Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Glückwunsch! :smile:

danke :) ich bin soooooo happy *_* nur weil wir drüber schreiben könnt ich wieder heulen, boar ich bin so glücklich *_* :)

Nette Preise :eek6:

wieso? 66,50 kostet eine karte, das geht.

Nichts gegen die Onkelz, ich habe sie früher auch gehört.

früher? einmal onkelz IMER onkelz! :mad1::xd::'>

Ich bin zu blöd zum rechnen. Habe Fleshers Bild gerade erst gesehen.

Meine Bekannten haben alle Fotos mit 270€ gepostet und geschrieben Ticket für mich und Freundin gesichert. Das heißt die haben sich alle 4 Tickets geordert.

ja für 4 ist das der preis. ich hab 3 bestellt. (für mich meine freundin und meinem nachbarn)

1ticket kostet 66,50 + versicherung = 2,50€ pro karte

also

3x 66,50€ = 199,50€ + 7,50€ = 207€

+ 4,90€ versand.

207€+4,90€= 211,90€ :)

mein bruder kann nun leider nicht mit, hat keine akrte bekommen, aber ich habe von anfang an gesagt das ich kein geld habe zum vorstrecken das ich deswegen nur so viele bestelle wie ich von den leuten das geld habe! ist zwar schade aber hat der eben pech gehabt, der hats dicker als ich mitm geld..

hauptsache jeder von meinem trupp hat ne karte bekommen :) *_*

boar ich bin so happy :D ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kanns einfach noch immer nicht fassen :D

und geil ist ja auch (finde ich jedenfalls^^) das ich die tickets mit ausverkauft habe :D ich war sogar einer der 1. mit karten :)

und falls es jemand nicht weiß,

die karten für den 1. tag waren in nicht mal 50minuten ausverkauft.

und die karten für den 2. tag in nicht mal 40minuten^^

Ah und ich hab Verzweifelt auf dem Bild nach nem Betrag mit 140€ gesucht :biggrin5:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich was verpasst?

Ich dachte du wärst Romeo treu ergeben :xd::'>

Yay ich freu mich, morgen kommt endlich die Prisoners BD :D

romeo: opa

schlosser: papa

mama:?

geschwister:?

oma:?

;)

nene ich habe so getan als sei ich seine tochter die ihn hier erwischt wie er über sie spricht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso Trophäensüchtig :D

ja ich habe nurnoch bock auf spiele mit trophäen...alte klassiker spiele ich nicht mehr...:frown::facepalm: weil ich bin soooo glücklich wenn ich in der story ein paar trophäen bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt einfach keine Ahnung! Das sieht man sofort! :dozey:

Ich hab letztens wieder mal nen richtigen Klassiker gespielt auf dem PC (ganz ohne Trophies) :D

War übrigens Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura falls das jemandem was sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letztens wieder mal nen richtigen Klassiker gespielt auf dem PC (ganz ohne Trophies) :D

War übrigens Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura falls das jemandem was sagt ^^

Arcanum sagt mir was, nur der Rest nicht. :biggrin5:

Ich hatte auch mal auf dem PC ein Arcanum gezockt. Da ging es um Magie und Fortschritt. Irgendwie son Kombidingsbums. Mechanische Erfindungen mit Magie kombiniert. Liegt schon lange zurück, weiß nicht mehr genau, worum es da ging. War aber ein schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcanum sagt mir was, nur der Rest nicht. :biggrin5:

Ich hatte auch mal auf dem PC ein Arcanum gezockt. Da ging es um Magie und Fortschritt. Irgendwie son Kombidingsbums. Mechanische Erfindungen mit Magie kombiniert. Liegt schon lange zurück, weiß nicht mehr genau, worum es da ging. War aber ein schönes Spiel.

Jop, das ist es ^^

Spielt in einer Welt wo Magie, Elfen, Gnome und Halblinge auf Technologie und Wissenschaft treffen.

Ist eine Art Mix aus Neverwinter Nights und den älteren Fallout-Teilen.

Ein wirklich tolles Spiel mit extrem vielen Möglichkeiten und Freiheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...