Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Bist aber ordentlich durchgekommen, wa? :o

Ist das nicht der Endboss? Hab SikMacario zwar noch lange nicht durchgezockt, aber immer wieder mal was von der Eule gehört. :redface:

 

Spoiler

Jo läuft geschmeidig :) 

Nein der Endboss war das nicht, aber so langsam geht es anscheinend leider in Richtung Ende. Die Story ist so gut wie auserzählt, habe ich zumindest das Gefühl. Das Wiedersehen mit der Eule war für mich der härteste Boss bisher, saß letzte Nacht knapp zwei Stunden daran. Ich hatte auch mal wieder gestreamt :D Kannste dir auf Twitch reinziehen, wenn du einen Vorgeschmack auf den Guten haben möchtest. (oder Schadenfreude genau dein Ding ist :P)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Was hält dich denn auf?
Keinen Martini mehr da?

Mein Gewissen. :/

Ich will wieder ein guter Moslem sein. Mir macht es keinen Spaß mehr, immer nur besoffen zu sein. :(

Spoiler

Andererseits, ich könnte ja immer noch zum Glauben zurückkehren, wenn ich richtig steinalt und schneeweiß geworden bin. Die ganzen Wannabe-Moslems machen es doch auch so. Bauen scheiße, bis sie alt und grau geworden sind und pilgern dann gen Mekka, um von ihren Sünden bereinigt zu werden. Genau, ich glaube, ich mach das auch so. Also noch etwa 20 Jahre weitersaufen. Prooooooooooooost.......:emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jo läuft geschmeidig :) 

Nein der Endboss war das nicht, aber so langsam geht es anscheinend leider in Richtung Ende. Die Story ist so gut wie auserzählt, habe ich zumindest das Gefühl. Das Wiedersehen mit der Eule war für mich der härteste Boss bisher, saß letzte Nacht knapp zwei Stunden daran. Ich hatte auch mal wieder gestreamt :D Kannste dir auf Twitch reinziehen, wenn du einen Vorgeschmack auf den Guten haben möchtest. (oder Schadenfreude genau dein Ding ist :P)

 

Ja, könnte mal reinschauen. Aber erst, wenn ich selber soweit bin. Noch sieht es ja nicht danach aus. :D

Aber dir weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, könnte mal reinschauen. Aber erst, wenn ich selber soweit bin. Noch sieht es ja nicht danach aus. :D

Aber dir weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Ok, naja in 14 Tagen wird es von Twitch gelöscht :D Aber ist richtig, lass dich nicht spoilern. Schade, dass die nur ihren Superdupernutzern erlauben die Videos dauerhaft zu speichern... Dadurch sind so schöne Bloodborne Sessions und bebilderte Erinnerungen verloren gegangen... :(

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Ok, naja in 14 Tagen wird es von Twitch gelöscht :D Aber ist richtig, lass dich nicht spoilern. Schade, dass die nur ihren Superdupernutzern erlauben die Videos dauerhaft zu speichern... Dadurch sind so schöne Bloodborne Sessions und bebilderte Erinnerungen verloren gegangen... :(

Wir hatten es hier schon mal darüber und man hat es mir auch mehrfach erklärt, wann die Videos gelöscht werden und wann nicht. In meinem Fall läuft aber dennoch irgendwas nicht ganz richtig. Keine Ahnung, warum, aber meine Videos werden nicht gelöscht. Ich muss sie immer selber löschen. Mittlerweile kann es natürlich daran liegen, weil ich so ein mickriger Super-Duper-User bin. Aber das war bei mir auch vorher schon so. Ob Highlight oder nicht, die Videos waren noch ewig da. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Wir hatten es hier schon mal darüber und man hat es mir auch mehrfach erklärt, wann die Videos gelöscht werden und wann nicht. In meinem Fall läuft aber dennoch irgendwas nicht ganz richtig. Keine Ahnung, warum, aber meine Videos werden nicht gelöscht. Ich muss sie immer selber löschen. Mittlerweile kann es natürlich daran liegen, weil ich so ein mickriger Super-Duper-User bin. Aber das war bei mir auch vorher schon so. Ob Highlight oder nicht, die Videos waren noch ewig da. :redface:

Bin auch kein Super User und mein Speed Run von Dark Souls von vor einem Monat ist noch online.^^

 

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gewissen. :/

Ich will wieder ein guter Moslem sein. Mir macht es keinen Spaß mehr, immer nur besoffen zu sein. :(

Ich wünsche mir das du irgendwann noch eine richtig spirituelle Person triffst, weil du das noch nicht erlebt hast.

So ein Hasanat Ahmad z.B., selten so einen heftigen Typen getroffen.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-wo-ist-der-islamische-widerstand-gegen-den-terror-clip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich wünsche mir das du irgendwann noch eine richtig spirituelle Person triffst, weil du das noch nicht erlebt hast.

So ein Hasanat Ahmad z.B., selten so einen heftigen Typen getroffen.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-wo-ist-der-islamische-widerstand-gegen-den-terror-clip

Oh Ullah, der war echt gut  :smilielol5:

Vor 20 Jahren, als ich frisch verheiratet war und alle von uns erwartet haben, dass wir 9 Monate nach der Hochzeit schon unser erstes Kind bekommen, habe ich gesagt, dass ich gar keine Kinder will, aber keiner wollte glauben. Heute, 20 Jahre später, bin ich mir sogar noch sicherer als damals (ich weiß, ihr kennt das bereits). Wobei ich mir aber noch viel, viel, viel sicherer bin ist, dass ich nie, nie, nie wieder auch nur einen Fuß in eine Moschee setzen werde (als Gläubiger). So abartig überzeugt bin ich davon, dass all die Gottheiten nur Erfindungen von irgendwelchen fantasievollen Menschen sind. Stell dir einfach mal vor, wie gläubig DU bist. Mind. genauso, wenn nicht, sogar viel gläubiger bin ich. Ich glaube extrem daran, dass es all diese Götter nicht gibt. :yesnod:

 

Prooooooooooooooooooooooooost....................auf dich, Ullah! :emot-woop:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dann kann ich mich auch gleich beerdigen. :/ Obwohl. o.O Das ist doch auch Sinn der Sache. Proooooooooooooooooooooooooooost........................auf meine Beerdigung. :emot-woop:

giphy.gif

 

tenor.gif?itemid=8723720

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...