Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rob laber keinen Scheiß, das sind böswillige Unterstellungen. PSN kick, bye!

Vielen Dank. :smile:

Jop, ok. Da hab ich endlich wieder Platz.

Für noch mehr Frauen, welche du hier fast ausschließlich anschreibst?

Thor

Gibt's von dem Quark etwa einen zweiten Teil? :emot-raise:

Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen wird. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? :facepalm:

Es gibt eben genug Leute, die Themen gerne aufblasen um sich wichtig zu machen. :facepalm:

Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie richtiges Mobbing aussieht. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

schon zum 2.ten mal :facepalm: Bin gespannt wann er sich wieder entsperren lässt

Spielt da wieder jemand die Drama Queen? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest den im PSN? :eek6: Ich glaube, der würde es bei mir in den nächsten 1000 Jahren nicht drauf schaffen. Pfui, schäm dich! :mad1:

Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen wird. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? :facepalm:

Hatte ich, jetzt nicht mehr.

Vorab, ich bin strickt gegen Mobbing und das sollte auch geahndet werden. Man sollte allerdings auch differenzieren können was Mobbing ist und was nicht. Das können und wollen einige hier im Forum scheinbar nicht. Davon ab stoßt hier kein Bock alleine, ich lese in allen Off-Topic Foren mit und verliere langsam die Lust hier noch irgendwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank. :smile:

Für noch mehr Frauen, welche du hier fast ausschließlich anschreibst?

Gibt's von dem Quark etwa einen zweiten Teil? :emot-raise:

Es gibt eben genug Leute, die Themen gerne aufblasen um sich wichtig zu machen. :facepalm:

Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie richtiges Mobbing aussieht. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

Spielt da wieder jemand die Drama Queen? :emot-what:

Wie sonst auch immer aber den Vogel schießt er ab das er sich gleich Sperren lässt nach einem Fünkchen Kritik :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sonst auch immer aber den Vogel schießt er ab das er sich gleich Sperren lässt nach einem Fünkchen Kritik :facepalm:

Er hat sich nicht sperren lassen, sondern benutzt lediglich den "Gesperrt"-Ava (was nebenbei bemerkt nicht gestattet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach genau 2 Jahren habe ich meine 1. Saison in F1 2011 beendet :D

Sag mal TheEnd kann man in BF3 in der Kampagne die Kapitel einzeln auswählen ich brauche nämlich noch so ein paar Story Trophäen oder muss von Vorn beginnen? :eek6:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:28

Er hat sich nicht sperren lassen, sondern benutzt lediglich den "Gesperrt"-Ava (was nebenbei bemerkt nicht gestattet ist)

Hat wahrscheinlich wieder seine Phase in denen er nichts mit dem Forum zu tun haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst sowieso nicht zu gebrauchen. Dann noch vor ein paar Tagen dieser frauenfeindliche Spruch mit der Kette und der Ex-Frau, die von der Küche bis zum Waschkeller reicht.

Typischer PSN Abfall!

Brauch man einfach nicht.

Du bist wohl der einzige der den Witz mit der Frau und der Kette nicht kennt.

Mit meiner ehemaligen Verlobten habe ich im übrigen ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren jede Woche miteinander und unternehmen unregelmäßig auch was zusammen.

Tue mir einen gefallen und lass diese kindischen Nachrichten in Zukunft. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist wohl der einzige der den Witz mit der Frau und der Kette nicht kennt.

Mit meiner ehemaligen Verlobten habe ich im übrigen ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren jede Woche miteinander und unternehmen unregelmäßig auch was zusammen.

Tue mir einen gefallen und lass diese kindischen Nachrichten in Zukunft. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt.

hast die Nachricht im PSN bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach genau 2 Jahren habe ich meine 1. Saison in F1 2011 beendet :D

Sag mal TheEnd kann man in BF3 in der Kampagne die Kapitel einzeln auswählen ich brauche nämlich noch so ein paar Story Trophäen oder muss von Vorn beginnen? :eek6:

Ja, die Kapitel sind in der Story einzeln anwählbar. ;)

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 03:36

Ja, seit heute (oder eher seit gestern). :dozey:

Na sauber. Ich denke mal, dass man den sich nicht unbedingt geben muss. :facepalm:

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:37

Du bist wohl der einzige der den Witz mit der Frau und der Kette nicht kennt.

Mit meiner ehemaligen Verlobten habe ich im übrigen ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren jede Woche miteinander und unternehmen unregelmäßig auch was zusammen.

Tue mir einen gefallen und lass diese kindischen Nachrichten in Zukunft. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt.

Der hat den Witz ernst genommen? :skep:

Ich habe ja schon einige aufgeblasene Moralaposteln erlebt, aber er schießt echt den Vogel ab! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat den Witz ernst genommen? :skep:

Ich habe ja schon einige aufgeblasene Moralaposteln erlebt, aber er schießt echt den Vogel ab! :smilielol5:

Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen.

Womit er Recht hätte :D

Okay, das mit der Peitsche war gelogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...