Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wars auch TheEnd statt hertha. Oder beide wollten ihn, keine Ahnung :biggrin5:

Der 41.000 ist ja eh unwichtig. Der 50.000ste ist viel besser :drool5:

Ich will auf jeden Fall Post Nr 50.000! :drool5:

Wenn ich den habe erstelle ich meine Vorstellung und gebe damit an, so dass mich hier alle bewundern. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :dozey:

Hoffe du "weist" worauf ich hinaus will :J:

Bist du jetzt also auch meiner Meinung? Vor einigen Tagen/Wochen hörte sich das noch anders an. :biggrin5:

Aber bevor du dich jetzt erklärst, ja ich weiß, das war ein ganz anderer, ein besonderer Fall. Der zählt natürlich nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor du dich jetzt erklärst, ja ich weiß, das war ein ganz anderer, ein besonderer Fall. Der zählt natürlich nicht. :biggrin5:
Umgangssprachlich Welpenschutz. Wurde bei mir gerade im Ü30 von der Chefin abgelehnt. Irgendwas mache ich falsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt also auch meiner Meinung? Vor einigen Tagen/Wochen hörte sich das noch anders an. :biggrin5:

Aber bevor du dich jetzt erklärst, ja ich weiß, das war ein ganz anderer, ein besonderer Fall. Der zählt natürlich nicht. :biggrin5:

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade überhaupt nicht, worauf du hinaus willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte herthakevin nicht den 41000. Post? :emot-raise:

Mist, den wollte ich haben. :frown:

Ich hatte das gesagt. Und das gestern erst. Wirst langsam alt, wa? :dozey:

Bin mir nicht sicher, irgendwas war da. Ipakoh nimmt dafür den 42309. Post (so aus dem Kopf raus). Keine Ahnung, ob die Zahl stimmt :biggrin5:

Die Zahl stimmt.

Vielleicht wars auch TheEnd statt hertha. Oder beide wollten ihn, keine Ahnung :biggrin5:

Der 41.000 ist ja eh unwichtig. Der 50.000ste ist viel besser :drool5:

Du bringst jetzt einiges durcheinander. :facepalm:

Kevin hatte sich gefreut, weil er den 40000. Post bekommen hat..... Zumindest glaubt er das....... Noch heute...... Hat er aber nicht! :cool2:

Dennoch, um der Konkurrenz entgegen zu wirken, haben wir beschlossen, auch solche Leitungen zu vollbringen. Ich hätte den 41000. Post bekommen sollen, Ipa den 42390. Post. Dann wollte ich mir ein Schild um den Hals binden und in Stuttgart rumlaufen. Kann ich ja jetzt auch vergessen. :frown:

Der 50.000 Post ist in etwa so interessant wie die Platin in Hannah Montana.

Nix da! Dann bist du cool. Du gehörst dazu! Kannst damit sogar in deiner Vorstellung angeben. :cool2:

Ich will auf jeden Fall Post Nr 50.000! :drool5:

Wenn ich den habe erstelle ich meine Vorstellung und gebe damit an, so dass mich hier alle bewundern. :cool2:

Kannst vergessen. Da hab ich schon ein Auge drauf geworfen. :devilish:

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

Umgangssprachlich Welpenschutz. Wurde bei mir gerade im Ü30 von der Chefin abgelehnt. Irgendwas mache ich falsch.

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade überhaupt nicht, worauf du hinaus willst. (fast 1:1 aus Lights Post kopiert. Ich hoffe doch, er ist mir nicht böse. :biggrin5:)

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade überhaupt nicht, worauf du hinaus willst ^^

Ist auch nicht so wichtig! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl stimmt.

So viel zum schlechten Gedächtnis :P

Du bringst jetzt einiges durcheinander. :facepalm:

Kevin hatte sich gefreut, weil er den 40000. Post bekommen hat..... Zumindest glaubt er das....... Noch heute...... Hat er aber nicht! :cool2:

Dennoch, um der Konkurrenz entgegen zu wirken, haben wir beschlossen, auch solche Leitungen zu vollbringen. Ich hätte den 41000. Post bekommen sollen, Ipa den 42390. Post. Dann wollte ich mir ein Schild um den Hals binden und in Stuttgart rumlaufen. Kann ich ja jetzt auch vergessen. :frown:

Aber irgendwas war auch noch mit TheEnd, da bin ich mir fast sicher ...

Du hast die Sache ja leider nicht ernst genommen :mad1:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:42

Ach moment, ich glaub ich habs wieder. TheEnd wollte immer nur den letzten Post, passend zu seinem Namen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum schlechten Gedächtnis :P

Das war nur ein Glückstreffer. :P

Aber irgendwas war auch noch mit TheEnd, da bin ich mir fast sicher ...

Du hast die Sache ja leider nicht ernst genommen :mad1:

TheEnd, TheEnd, wer ist schon TheEnd? Er ist nicht mal halb so cool wie ich. :cool2:

Zeig doch mal seine Erfolge hier im Forum. Er hat rein gar nichts vorzuweisen. Führt die Rangliste nicht an, hat keine bedeutenden Postnummern bekommen u.v.m. Er kann doch nix! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach moment, ich glaub ich habs wieder. TheEnd wollte immer nur den letzten Post, passend zu seinem Namen :biggrin5:

Mist, du hast mich durchschaut. :frown:

Irgendwie muss ich doch schließlich die aufmerksamkeit auch mich ziehen, schließlich hat mich im Reallife niemand lieb. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...