Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Romeo wie läufts so?

Ne überhaupt nicht. :frown: Ich komm mit den ersten beiden Schiffen nicht klar. Am besten komm ich mit Phobos klar, aber damit bin ich nur gegen den Boss in Level 2 machtlos. Alle anderen Gegner wäre kein Problem.

Jetzt bin ich mit Ferox in Level 4 und hab ausgerechnet beim leichtesten Boss zwei Leben gelassen. :facepalm:

Hab jetzt nur noch eine Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne überhaupt nicht. :frown: Ich komm mit den ersten beiden Schiffen nicht klar. Am besten komm ich mit Phobos klar, aber damit bin ich nur gegen den Boss in Level 2 machtlos. Alle anderen Gegner wäre kein Problem.

Jetzt bin ich mit Ferox in Level 4 und hab ausgerechnet beim leichtesten Boss zwei Leben gelassen. :facepalm:

Hab jetzt nur noch eine Bombe.

Ich komm mit Phobos überhaupt nicht klar.

Nemesis ist richtig gut da muss man aber halt auch mit dem Boost sehr viel Arbeiten. Level 4 ist der Ball oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit Phobos überhaupt nicht klar.

Nemesis ist richtig gut da muss man aber halt auch mit dem Boost sehr viel Arbeiten. Level 4 ist der Ball oder?

Mit Phobos komme ich auch nicht klar. Die Kanone und Overdrive sind toll, aber das Schiff steuert sich wie ein Panzer.

Aber egal, wir haben ja fast alles.. :D

Schon vorbei. Hab neu angefangen und wieder Phobos genommen. Wenn ich Boss Nr. 2 schaffe, hab ich es so gut wie geschafft. Bilde ich mir mal ein. :biggrin5:
Ich frage mich gerade wie Du den Endboss im letzten Kapitel mit der Gurke überstehen willst. Da habe ich auf Veteran mit dem Schiff nichts hinbekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Phobos komme ich auch nicht klar. Die Kanone und Overdrive sind toll, aber das Schiff steuert sich wie ein Panzer.

Abee egal, wir haben ja fast alles.. :D

Ja stimmt :biggrin5: Hast du schon alle Menschen Gerettet?

Obwohl mit Phobos muss ich auch noch ein Durchgang Absolvieren aber auf Anfänger wird des wohl nicht so schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt :biggrin5: Hast du schon alle Menschen Gerettet?

Obwohl mit Phobos muss ich auch noch ein Durchgang Absolvieren aber auf Anfänger wird des wohl nicht so schwer sein

Irgend so eine Nase stirbt mir immer weg. Aber egal alles besser als Veteran und 1CC. Nicht wahr Romeo? :D
Ich hab mir jetzt auch noch nen Gin-Tonic gemixt. Resogun macht mich noch zum Alkoholiker. Unter der Woche hatte ich nie was getrunken. :frown:

:biggrin5:

Sowas muss ich mir auch die Tage zubereiten wenn ich wieder noosen muss. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...