Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Tja, da wollte ich heute in großem Kreis meine siebenjährige Mitgliedschaft feiern und jedem Mitglied eine Silbertrophäe ausgeben... und dann funktioniert das Forum nur marginal. Dann eben im Jahr 2023. :(

Gemeldet. Angebote zum Trophäen erspielen sind hier nicht erlaubt. Jetzt wirst du zu deinem 7-jährigen Jubiläum sicher gleich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wasserkraftwerke sind werke, die, mit wasser, kraft erzeugen.

gut so? :happy-smile:

Sollte reichen. Der Kerl will von uns ernsthaft, dass das Referat nur eine Minute dauert? :skep:

Gemeldet. Angebote zum Trophäen erspielen sind hier nicht erlaubt. Jetzt wirst du zu deinem 7-jährigen Jubiläum sicher gleich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch :emot-raise:

Gut so Nils!

Was bietet Battlefield 4 Premium eigentlich außer der DLC's?

Hmm, exklusive Tarnungen, Dogtags und auch Aufträge. Vorabzugang zu den DLC ist eigentlich auch dabei wenn ich mich recht entsinne. Bei BF4 gibts auch noch gratis Battlepacks. Ist auf jeden Fall besser als ein Standard Season Pass wie von CoD. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeldet. Angebote zum Trophäen erspielen sind hier nicht erlaubt. Jetzt wirst du zu deinem 7-jährigen Jubiläum sicher gleich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch :emot-raise:

Ich würde ja lachen, wenn mir solche Absurditäten in den letzten Jahren nicht schon mehrfach passiert wären.

Es gibt eben solche und solche Mods. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte reichen. Der Kerl will von uns ernsthaft, dass das Referat nur eine Minute dauert? :skep:

Gut so Nils!

Hmm, exklusive Tarnungen, Dogtags und auch Aufträge. Vorabzugang zu den DLC ist eigentlich auch dabei wenn ich mich recht entsinne. Bei BF4 gibts auch noch gratis Battlepacks. Ist auf jeden Fall besser als ein Standard Season Pass wie von CoD. ^^

Okay, gibt den Final Stand DLC derzeit kostenlos für alle Plattformen.

Game of Throoooooones schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gibt den Final Stand DLC derzeit kostenlos für alle Plattformen.

Game of Throoooooones schon gesehen?

Echt, schon wieder? Letzte Woche wars Dragons Teeth. cool :cool2:

GoT Spoiler

Ja, hab ich. Die meinens wohl ernst und töten wirklich jede Folge jemanden, hammer :xd::'> Die Khaleesi übertreibt nur mal wieder maßlos mit ihrem Feuer. Jedes mal hat man das Gefühl jeder betet sie an und sie wird ne Übermacht aber dann wird nix drauß. Mal sehen wie genau sich das jetzt entwickelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, exklusive Tarnungen, Dogtags und auch Aufträge. Vorabzugang zu den DLC ist eigentlich auch dabei wenn ich mich recht entsinne. Bei BF4 gibts auch noch gratis Battlepacks. Ist auf jeden Fall besser als ein Standard Season Pass wie von CoD. ^^

Also gar nichts :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, schon wieder? Letzte Woche wars Dragons Teeth. cool :cool2:

GoT Spoiler

Ja, hab ich. Die meinens wohl ernst und töten wirklich jede Folge jemanden, hammer :xd::'> Die Khaleesi übertreibt nur mal wieder maßlos mit ihrem Feuer. Jedes mal hat man das Gefühl jeder betet sie an und sie wird ne Übermacht aber dann wird nix drauß. Mal sehen wie genau sich das jetzt entwickelt. ^^

Daenerys Story Line:

" Watt wer bist du denn?"

" Bla bla Mutter der Drachen bla bla Khaleesi"

" Mir egal ich werde dich vergewaltigen"

*Feuer*

" Okay, ab jetzt beten wir dich an"

:xd::'>

Wenn sie in Westeros ankommt wahrscheinlich genau dasselbe dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Guus,Gerni

Meint ihr "The Hound" lebt noch? Immerhin haben die nicht gezeigt wie er stirbt und meistens ist es so, wenn jemand nicht Onscreen stirbt ist eigentlich alles offen. Wäre cool wenn er noch lebt und seinen Zombie Bruder tötet. Der muss noch irgendwie sterben, der hat immerhin Oberyn und dessen Schwester und Kinder vergewaltigt/getötet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guus,Gerni

Meint ihr "The Hound" lebt noch? Immerhin haben die nicht gezeigt wie er stirbt und meistens ist es so, wenn jemand nicht Onscreen stirbt ist eigentlich alles offen. Wäre cool wenn er noch lebt und seinen Zombie Bruder tötet. Der muss noch irgendwie sterben, der hat immerhin Oberyn und dessen Schwester und Kinder vergewaltigt/getötet^^

Ich glaube schon, dass er noch lebt. Erstens finde ich ihn einfach zu cool und zweitens wirkt er nicht wie jemand den ich als Autor einfach so sterben lassen würde. Ich mein, sieh ihn dir an, der Kerl ist riesig und stark. :biggrin5: Das Wiki hat seinen Status auch als unbekannt. https://gameofthrones.wikia.com/wiki/Sandor_Clegane

Ich will nicht warten sondern weitergucken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...