Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mal keine 30 bis 50 neuen Beiträge seit dem letzten mal?! :eek6: Gibts ja gar nicht, ist bei allen jetzt gleichzeitig das I-Net ausgefallen oder wurdet ihr alle von Mami nach draußen zum spielen geschickt?! Damit ihr nicht immer die ganze Zeit im Keller und vorm PC verbringt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal keine 30 bis 50 neuen Beiträge seit dem letzten mal?! :eek6: Gibts ja gar nicht, ist bei allen jetzt gleichzeitig das I-Net ausgefallen oder wurdet ihr alle von Mami nach draußen zum spielen geschickt?! Damit ihr nicht immer die ganze Zeit im Keller und vorm PC verbringt :D:P

Woher kennst du meine Lebensgeschichte??? :-? 8-O

:-D :-D :-D

:-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd wenn man Freunde hat, gel? Vorallem wenn die einem dann auch noch die we's zu Nichte machen. :smilielol5:

Ja, ist schon blöd! :frown:

Dann müssen wir Cry holen, der spamt gleich mal so aus der Hüfte 20.000 neue Beiträge her :P

Oh ja, das würde er locker schaffen. :biggrin5:

romeo: welches spiel meinst du denn? dust 514?

Ja, meinte ich! :dozey:

Die Uhr ist geil :biggrin5:

t4_Matheuhr.jpg

Das verstehst auch nur du intellentes Bürschchen. Das wolltest du uns ja damit sagen, oder net? :dozey:

Wie, du kannst kein Französisch?

Ich dachte "Im Westen nichts Neues" erzählt grob die Geschichte deiner Pubertät :emot-raise:

Glaubst du wirklich, ich bin so intellent, um diesen Kommentar zu verstehen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Määäääääääääh
Mein IKuh gibt jeden Morgen Milch... :-B

Hä? Wovon redet ihr? Ich rede hier nicht von Schafen und Kühen. Ihr seid doch echt so doof, daß ihr nicht mal wisst, was ein "Intellents Kuhozent" ist. Oh Mann, und ich geb mich auch noch mit euch ab. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wovon redet ihr? Ich rede hier nicht von Schafen und Kühen. Ihr seid doch echt so doof, daß ihr nicht mal wisst, was ein "Intellents Kuhozent" ist. Oh Mann, und ich geb mich auch noch mit euch ab. :dozey:

Dann solltest du dich aber mal fragen, wer hier der Dumme ist, wenn du dich mit uns Idioten abgibst... X-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...