Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na toll. Woher weiß ich das dann? Hab ich etwa davon geträumt? :dozey:

Oder kann ich vielleicht in die Zukunft blicken?

Ich hab die erst vor ein paar Tagen entdeckt, solang hab ich meine Slim als Hauptkonsole ja nicht. Was solls, ich hab sie mir bestellt.

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:59

Leider nicht aber die hier sieht schon richtig geil aus. :drool5:

Calibur11-Battlefield-3-Vault.jpg

Sieht auch nicht schlecht aus...Battelfield ist aber nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht aber die hier sieht schon richtig geil aus. :drool5:

Calibur11-Battlefield-3-Vault.jpg

Hab mal ne Frage zu den dingern. Haben die irgenteine schutzfunktion für die PS3?

Wenn ich in einem augenblick des frustes die PS3 aus dem Fenster werfe und die ist durch so ein Ding dann geschützt oder so.

Oder ist so ein ding nur zum gut aussehen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den dingern. Haben die irgenteine schutzfunktion für die PS3?

Wenn ich in einem augenblick des frustes die PS3 aus dem Fenster werfe und die ist durch so ein Ding dann geschützt oder so.

Oder ist so ein ding nur zum gut aussehen?:dozey:

Erstens mal sollte man seine technischen Geräte NIE aus dem Fenster werfen. Frag Bato, der kennt sich damit aus...

Zweitens sollen diese Dinger nur gut aussehen. Und das tun sie auch. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den dingern. Haben die irgenteine schutzfunktion für die PS3?

Wenn ich in einem augenblick des frustes die PS3 aus dem Fenster werfe und die ist durch so ein Ding dann geschützt oder so.

Oder ist so ein ding nur zum gut aussehen?:dozey:

Laut Beschreibung sollen die Konsolen besser gekühlt sein.....näturlich sollte man trotzdem nicht damit zocken wenn es 50 grad in der Bude hat :-P

Und aus dem Fenster wird man sie auch nicht schmeißen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal sollte man seine technischen Geräte NIE aus dem Fenster werfen. Frag Bato, der kennt sich damit aus...

Zweitens sollen diese Dinger nur gut aussehen. Und das tun sie auch. :drool5:

Zerstört hab ich bisher noch keine konsole oder controller und wird auch in zukunft nicht passieren;)

Hab nur gefragt weil die dinger so gepanzert aussehen.

Gut aussehen ist ansichtssache, mir gefallen die nicht. Da finde ich so manch lackierte PS3 schöner.

Laut Beschreibung sollen die Konsolen besser gekühlt sein.....näturlich sollte man trotzdem nicht damit zocken wenn es 50 grad in der Bude hat :-P

Und aus dem Fenster wird man sie auch nicht schmeißen können :-D

Verbesserte kühlung ist da ja schon mal ein vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zerstört hab ich bisher noch keine konsole oder controller und wird auch in zukunft nicht passieren;)

Hab nur gefragt weil die dinger so gepanzert aussehen.

Gut aussehen ist ansichtssache, mir gefallen die nicht. Da finde ich so manch lackierte PS3 schöner.

Eine lackierte Konsole hätte auch was für sich. Oder eine mit Blattgold bezogene. Der An/Aus Schalter ist dann ein kleiner Rubin. Die ist allerdings nur etwas für den dezenten Geschmack. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9k=

Genau das dachte ich auch, die sehen so wuchtig aus, als ob man die Konsolen tatsächlich aus dem Fenster werfen könnte.

Dann bin ich ja nicht der einzige der rustikal praktisch denkt;):biggrin5:

Eine lackierte Konsole hätte auch was für sich. Oder eine mit Blattgold bezogene. Der An/Aus Schalter ist dann ein kleiner Rubin. Die ist allerdings nur etwas für den dezenten Geschmack. :biggrin5:

So eine?:biggrin5:

Zgold_ps3.jpg

9k=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir ja einen roten Smartie draufkleben, kommt aufs selbe raus wie so ein oller Rubin:biggrin5:

Der schmilzt bei der aktuellen Hitze aber so schnell. :frown:

Smartie! :smilielol5: Den Unterschied erkennt er sowieso nicht. :biggrin5:

Das deute ich als eine persönliche Beleidigung. Da werde ich mal wieder den Meldethread aufsuchen müssen. :mad1: Deinen Posten als Admin kannst du jetzt endgültig vergessen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deute ich als eine persönliche Beleidigung. Da werde ich mal wieder den Meldethread aufsuchen müssen. :mad1: Deinen Posten als Admin kannst du jetzt endgültig vergessen! :mad1:

Du wirst es nicht glauben, ich hab noch vergessen, dich als Blindfisch zu bezeichnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...