Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal eine Erklärung

"Echte" Döner sind immer aus Hackfleisch, und zwar konkret aus einer Lammfleisch-Kalbfleisch-Mischung. Das muss vermischt werden, weil das Lammfleisch alleine so bröselig, zäh und trocken wäre, dass man es nicht anständig verzehren könnte.

Döner, die aus "Fleischlappen" geschnitten werden, sind nicht "echt". Sowas gibt's beispielsweise (und sehr lecker) neben der Hochhausunterführung an der Gedächtniskirche (Ende der Kantstraße) als "Chicken Kebap" mit Hühnerbrustfilets, die mit Gemüse am Drehspieß aufgeschichtet sind

Genau das kenn ich eben andersrum. Und ich stand auch schon direkt daneben, als ein Fachmann so einen Fleischlappen-Döner mühevoll zusammengebastelt hat. Er hat mir auch gesagt, daß genau dieser Döner der echte Döner ist.

Das Problem ist nur, daß keine Sau den echten Döner will. Die meißten mögen die abgewandelte Form mit dem Hackfleich.

Wie auch immer, die beste Variante Döner oder Kebab zu servieren ist und bleibt auf Pizza 8-P...

d%C3%B6ner-pizza.png

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. :drool5:

Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? :biggrin5:

Lahmacun :drool5:

Jo, mag ich auch. Das muß dann aber höllisch scharf sein. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das kenn ich eben andersrum. Und ich stand auch schon direkt daneben, als ein Fachmann so einen Fleischlappen-Döner mühevoll zusammengebastelt hat. Er hat mir auch gesagt, daß genau dieser Döner der echte Döner ist.

Das Problem ist nur, daß keine Sau den echten Döner will. Die meißten mögen die abgewandelte Form mit dem Hackfleich.

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. :drool5:

Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? :biggrin5:

Jo, mag ich auch. Das muß dann aber höllisch scharf sein. :drool5:

Das hat aber auch ein Fachmann geschrieben für mich klingt es so logisch weil ich kann mir Vorstellen das es Bröselig und Trocken wird.

Ouh ja richtig Scharf :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Gesundheitswahn? Frühstück geht schon aber ist nicht so meins. Als ich klein war bin ich ab und zu schon hin gegangen und hab mir ne Junior Tüte geholt :-D Wie heißt die jetzt Happy Meal ? Grausamer Name... oder

Filet to Fish ...

Na das muss dir doch aufgefallen sein,.. ich glaube, das fing damals mit diesem Salat Plus Zeugs an... Früher kaufte man einen Hamburger und man konnte das Fett richtig triefen spüren... Heute sind die Dinger furztrocken und der Burger versucht vergeblich Restflüssigkeit aus dem Umwickelpapier zu saugen... X-D

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. :drool5:

Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? :biggrin5:

Spielt keine Rolle, da mein Blickkontakt meist tiefer fällt :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das muss dir doch aufgefallen sein,.. ich glaube, das fing damals mit diesem Salat Plus Zeugs an... Früher kaufte man einen Hamburger und man konnte das Fett richtig triefen spüren... Heute sind die Dinger furztrocken und der Burger versucht vergeblich Restflüssigkeit aus dem Umwickelpapier zu saugen... X-D

Spielt keine Rolle, da mein Blickkontakt meist tiefer fällt :-D.

Stimmt haste Recht. Cheeseburger kostet mittlerweile 1,30€ Chickenburger auch (mochte ich aber sowieso noch nie so gern) finde ich eine Frechheit früher war es noch das 1x1 und 1-2 € ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: so schwer :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Stimmt haste Recht. Cheeseburger kostet mittlerweile 1,30€ Chickenburger auch (mochte ich aber sowieso noch nie so gern) finde ich eine Frechheit früher war es noch das 1x1 und 1-2 € ...

geh lieber zu Burger King :biggrin5: whopper big king xxl :drool5: besser als ein bigmac:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es mal mit einem Tropfen der Schwarzen Witwe. ^^

Was ist das? Das mußt mir mal zeigen. Ich bin für alles offen, was in diese Richtung geht. :biggrin5:

Das hat aber auch ein Fachmann geschrieben für mich klingt es so logisch weil ich kann mir Vorstellen das es Bröselig und Trocken wird.

Diesen Teil hast du auch richtig verstanden. Das Fleisch ist eine Mischung aus verschiedenen Sorten, damit es eben nicht so zäh und trocken wird. Das hab ich ja auch in meinem ersten Post gemeint.

Was aber nicht stimmt ist das Hackfleisch. Man hat früher eben KEIN Hackfleisch verwendet. Der Döner bestand nur aus Fleischlappen. Was wiederum für mich logisch ist. Ich glaube, vor über 150 Jahren gab es noch kein Fleischwolf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...