Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dir das sage, wirst du es sowieso nicht verstehen, da du den Film ja nicht gesehen hast.

Und bevor ich hier ausraste, schaust du dir so schnell wie möglich den Paten an. :mad1:

Wenigstens die ersten beiden Teile. Der letzte Teil war sowieso ein wenig lahm.

Und die gehen auch nicht lang. Der erste Teil hat eine Lauflänge von nur 175 Minuten, der zweite Teil nur 25 Minuten mehr. :biggrin5:

nö, gucke ich nicht, weil ich das game schon scheiße finde^^

aber ich gehe mal davon aus jetzt das du entweder der pate spielst, oder am drehbuch rum gemacht hast oder so.

und jetzt? soll ich vor dir auf die knie fallen und dich anbeten?

willst jetzt nen keks?

bist jetzt deswegen ein besserer/besonderer mensch?:skep:

soll ich dir jetzt auch nen TV schenken?:dozey:

soll ich dir die füße küssen?:emot-what:

oooh nein, jetzt schlottere ich und hol dir sterne vom himmel weil ich weiß wer du "wirklich" bist :facepalm:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Ich weiß mein Passwort von meinem PSN Account nicht mehr :( Hoffentlich finde ich es noch irgendwie raus.

macht doch nix, gehste einfach auf PW-Vergessen, deine e-mail adresse weißte doch noch oder?! :)

geht voll easy, habs auch mal vergessen gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Was für ein Angebot willst du denn? :eek6:

Eins, das ich nicht ausschlagen kann. :D

nö, gucke ich nicht, weil ich das game schon scheiße finde^^

aber ich gehe mal davon aus jetzt das du entweder der pate spielst, oder am drehbuch rum gemacht hast oder so.

und jetzt? soll ich vor dir auf die knie fallen und dich anbeten?

willst jetzt nen keks?

bist jetzt deswegen ein besserer/besonderer mensch?

soll ich dir jetzt auch nen TV schenken?

soll ich dir die füße küssen?

oooh nein, jetzt schlottere ich und hol dir sterne vom himmel weil ich weiß wer du "wirklich" bist

Nur weil du das Spiel gespielt hast, kannst du nicht gleich auf dem Film rumhacken. ;) Eigentlich ist war das nur n Gag, aber naja... Ich glaub ja wohl kaum, dass sich der Pate in einem Trophäenforum rumtreibt und am PS 3 zocken is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins, das ich nicht ausschlagen kann. :D

Nur weil du das Spiel gespielt hast, kannst du nicht gleich auf dem Film rumhacken. ;) Eigentlich ist war das nur n Gag, aber naja... Ich glaub ja wohl kaum, dass sich der Pate in einem Trophäenforum rumtreibt und am PS 3 zocken is.^^

Also hier ist nichts unmöglich:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, gucke ich nicht, weil ich das game schon scheiße finde^^

Sorry, aber diesen Smily hast du dir jetzt echt verdient --> :facepalm:

Was hat der Film mit dem Game zu tun? Des Weiteren halte ich sowieso nicht viel von den meißten Filmversoftungen und auch von den meißten Spieleverfilmungen. Der Pate ist ein Meilenstein. Den hab ich erst vor etwa 7 oder 8 Jahren gesehen und hätte mir in den Hintern treten können, weil ich doch solange damit gewartet habe. Bei diesem Film können alle Transformers, Iron Mans, Hulks, Bad Boys, G.I. Joes usw. einpacken. Die kommen nicht einmal annähernd da ran.

aber ich gehe mal davon aus jetzt das du entweder der pate spielst, oder am drehbuch rum gemacht hast oder so.

und jetzt? soll ich vor dir auf die knie fallen und dich anbeten?

willst jetzt nen keks?

bist jetzt deswegen ein besserer/besonderer mensch?:skep:

soll ich dir jetzt auch nen TV schenken?:dozey:

soll ich dir die füße küssen?:emot-what:

oooh nein, jetzt schlottere ich und hol dir sterne vom himmel weil ich weiß wer du "wirklich" bist :facepalm:

Ja so ung. hab ich mir das vorgestellt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du das Spiel gespielt hast, kannst du nicht gleich auf dem Film rumhacken. ;) Eigentlich ist war das nur n Gag, aber naja... Ich glaub ja wohl kaum, dass sich der Pate in einem Trophäenforum rumtreibt und am PS 3 zocken is.^^

hab nicht rum gehackt :)

hab nur gesagt, gucke ich mir nicht an, fand das spiel schon doof.

das dachte ich mir auch das der pate nicht hier rum hängen würde^^

aber wer ich wirklich bin verrate ich nicht :P:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber diesen Smily hast du dir jetzt echt verdient --> :facepalm:

Was hat der Film mit dem Game zu tun? Des Weiteren halte ich sowieso nicht viel von den meißten Filmversoftungen und auch von den meißten Spieleverfilmungen. Der Pate ist ein Meilenstein. Den hab ich erst vor etwa 7 oder 8 Jahren gesehen und hätte mir in den Hintern treten können, weil ich doch solange damit gewartet habe. Bei diesem Film können alle Transformers, Iron Mans, Hulks, Bad Boys, G.I. Joes usw. einpacken. Die kommen nicht einmal annähernd da ran.

Ja so ung. hab ich mir das vorgestellt. :dozey:

Der Pate ist Kult genauso wie ACDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ja.^^

Bin dann mal off. gn8. :)

Gute Nacht:smile:

Ach stimmt des Geburtsdatum gibts auch noch aber ich denke des weiß ich noch

Ich vllt.

ich war ja Sommer 2009 noch nicht 18 und Januar 2010 durfte ich online spielen

mFg rEWE

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

hab nicht rum gehackt :)

hab nur gesagt, gucke ich mir nicht an, fand das spiel schon doof.

das dachte ich mir auch das der pate nicht hier rum hängen würde^^

aber wer ich wirklich bin verrate ich nicht :P:facepalm:

Ich weiß wer du bist:cool2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate ist Kult genauso wie ACDC

Du und dein ACDC :dozey:

findest du ;)

Nein find ich nicht, ich bin bir sogar zu 100% sicher, daß diese Neuzeit-Mega-Blockbuster allesamt gegen den Paten keine Chance haben. Und das sage ich nicht, weil ich ein alter Stall bin. Der erste Teil ist selbst für mich alt, ist aber so genial, daß ich sogar jetzt beim Schwärmen ne Gänsehaut bekomme. Als ich mir den Film vor ein paar Jahren erstmals angeschaut habe, war der Neffe von meiner Frau bei uns und hat den mit mir angeschaut. Ich glaube, er war damals 13/14. Selbst er war hin und weg. Sonst denken solche Kids ja genauso wie du, aber er war einfach hin und weg.

Würde mir gerne die BR-Edition holen aber da ist der Drecksflatschen drauf. Ich hasse diese Dinger. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich nicht so.

ich finde die "flatschen" cool :)

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

mich interessiert aber dann doch mal von was der film ist? wenn du den schon alt findest..

Da der Seb jetzt hier ist, kann er dir ja die Handlung erzählen. Wir beide sind wohl nicht auf der selben Wellenlänge, was Filme angeht. Und auch USK-Flatschen. Wie kann man nur diese Dinger mögen? :dozey:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Seb jetzt hier ist, kann er dir ja die Handlung erzählen. Wir beide sind wohl nicht auf der selben Wellenlänge, was Filme angeht. Und auch USK-Flatschen. Wie kann man nur diese Dinger mögen? :dozey:

:smilielol5:

siehs mal so, du denkst SO, und ich denke das gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...