Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich die ganze Zeit. Vor allem, warum nur Chicks und warum mit so vielen Moscheen und Minaretts auf ihren Profilen? Das kann doch kein Zufall sein. :nonod: Als ob jemand genau weiß, dass ich auf Chicks stehe und ich keine Moschee mehr sehen kann. Man will mich quälen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das frage ich mich die ganze Zeit. Vor allem, warum nur Chicks und warum mit so vielen Moscheen und Minaretts auf ihren Profilen? Das kann doch kein Zufall sein. :nonod: Als ob jemand genau weiß, dass ich auf Chicks stehe und ich keine Moschee mehr sehen kann. Man will mich quälen. :(

Kannst du deine Follower nicht kicken, oder so? Oder du kannst die auch gerne zu mir schicken :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey meine braunen Brüder, wer holt sich noch Wolfenstein Youngblood? Eigentlich hatte ich das Game ja gar nicht auf dem Schirm, aber nach dem Hickhack werde ich es mir kurz vor dem Release sogar vorbestellen. :emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Kannst du deine Follower nicht kicken, oder so? Oder du kannst die auch gerne zu mir schicken :ihih:

Auch das hab ich mich gefragt. Aber das geht wohl nicht. Das können wahrscheinlich nur sie selbst machen. Und wenn es tatsächlich Bots sind, kann ich sehr lange darauf warten. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...