Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie alt seid ihr alle eigentlich? Ihr führt euch auf wie kleine Kinder. :dozey:

Was sollen diese ganzen Smilys? Wer hat wieder damit angefangen? :mad1:

hat dich auch niemand informiert? heute wird der spam thread mit Smileys zugeballert, als stilles andenken an Nelson mandela.requiescat in pace, Nelson!:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ... die Gewinner wurden gezogen, war wie immer sehr aufregend das zu machen.

Alle Gewinner wurden gerade per Email und PN benachrichtigt, sobald alles angenommen wurde, werden wir die Gewinner bekannt geben.

Wir möchten uns nochmals bei der zahlreichen Teilnahme und vor allem den wirklich netten Emails von euch bedanken. So macht schenken Spaß!

Hier ist dann zu, damit dieser Post nicht unter geht.

Und wo ist meine PN? :mad1:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat dich auch niemand informiert? heute wird der spam thread mit Smileys zugeballert, als stilles andenken an Nelson mandela.requiescat in pace, Nelson!:( :( :(

Oh ja, da ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. :frown:

Nur noch ein paar Tage :drool5: Ich hoffe meine PS4 ist nicht Defekt...

Mach dich nicht verrückt. Schau dir erst alles ganz genau an und schließe die Konsole auch nicht gleich sofort an. Die Sache mit dem Temperaturunterschied unterschätzen die Leute total. Wenn du dein Paket bekommen hast, lasse die Konsole erst mal wenigstens ne halbe Stunde bei Zimmertemperatur auftauen (nicht in den Backofen :mad1:). In der Zwischenzeit kannst du dir ja das Handbuch anschauen.

Es sei denn, du kommst von der Schule und dein Paket ist schon zu Hause. Dann kannst du natürlich gleich loslegen.

Und wo ist meine PN? :mad1:

:biggrin5:

Wer hat denn nun gewonnen?

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:00

Romeo um 20:15 fängt des Spiel an 1860 München - St.Pauli

Das ist doch jetzt in 15 Minuten, oder? Sorry, hab gerade Underworld 2 reingetan. Ist für mich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll interessanter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. :frown:

Mach dich nicht verrückt. Schau dir erst alles ganz genau an und schließe die Konsole auch nicht gleich sofort an. Die Sache mit dem Temperaturunterschied unterschätzen die Leute total. Wenn du dein Paket bekommen hast, lasse die Konsole erst mal wenigstens ne halbe Stunde bei Zimmertemperatur auftauen (nicht in den Backofen :mad1:). In der Zwischenzeit kannst du dir ja das Handbuch anschauen.

Es sei denn, du kommst von der Schule und dein Paket ist schon zu Hause. Dann kannst du natürlich gleich loslegen.

Wer hat denn nun gewonnen?

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:00

Das ist doch jetzt in 15 Minuten, oder? Sorry, hab gerade Underworld 2 reingetan. Ist für mich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll interessanter. :biggrin5:

Ja des mitm Temperaturunterschied hat mir Herg auch schon Erklärt ich werde wohl ne Stunde warten.

Ach komm als ob U2 Interessanter ist auf Sport 1 kommt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Pech gehabt? Herrlich ruhig würde ich sagen.

Warst du nicht derjenige, der sich wegen der Rewe-Garo Unterhaltung beschwert hat? :dozey:

Ich brauch Unterhaltung... Wo sind TheEnd, Ipakoh und Bato, wenn man sie mal braucht:dozey:

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:57

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eMkZJ40AecQ]zirpende Grille - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...