Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

:biggrin5:

Das wird ja täglich so selten erwähnt, daß ich dir das gönne. :biggrin5:

Ich hab zwar gleich verstanden, worauf du hinaus willst, aber man kann es ja auch übertreiben. Wie realistisch sollte denn ein Spiel sein? Wie soll das in einem Shooter funktionieren?

In der Realität kann man mit nur einem einzigen Schuß sterben. Sollte man das vielleicht auch in einen Shooter übertragen? Na dann viel Spaß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:55

Oder wir bringen den Soldaten gleich ins Krankenhaus und machen ihn für ne OP bereit. Das Schlachtgetümmel kann warten. :biggrin5:

Na das wäre doch was. Dann müsste auch nicht jedes Jahr ein neues CoD oder BF rauskommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man bei einer bestimmten Spieleserie stirbt dann steht man auch wieder vor dem Krankenhaus.. :D

Genug getrollt, ich muss arbeiten.

Das finde ich jetzt aber übertrieben. Im realen Leben wache ich aber auch nicht vor einem Krankenhaus auf. Dann bin ich ganz weg. Game Over! :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:02

Na das wäre doch was. Dann müsste auch nicht jedes Jahr ein neues CoD oder BF rauskommen :dozey:

Was juckt es mich? Ich muß es doch nicht holen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja LeFloid :)

Oder wie der heißt.

jop ist er ^^

:biggrin5:

Ich hab zwar gleich verstanden, worauf du hinaus willst, aber man kann es ja auch übertreiben. Wie realistisch sollte denn ein Spiel sein? Wie soll das in einem Shooter funktionieren?

In der Realität kann man mit nur einem einzigen Schuß sterben. Sollte man das vielleicht auch in einen Shooter übertragen? Na dann viel Spaß. :biggrin5:

Mir geht es hierbei keineswegs um Realismus, denn es sind halt Videospiele ;)

Ich finde die Medi-Pack- bzw. Heil-Item-Methode einfach nur tausendmal besser als eine Auto-Regeneration ^^

Und gerade bei einem Spiel wie Metal Gear Solid sollte man ja eigentlich darauf achten von den Wachen nicht gesehen zu werden, da man ja bei einer Entdeckung hoffnungslos unterlegen sein würde.

Wenn man nun aber seine Wunden automatisch und unbegrenzt heilt, spielt es im Grunde keine Rolle ob man gesehen wird, oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ist er ^^

Mir geht es hierbei keineswegs um Realismus, denn es sind halt Videospiele ;)

Ich finde die Medi-Pack- bzw. Heil-Item-Methode einfach nur tausendmal besser als eine Auto-Regeneration ^^

Und gerade bei einem Spiel wie Metal Gear Solid sollte man ja eigentlich darauf achten von den Wachen nicht gesehen zu werden, da man ja bei einer Entdeckung hoffnungslos unterlegen sein würde.

Wenn man nun aber seine Wunden automatisch und unbegrenzt heilt, spielt es im Grunde keine Rolle ob man gesehen wird, oder nicht ;)

Wie gesagt, wenn es so von der länge beibehält, wird man trotzdem schnell drauf gehen

MGS4 ging nach ner zeit das leben hoch, für big boss, hat es aber nicht unbedingt leichter gemacht bei kämpfen

...wenn es aber so schnell geht wie bei shootern, dann fände ich es doch schon blöd:frown:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es hierbei keineswegs um Realismus, denn es sind halt Videospiele ;)

Ich finde die Medi-Pack- bzw. Heil-Item-Methode einfach nur tausendmal besser als eine Auto-Regeneration ^^

Und gerade bei einem Spiel wie Metal Gear Solid sollte man ja eigentlich darauf achten von den Wachen nicht gesehen zu werden, da man ja bei einer Entdeckung hoffnungslos unterlegen sein würde.

