Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Weil die Filme mich nicht interessieren und es mir bestimmt zu viel übertriebene Action ist.

Das wollte ich wissen. Also nur, weil "bestimmt". :D

So "bestimmt" wie einst bei mir Gladiator, den ich mir zu 99% nicht anschauen wollte, weil er einfach nur wieder ein langweiliger Gladiatoren-Film werden sollte, ich ihn mir jedoch dennoch mehrmals angeschaut habe, weil er doch nicht so langweilig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das wollte ich wissen. Also nur, weil "bestimmt". :D

So "bestimmt" wie einst bei mir Gladiator, den ich mir zu 99% nicht anschauen wollte, weil er einfach nur wieder ein langweiliger Gladiatoren-Film werden sollte, ich ihn mir jedoch dennoch mehrmals angeschaut habe, weil er doch nicht so langweilig wurde.

Ja :D Ich muss den nicht sehen. 

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Check ich nicht, der ist wie gemacht fürs Kino xD

Ach gar nicht. Mit so einem Metascore kann der gar nicht wie gemacht fürs Kino sein :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die alten Bourne Teile waren aufjedenfall richtig cool, den mit Jeremy Renner fand ich okay. 

Wenn es nach Wertung geht musst du Game of Thrones gucken da hatten die letzten Folgen einer 10er Wertung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, die ach so tollen Wertungen. Darauf sollte man natürlich unbedingt achten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....nicht.

 

 

Blind kann man zwar nicht drauf vertrauen aber doch ein guter Richtwert. Ich würde auch keinen Boll Film gucken selbst wenn er eine gute Wertung hätte. Ich meine du kaufst ja auch keine Spiele wo die Kritiken mega schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Blind kann man zwar nicht drauf vertrauen aber doch ein guter Richtwert. Ich würde auch keinen Boll Film gucken selbst wenn er eine gute Wertung hätte. Ich meine du kaufst ja auch keine Spiele wo die Kritiken mega schlecht sind.

Ob ich das oft tun würde, kann ich nicht sagen. Aber ich würde. Hab halt einfach auch die Erfahrung gemacht, dass die Filme oder Games, die anderen und sehr vielen nicht gefallen haben, mir doch ganz gut gefallen haben. Deswegen achte ich auf Wertungen rein gar nicht und die Meinungen mancher interessieren mich nur bedingt. So pauschal kann ich es aber auch nicht sagen, wonach sich das bei mir richtet. Sind zu viele Faktoren. Ein Film könnte mega schlecht sein (z. B. von Uwe Boll), wenn es aber um Vampire geht, könnte es mir vollkommen egal sein. Nur als Beispiel.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeon? Muss ich Dawnguard and Dragoborn eigentlich aktivieren?

 

Edit: Nolan Film? Link bitttteeeeee. :D

Wie aktivieren? Bei Steam? Weiß ich auch nicht. Ich würde es aber tun. Auch wenn du sie nicht zocken willst. Kannst sie im Spiel ja einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Also die alten Bourne Teile waren aufjedenfall richtig cool, den mit Jeremy Renner fand ich okay. 

Wenn es nach Wertung geht musst du Game of Thrones gucken da hatten die letzten Folgen einer 10er Wertung :P

Ne danke. Da passt mir die Thematik auch nicht ^^ Und für Serien braucht man regelmäßig Zeit und hat dann so ne Verpflichtung - das mag ich daran nicht so. 

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, die ach so tollen Wertungen. Darauf sollte man natürlich unbedingt achten.

  Inhalt unsichtbar machen

....nicht.

 

Siehe Ullah unten: 

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Blind kann man zwar nicht drauf vertrauen aber doch ein guter Richtwert. Ich würde auch keinen Boll Film gucken selbst wenn er eine gute Wertung hätte. Ich meine du kaufst ja auch keine Spiele wo die Kritiken mega schlecht sind.

Ganz genau :yesnod: Also ich geh nicht mehr ins Kino ohne erstmal den Metascore zu checken.  Bisher wurde ich nie enttäuscht mit der "Taktik" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:
 

 

Sieht richtig cool aus. Handelt vom D-Day oder wie?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie aktivieren? Bei Steam? Weiß ich auch nicht. Ich würde es aber tun. Auch wenn du sie nicht zocken willst. Kannst sie im Spiel ja einfach ignorieren.

Ne. Ich habe halt keine Anzeichen von den DLC´s bisher entdecken können. Ist das alles im Spiel jetzt mit drinnen? Weil dann gibt es extra Quests und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ne danke. Da passt mir die Thematik auch nicht ^^ Und für Serien braucht man regelmäßig Zeit und hat dann so ne Verpflichtung - das mag ich daran nicht so. 

 

Siehe Ullah unten: 

 

Ganz genau :yesnod: Also ich geh nicht mehr ins Kino ohne erstmal den Metascore zu checken.  Bisher wurde ich nie enttäuscht mit der "Taktik" :)

Genau das mag ich an Serien auch nicht und will auch deswegen gar nicht erst damit anfangen. Mit Ausnahme eben die beiden Miniserien The Pacific und Band of Brothers.

 

Siehe Romeo oben! :cool2: (meine Meinung zu Wertungen)

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Sieht richtig cool aus. Handelt vom D-Day oder wie?

Ne. Ich habe halt keine Anzeichen von den DLC´s bisher entdecken können. Ist das alles im Spiel jetzt mit drinnen? Weil dann gibt es extra Quests und so.

Mir kam auch spontan D-Day in den Sinn, aber ich glaube nicht, dass es einfach nur darum geht. Ich glaube, da ist noch mehr. Vielleicht kommt Batman und hilft den Alliierten. Oder die Alliierten dringen in die Träume der Nazis ein und manipulieren sie? Das wäre doch was.

 

Doch das kann schon sein. So genau bekommst du das nicht mit. Vielleicht erscheint ne Quest im Questbuch oder du musst erst mal irgendwelchen Personen begegnen. Ich weiß es jetzt auch nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...