Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Oder aber daran, dass sie nichts besseres kannten.

Nein, es geht um die Quali. Da muss man nichts besseres oder anderes kennen. Aber auch das wäre doch eher ein Indiz dafür, dass Skype gar nicht soooooo schlecht war, wie es hier dargestellt wird. Sonst hätte man sich doch auch umgeschaut. So wie man es eben beim PS3-Chat gemacht hat. Der PS3-Chat war einfach nur miserabel. Deswegen kam man auf Skype und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. :yesnod:

Ich weiß nicht mehr genau, mit wem das war, aber mit irgendeinem User hier aus dem Forum habe ich sogar 7-8 Stunden gechattet und in dieser Zeit hatten wir nach 5 Stunden einen einzigen Abbruch. Und das auch nur, weil beim Gegenüber der Router diesen Zwangsreset gemacht hat. Qualitativ war Skype allererste Sahne. Ich hab mit euch über TS gechattet und ich hab mit euch über Discord gechattet und hab dabei nicht den Hauch von einem Unterschied erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein, es geht um die Quali. Da muss man nichts besseres oder anderes kennen. Aber auch das wäre doch eher ein Indiz dafür, dass Skype gar nicht soooooo schlecht war, wie es hier dargestellt wird. Sonst hätte man sich doch auch umgeschaut. So wie man es eben beim PS3-Chat gemacht hat. Der PS3-Chat war einfach nur miserabel. Deswegen kam man auf Skype und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. :yesnod:

Ich weiß nicht mehr genau, mit wem das war, aber mit irgendeinem User hier aus dem Forum habe ich sogar 7-8 Stunden gechattet und in dieser Zeit hatten wir nach 5 Stunden einen einzigen Abbruch. Und das auch nur, weil beim Gegenüber der Router diesen Zwangsreset gemacht hat. Qualitativ war Skype allererste Sahne. Ich hab mit euch über TS gechattet und ich hab mit euch über Discord gechattet und hab dabei nicht den Hauch von einem Unterschied erkennen können.

Man muss fairerweise sagen, dass du nicht die besten Ohren hast und einen Marlon von Martin und Niels von Nils nicht unterscheiden kannst. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Man muss fairerweise sagen, dass du nicht die besten Ohren hast und einen Marlon von Martin und Niels von Nils nicht unterscheiden kannst. :(

Man muss aber auch sagen, dass ich besoffen war wie 1000 Lights. Da kann ich nicht mal deine Stimme von einer Frauenstimme unterscheiden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nächstes Jahr ist aber ein sehr langer Zeitraum. :S

Wobei TLoU 2 interessiert mich jetzt eh nicht mehr. Oder besser gesagt, ich will es zwar unbedingt zocken, aber ich weiß auch, dass es mit irgendeinem Game zusammen erscheinen wird, was ich noch viel lieber zocken will. Entweder mit Cyberpunk 2077 oder mit Dying Light 2. :redface:

Ich gehe stark davon aus, das TLoU 2 Konsolenübergreifend erscheinen wird. Deswegen denke ich, das es gegen Ende 2020 mit der PS5 erscheint, um ein Verkaufsargument für die Konsole zu haben.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Der Team Speak Server :xd: 

Aso. Ich dachte schon der startet eine Viren Invasion oder so :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Inwiefern unverlässlich?

 

Jetzt will ich es erst recht wissen. Was meint ihr damit?

Dass es halt sehr viele Verbindungsabbrüche gegeben hat. Ich hab aber auch nicht wirklich einen Vergleichswert, weil das ewig das einzige dieser Programme war, das ich genutzt hab und meine Verbindung zudem auch scheiße ist. Kann also auch daran gelegen haben.

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ihr stellt euch einfach an wie Babys es gibt nur zwei Kommunikationsprogramme :mad1:

Es hätte auch gereicht zu sagen ich komme net klar mit TS lasst uns auf Discord treffen, aber selbst auf Discord war ja keiner :mad:

Nein, es gibt auch noch den Steam-Chat, den PS4-Partychat, Skype und Whatsapp. Das sind ja schon 6 :mad1:  
Discord hab ich noch gar nicht :mad1: 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wie schon gesagt, Discord find ich sehr angenehm. Damit kann ich mich anfreunden. :yesnod: TS ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob ein Entwickler ein Programm entwickelt. Also so ne Programmieroberfläche. :frown2:  (oder wie man das auch immer nennt)

Ach Romeo wir sind uns wieder viel zu einig :yesnod: Besser hätte ich TS nicht beschreiben können :yesnod: 

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Discord ist Noob friendly das stimmt,  aber TeamSpeak ist die weitverbreitetste Plattform. 

