Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst für jeden Levelaufstieg einen Talentpunkt, das hat mit den Werten des Talentbaumes nichts zu tun.

Die Werte des Talentbaumes im Zusammenhang mit den Talentpunkten sind nur wichtig um bestimmte Sachen freischalten zu können.

Es gibt Beispielsweise Voraussetzungen von 70 Punkten des Baumes, wenn du also (zum Beispiel Schleichen) einen Wert von 70 erreicht hast, dann kannst du diese Fähigkeit innerhalb dieses Baumes freischalten.

Wenn du etwas legendär werden lässt, wirst du nicht zurückgestuft. Nur die Werte gehen auf 15 zurück und die Talentpunkte werden abgezogen und diese Fähigkeiten dann verloren. Du hast diese Option um, wie bereits geschrieben, weiter im Level steigen zu können falls du nicht Fähigkeiten anwendest die dir nicht zusagen- wie bei mir die Magie.

Die Werte sind dann zwar erstmal wieder auf 15, doch bei weiterem stetigen anwenden werden sie auch wieder steigen.

Es gibt die Möglichkeit den Besitzern der Läden einen Zuschuss zu gewähren um ihnen dauerhaft 500 Gold mehr zur Verfügung zu stellen. Dafür muss man im Verhandlungsbaum gut aufgestellt und einen Wert von 70 haben.

Die Preise richtien sich nach dem Gegenstand, nicht nach deinem Level.

Ein billiges Messer ist mit Level 60 immer noch billig und nicht rentabel.

Das meiste Geld gibt es in den Höhlen.

Natürlich ist es doch etwas vom level abhängig- vom Verhandlungsgeschick.

Doch grds sind die Preise vom Gegenstand abhängig.

OK ich muß mir das jetzt genauer anschauen, das interessiert mich jetzt. Danke für deine Erklärung.

Und ja natürlich, die Preise sind vom Gegenstand abhängig. So war das aber nicht gemeint. Die Frage ist, ob es bei den Läden untereinander unterschiedliche Preise gibt? Oder anders gefragt, kann ich bedenkenlos zu irgendeinem Händler gehen und meine gefundene Eisenrüstung verkaufen, da jeder Händler das selbe Geld zahlt? Oder kann es sein, daß ein Händler in Weißgold mehr für meine Eisenrüstung zahlt, als der Händler in Falkenring?

Denn wie gesagt, in den letzten Tagen hab ich etwas gesehen, was mich irritiert hat. Ich wollte mir Corundumbarren kaufen und hab diese bei einem Händler (wo genau weiß ich nicht mehr) für 86 Gold pro Stück gesehen. Dann war ich in Weißgold und hab da nur durch Zufall gesehen, daß der Schmied dort für diesen Barren 116 Gold verlangt hat. Das sind ordentliche 30 Gold mehr.

Jetzt ist aber der Preis auch bei diesem Schmied bei 86 Gold. Was ist da wohl passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, bin nur ordentlich angefressen das ich bis mitte September auf meine Vita warten muss.

habs schon gelesen, also bei mir funktioniert ja alles

ich hatte aber schon ein kabelbruch, 2 wochen ohne vita...also vita hatte ich, konnte aber nicht aufladen, war so nervig gewesen...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs schon gelesen, also bei mir funktioniert ja alles

ich hatte aber schon ein kabelbruch, 2 wochen ohne vita...also vita hatte ich, konnte aber nicht aufladen, war so nervig gewesen...

MfG Rewe

Ladegeräte sind wenigstens nicht so teuer, ich glaub das USB Teil kostet 10€^^

Ich war noch schnell bei nem Kumpel heut morgen der auch eine hat und hab mal seine probiert. Da war der Stick viel besser.

Das war schon ganz komisch. Hab mal wieder ein Montags produkt erwischt. Zumindestens hat mir Amazon auch die Folie ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ladegeräte sind wenigstens nicht so teuer, ich glaub das USB Teil kostet 10€^^

Ich war noch schnell bei nem Kumpel heut morgen der auch eine hat und hab mal seine probiert. Da war der Stick viel besser.

Das war schon ganz komisch. Hab mal wieder ein Montags produkt erwischt. Zumindestens hat mir Amazon auch die Folie ersetzt.

nun ja, bei mir hats nichts gekostet, garantie

januar geholt, februar kabelbruch

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig doof, grad wo ich mir noch 2 Spiele dazu gekauft habe, nein sogar 3 wenn MGS dazu zählt.

MGS ist ein Spiel, aber nicht extra für vita, sondern das original von PS1...zählt trotzdem als Spiel

ja, das ist richtig doof, tut mir leid für dich:frown:

kann ich dich aufheitern oder so?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...