Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Na, du warst hier fast einen Monat nicht mehr angemeldet. Ich war mir sicher, du bist schon auf der anderen Seite.

Auf welcher Seite?:dozey:

Nö. ich hatte nur keinen bock auf euch und musste ein paar sachen Regeln. :smoking:

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Es lebt...

beim Schwenken verletzt oder wo worschde?

Natürlich:smoking:

Nö bei mir ist alles fit und munter. Siehe oben und viel arbeiten. Aber jetzt hab ich 4 Wochen Urlaub, davon ist schon eine rum. Aber wenn ich so weitermache brauch ich Urlaub vom Urlaub. Da hab ich endlich Zeit zuhause etwas rumzuwerkeln. Da gibt es immer was zu tun.

In der letzten Urlaubswoche leg ich aber die Füße hoch...hoffe ich mal:biggrin5:

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Auf welcher Seite?:dozey:

Nö. ich hatte nur keinen bock auf euch und musste ein paar sachen Regeln. :smoking:

Natürlich:smoking:

Nö bei mir ist alles fit und munter. Siehe oben und viel arbeiten. Aber jetzt hab ich 4 Wochen Urlaub, davon ist schon eine rum. Aber wenn ich so weitermache brauch ich Urlaub vom Urlaub. Da hab ich endlich Zeit zuhause etwas rumzuwerkeln. Da gibt es immer was zu tun.

In der letzten Urlaubswoche leg ich aber die Füße hoch...hoffe ich mal:biggrin5:

 

Geht mir net besser. Muss gerade aus drei Wohnungen eine machen. Renovieren inklusive und nix klappt wie das halt so ist.

 

egal. Prost auf Dich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Geht mir net besser. Muss gerade aus drei Wohnungen eine machen. Renovieren inklusive und nix klappt wie das halt so ist.

 

egal. Prost auf Dich 

Uih, das klingt nach viel Arbeit. Aber schön zu hören, geteiltes Leid und so:biggrin5:

Das kenne ich. Vorher macht man sich im Kopf nen Plan und während dem arbeiten muss man wieder alles umschmeißen weil nix so klappt wie man es will.

 

Genau, Prost auf Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Uih, das klingt nach viel Arbeit. Aber schön zu hören, geteiltes Leid und so:biggrin5:

Das kenne ich. Vorher macht man sich im Kopf nen Plan und während dem arbeiten muss man wieder alles umschmeißen weil nix so klappt wie man es will.

 

Genau, Prost auf Dich.

 

Mehr Arbeit wie geplant stimmt. Wände krumm und kradelig, dreifach über tapeziert und der Gips löst sich. Zum Glück geht das aber auch vorbei.

 

Prooost auf das geteilte Leid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

 

Mehr Arbeit wie geplant Wände krumm und kradelig, dreifach übertapeziert und der Gips löst sich. Zum Glück geht das auch vorbei

 

Prooost auf das geteilte Leid

Da brauchst du mir nix erzählen. Meine Hütte ist sehr alt, ich frag mich jedesmal ob die da schon ne Wasserwaage kannten:incazzato:

Ich bin da zurzeit eher im Aussenbereich am kämpfen. Einen "kleinen" Baumstrauch wegmachen. Vor 50 Jahren war der ja noch so schön klein, wie mein Opa sagte, und welcher Idiot durfte 2 Tage daran rumschnippeln und wird die nächsten Tage alles umgraben um die Wurzeln rauszubekommen....Hand heb¬¬

Danach steht noch der Fassadenanstrich an.

 

Proooost auf das geteilte Leid

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...