Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich schon gesehen, ich weiß aber, dass das schon deine grundsätzlich deine Einstellung ist. ^^

Naja, "Einstellung"...

Rein objektiv betrachtet trifft es bei mir eben in vielen Bereichen zu. Wenn du mein Privatleben näher kennen würdest, könntest du das evtl. auch nachvollziehen.

Das "alles" ist dabei natürlich überspitzt. Selbstverständlich gibt es auch ein paar Sachen, die heute besser sind als früher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hast du schon die Mod drin? Hat es geklappt?

Ja mann, hab auch schon bis nach Velen gespielt.
Sieht alles viel geiler und noch schärfer aus.
Vor allem die Details and den Rüstungen sind heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja mann, hab auch schon bis nach Velen gespielt.
Sieht alles viel geiler und noch schärfer aus.
Vor allem die Details and den Rüstungen sind heftig.

Hammer! Geht also doch noch mal besser.

Wo hast du die her? NexusMods? Wenn ja, kannst du mir die Links von den Mods per PN schicken? Dann kann ich sie später, wenn ich mit Witcher 3 weitermache, auch draufhauen.

Zuckt dein Monster-PC immer noch nicht? Als ich die gefühlt 800 Mods in Skyrim draufgemacht hab, ist mein Rechner schier zum Mars abgehoben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Hammer! Geht also doch noch mal besser.

Wo hast du die her? NexusMods? Wenn ja, kannst du mir die Links von den Mods per PN schicken? Dann kann ich sie später, wenn ich mit Witcher 3 weitermache, auch draufhauen.

Zuckt dein Monster-PC immer noch nicht? Als ich die gefühlt 800 Mods in Skyrim draufgemacht hab, ist mein Rechner schier zum Mars abgehoben. :redface:

Schau bei diesem Video in in der Beschreibung nach.
 


Das Video ist voin dem Typen, der den Mod gemacht hat.

 

Bisher habe ich ja nur den einen Mod drauf, aber werde mir noch ein paar Grafik-Mods holen.
(eventuell um die Schatten ein wenig zuu verbessern)

Bin bereits eine richtige Grafikhure geworden :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Schau bei diesem Video in in der Beschreibung nach.
 


Das Video ist voin dem Typen, der den Mod gemacht hat.

 

Bisher habe ich ja nur den einen Mod drauf, aber werde mir noch ein paar Grafik-Mods holen.
(eventuell um die Schatten ein wenig zuu verbessern)

Bin bereits eine richtige Grafikhure geworden :frown2:

Achsoo, du hast jetzt nur eine drauf. Ich dachte, du hast gleich alle drei reingemacht.

 

Ja, so wird man halt, wenn man nen Monster-PC hat. Man will immer mehr. :redface:

 

Edit:

Ich hab gerade auf zwei verschiedenen Rechnern mit allen drei Teilen angefangen. Man kanns auch echt übertreiben. :frown2:

Aktuell bin ich an Witcher 2 dran. Gehe aber gleich rüber und zocke Witcher 1 weiter. Muss nur kurz auf die scheiß Sonne warten, bis sie endlich unten ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Ultra sieht selbst Witcher 2 abartig geil aus. :drool5:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Welche meinst du denn mit alle 3?

Du hast doch selber gesagt, du müsstest drei Mods reinmachen, um das Game irgendwie mit ner noch geileren Grafik darzustellen. Oder hab ich das wieder falsch verstanden? Sorry, ich war besoffen. Hättest mich halt nicht so abgefüllt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Du hast doch selber gesagt, du müsstest drei Mods reinmachen, um das Game irgendwie mit ner noch geileren Grafik darzustellen. Oder hab ich das wieder falsch verstanden? Sorry, ich war besoffen. Hättest mich halt nicht so abgefüllt. :redface:

Also wenn ich mich nicht irre, habe ich nur von einem Mod gesprochen.
 

Spoiler

Keine Ahnung Mann, ich war besoffen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...