mir jetzt den uralten Drachen vornehmen. Shakyor hatte mal gemeint, dass man ihn nicht unbedingt besiegen muss, da der König (?) auch mit weniger Riesenseelen zu besiegen ist. Ist der Kampf gegen den Drachen arg schwer? Ich hab mir jetzt mal ein Video angeschaut und mit der Taktik sieht es irgendwie leicht aus. Ich hab aber dennoch irgendwie Angst vor diesem Monstrum. Der ist ja riesig.

Ich hab jetzt vier Riesenseelen. Hätte aber schon gerne alle fünf.

 

Jepp, der König ist mit 4 Seelen locker machbar. Wenn du es genauso wie im Video machst ist der Drache auch einfach. Er hat manche Attacken wo du aber sofort stirbst, wenn du nicht rechtzeitig außer Reichweite bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...