Wenn man nun aber seine Wunden automatisch und unbegrenzt heilt, spielt es im Grunde keine Rolle ob man gesehen wird, oder nicht ;)

Ist für mich schon ne ganze Weile her, aber in welchem Teil war das so? Ich war der Meinung, man hat immer Medipacks eingenommen oder Spritzen oder was auch immer. Vielleicht bring ich da auch was durcheinander.

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich denke aber auch, daß die Entwickler sich darüber auch Gedanken machen. Nur geht sowas in einem Shooter wohl schlechter, als in nem anderen Spiel. Ich beziehe mich jetzt auf dein Video.

In Skyrim ist es z. B. auch so und genau das hab ich auch am Anfang gemacht, wenn mir ein Gegner zu stark war. Hab ihn bearbeitet, bin abgehauen und mich wieder langsam geheilt. Dann wieder zurück und weiter gehts. Aber glaub mir, ich bin bisher immernoch 1000 Tode gestorben. Ist nicht so, daß das Spiel dann viel zu einfach wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um den neusten Teil von MGS welcher noch nicht erschienen ist.

Der hat nun keinen Lebensbalken mehr und

Snakes Gesundheit scheint sich automatisch zu regenerieren.

Bei Skyrim gabs aber auch Heiltränke bzw. Heilzauber und Manatränke die man haupsächlich zur Heilung benutzt hat ;)

Ist ja nicht so, dass man dort nur 30 Sekunden in Deckung gehen musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ging um den neusten Teil von MGS welcher noch nicht erschienen ist.

Der hat nun keinen Lebensbalken mehr und

Bei Skyrim gabs aber auch Heiltränke bzw. Heilzauber und Manatränke die man haupsächlich zur Heilung benutzt hat ;)

Ist ja nicht so, dass man dort nur 30 Sekunden in Deckung gehen musste ;)

Ja stimmt, da gibts auch Heiltränke. Rate mal, wieviel Heiltränke ich in den vergangenen 180 Stunden zu mir genommen hab. Nicht ein einziges Fläschchen. :biggrin5:

Ich bin soooooo geizig, daß ich alles für schlechte Zeiten aufspare. Heile mich lieber mit Magie und lasse dann mein Mana langsam aufladen. Klappt bisher ganz gut.

War der in letzter Zeit nicht immer so weit hinten?

Ist ja auch nur ein drittklassiger Fahrer. Er hört bestimmt auch bald auf, wie der Ralf Schumacher, der es dann endlich eingesehen hat, daß er es einfach nicht so gut kann, wie sein großer Bruder. :biggrin5:

Ich hab meine PS3 jetzt seit genau 4 Jahren. :crown:

:guitarist::platicrocks::drummer::emot-toot:

Das wird gefeiert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 15:54

Meine ist mit 4 Jahren gestorben :frown:

Mein Beileid! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sein Comeback hätte er sich auch komplett sparen können. :dozey:

Was wollte er denn damit beweisen? Daß er noch besser als der weltbeste F1-Fahrer ist? Hallo? Das ist er doch bereits! :facepalm:

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:59

Das heißt "Tut mir leid für Dich" und nun stell Dich in die Ecke und schäm Dich.

Behandelst du also deine Playstation, wie ein Gegenstand? Einfach nur so ein Ding unterm TV? Jetzt tust DU mir aber Leid. :dozey:

Meine Playstation ist meine große Liebe. Meine einzig wahre Liebe!!!

das bleibt aber unter uns. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behandelst du also deine Playstation, wie ein Gegenstand? Einfach nur so ein Ding unterm TV? Jetzt tust DU mir aber Leid. :dozey:

Meine Playstation ist meine große Liebe. Meine einzig wahre Liebe!!!

das bleibt aber unter uns. :biggrin5:

Meine PlayStation ist undankbar, soviele Stunden habe ich schon mit ihr verbracht. Soviel Liebe und Zuneigung ihr und den Spielen geschenkt, und was macht sie? Drei Krankenscheine in einem Jahr, ich glaube ich lasse mich demnächst von ihr scheiden und schaue mich nach einer anderen Box um.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...