Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf unsere gemeinsame Fahrradtouren freue ich mich am meisten. :drool5:

Natürlich mit Helm. :J:

:biggrin5:

Habt ihr schon mitbekommen, dass man, falls man stirbt, die komplette Story wieder von vorne anfangen muss, bzw. man wieder bei 0 beginnen muss? R* wollte das Spiel natürlich so authentisch wie möglich gestalten, deshalb haben sie diesen weg gewählt.

:biggrin5:

Damit dies möglich wird, sind sämtliche Hauptcharaktere Buddhisten. Radikale Moslems gehen jetzt schon auf die Barrikaden und verbrennen öffentlich Rockstar Flaggen.

:biggrin5:

Ich frage mich gerade, wie kann man nur so viel Bullshit im Akkord labern? :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche meinst du?

darksiders 1 und 2 :mad1: okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen

Kann ich nicht Verstehen THQ hat auch Super Spiele gemacht und wenn man nun mal eins Erwischt hat wo nicht gut war sollte man es nicht auf alle Spiele Verallgemeinern.

okay,1 2 gute spiele waren dabei(saints reihe)

Welche Spiele sind nochmal von THQ? Darksiders auch oder?

ja :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...