Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Kann man da in der Managerkarriere eine Mannschaft selbst erstellen und sich von den Amateuren aus hochspielen? Beim 14er kann ich als tiefstes nur 2. Liga und da Mannschaft auswählen, um mich hochzuklöpeln.

Jetzt warte, er muss sich noch konzentrieren!

 

Ne, im 15er und 16er gibt's auch nur die 1. und 2 . Bundesliga und wird auch im 17er leider so bleiben. 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

 

Ich hätte auch sogar noch irgendsoein Likörzeugs da. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles saufen soll.

Genau Swat. Mir fällt ein, wie ich schon vor fast 20 Jahren gesagt habe, dass dieses scheiß Leben nüchtern gar nicht zu ertragen ist. Also, immer schön reinhauen. Prooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben!

 

Genau, Proooost!

 

Der Alkohol, mir schwinden die Sinne
Wie ein Alptraum läuft es vor mir ab
Ich denke, Ich denk an was ganz Schlimmes
Die Gedanken bringen mich ins Grab


Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo
Hunderte von Litern fließen irgendwo
Dort sind sie lustig, dort sind sie froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, dann warte ich mal. In der Zwischenzeit saufe ich einfach mal weiter. Proooooooooost, auf euch FIFA-Zocker....

Das geile ist ja, daß ich es gar nicht richtig zocke. Ich zocke nur die Managerkarriere und da simuliere ich die Spiele nur. Und wenn in der Simulation die wichtigen Spiele verloren gehen, lade ich neu. Wenn ich ein Spiel im Simulieren nur verliere, gehe ich auf aktives Spielen und wähle ich die gegnerische Mannschaft aus, um dann 3-4 eigentore zu schießen, damit meine Mannschaft dann gewinnt. Da ich bei dem Spiel selbst auf Amateur zu schlecht bin, um zu gewinnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das geile ist ja, daß ich es gar nicht richtig zocke. Ich zocke nur die Managerkarriere und da simuliere ich die Spiele nur. Und wenn in der Simulation die wichtigen Spiele verloren gehen, lade ich neu. Wenn ich ein Spiel im Simulieren nur verliere, gehe ich auf aktives Spielen und wähle ich die gegnerische Mannschaft aus, um dann 3-4 eigentore zu schießen, damit meine Mannschaft dann gewinnt. Da ich bei dem Spiel selbst auf Amateur zu schlecht bin, um zu gewinnen:biggrin5:

Jo, hab das auch schon von hier aus gesehen, dass du Managerkarriere zockst. Du bist einfach zu schlau für diese Welt. Auf dich, prooooooooooost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Ne, im 15er und 16er gibt's auch nur die 1. und 2 . Bundesliga und wird auch im 17er leider so bleiben. 

 

 

Das ist doch scheisse. Vor 15 Jahren ging das beim Fussballmanager aufm PC. Das war so geil, das hab ich geliebt:(

Danke für die Antwort, darfst weitersaufen....Prooooost

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, hab das auch schon von hier aus gesehen, dass du Managerkarriere zockst. Du bist einfach zu schlau für diese Welt. Auf dich, prooooooooooost....

Was du alles siehst, du bist allschmächtig:eek6:

Prooooost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Gemeldet!

Ach was, ich darf das! :cool: Nehme mir auch nur als Vorbild dich.

vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Zu früh!

Das reicht bei den rotzfrechen Pampersrockern nicht mehr!

Ach was. Geht immer.

Genau! Ich bin jetzt voll cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...