Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So, mir reichts jetzt mit dir. Hast lange genug auf mir rumgehackt. Hab dich gemeldet. Mir wurde auch gleich versichert, dass du dafür gesperrt wirst. Aber erst, wenn das Forum endlich wieder normal läuft. Die Sperrfunktion ist wohl auch abgeschaltet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir reichts jetzt mit dir. Hast lange genug auf mir rumgehackt. Hab dich gemeldet. Mir wurde auch gleich versichert, dass du dafür gesperrt wirst. Aber erst, wenn das Forum endlich wieder normal läuft. Die Sperrfunktion ist wohl auch abgeschaltet. :emot-raise:

zeit für......ANARCHIEEEEE!!! :eek6::eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kritisiere dauerhaft, ich bin einfach überhaupt nicht zufrieden, mit den Menschen. :emot-raise:

Wie schon gesagt, dir passt es einfach nicht, dass in der Nationalmannschaft gefühlt 180% Bayernspieler sind. Gib es doch zu. Wären da mehr als die Hälfte 60er Spieler, wärst du wohl der größte Fan der Nationalmannschaft. Tss... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, das war eine Lüge. Freu dich schon mal auf deine Sperre. Für Quadruplepost gibts nämlich ne Dauersperre. :emot-raise:

bist du gemein:cry2:

dir helf ich nich mehr bei DS oder bei bloodborne(wenn du es mal spielst) :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ullah, wenn ich am Leuchtfeuer auf "Reisen" gehe, seh ich ja die ganzen Zielorte. Bei mir steht überall rechts oben "Leuchtfeuer-Intensität 1". Was bedeutet das und wie kann ich das erhöhen?

Squall, kaum bist du hier schon wird doppelgepostet. Kannst du bitte aufhören damit? Nicht jeder hat hier die Lizenz zum doppelt Posten. Danke. :emot-raise:

Daran siehst du ob das Gebiet bereits im NG+ ist. Wenn du das Asketenleuchfeuer benutzt wird die Leuchtfeuerintensität erhöht.

Ich hätte Volland mitgenommen. Nur ein wirklicher Stürmer ist ein bisschen dünn.

Was denkst du wer auf der Strecke bleibt?

Mein Tipp ist Weigl, Sané, Schweini und Kimmich/Brandt

Denke Sané/Brandt, Rudy, Can, Kimmich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...