Was bringt uns das wenns weitverbreitet ist? :mad1: wir sind doch nur 4-8 Leute :mad1: 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dass ich keine 6000er Letung hatte, ist richtig. Aber all diejenigen gegenüber hatten dann wohl auch keine 6000er Leitung. Wie gesagt, wir haben uns bestens untereinander unterhalten können. Keine Sagen, sondern Fakt. Frag Naylon und Cenilly, selbst mit deren "Light-Leitung" (oder Cenilly?) haben wir zu viert lange und gut genug gequatscht. Falls du es vergssen hast, ich war Trophyhunter und ich hab daher so einige Boosts mitgemacht. Überwiegend über Skype.

Ich hab auch nicht verglichen. Ich sage nur, die Quali von Skype war in jeder Hinsicht gut genug. Da hätte es für mich kein TS oder Discord gebraucht. Auch heute nicht. Aber die Jugend von heute muss halt alles sofort mitmachen, was "neu" klingt. :frown2:

Wann haben wir zu viert lange gequatscht? hab ich das verdrängt? :skep: 

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich weiß nicht mehr genau, mit wem das war, aber mit irgendeinem User hier aus dem Forum habe ich sogar 7-8 Stunden gechattet und in dieser Zeit hatten wir nach 5 Stunden einen einzigen Abbruch. Und das auch nur, weil beim Gegenüber der Router diesen Zwangsreset gemacht hat. Qualitativ war Skype allererste Sahne. Ich hab mit euch über TS gechattet und ich hab mit euch über Discord gechattet und hab dabei nicht den Hauch von einem Unterschied erkennen können.

Stimmt schon. Ich hatte bei Skype auch schon Gespräche die über 10h+ dauerten und die liefen auch durch ohne Unterbrechung :emot-raise: so mies kann es echt nicht gewesen sein.

 

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Aso. Ich dachte schon der startet eine Viren Invasion oder so :o.

Oh Gott, das kann aber auch sein. Scheiße, und ich hab drauf geklickt :willy_nilly: Ullah!! :rageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Nein, es gibt auch noch den Steam-Chat, den PS4-Partychat, Skype und Whatsapp. Das sind ja schon 6 :mad1:  
Discord hab ich noch gar nicht :mad1: 

Es geht um den PC und da kannst du Skype und SteamChat in die Tonne treten weil es keiner nutzt. :mad1:

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Was bringt uns das wenns weitverbreitet ist? :mad1: wir sind doch nur 4-8 Leute :mad1: 

Wir waren gestern in der Überzahl aufm TS deshalb solltet ihr auch rüber kommen :mad1:

 

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Oh Gott, das kann aber auch sein. Scheiße, und ich hab drauf geklickt :willy_nilly: Ullah!! :rageface:

Da kann man nicht mal drauf klicken :rageface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Wann haben wir zu viert lange gequatscht? hab ich das verdrängt? :skep: 

 

Stimmt schon. Ich hatte bei Skype auch schon Gespräche die über 10h+ dauerten und die liefen auch durch ohne Unterbrechung :emot-raise: so mies kann es echt nicht gewesen sein.

Wenn du bei "lange" gleich an die 7-8 Stunden denkst, dann natürlich nicht sooo lange. Mit euch beiden haben Matzn und ich aber vorneweg eine Stunde gequatscht. Ist für mich lange genug.

 

Eben! Über Skype zu quatschen war mir viel lieber als über mein Haustelefon zu telefonieren. Das war echt ne Katastrophe, obwohl es ja über die selbe Leitung ging. Das hatte mich damals auch so sehr überrascht, als ich das erste Mal über Skype gechattet hab. Die Sprachquali war einfach astrein.

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Es geht um den PC und da kannst du Skype und SteamChat in die Tonne treten weil es keiner nutzt. :mad1:

Ich hab den Steamchat auch einige Stunden genutzt (mit meinem alten besten Kumpel Madara :x) und auch das war sehr gut. Ich bin mir langsam sicher, du musst wohl eher deinen Internetprovider in die Tonne hauen. Aber sowas von. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Ich gehe stark davon aus, das TLoU 2 Konsolenübergreifend erscheinen wird. Deswegen denke ich, das es gegen Ende 2020 mit der PS5 erscheint, um ein Verkaufsargument für die Konsole zu haben.

Ja, das würde ich auch fast sagen. Dann könnte ich es mir auch gleich holen. Aber andererseits könnte ich es mir auch gleich mit der PS5 holen. Mein erstes Game auf der PS5. Das wäre doch heftig nice. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab den Steamchat auch einige Stunden genutzt (mit meinem alten besten Kumpel Madara :x) und auch das war sehr gut. Ich bin mir langsam sicher, du musst wohl eher deinen Internetprovider in die Tonne hauen. Aber sowas von. :yesnod:

Ja man kann damit reden, ich kann über ICQ oder MSN auch reden oder ihn anrufen und auf Lautsprecher stellen, da hab ich auch keine Verbindungsabbrüche. Es geht um die Qualität. 

 

 

Damals als man PS2 Spiele gespielt hat dachte man auch die Grafik wäre über krass und jetzt braucht man HD Remakes damit man keinen Augenkrebs kriegt. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja man kann damit reden, ich kann über ICQ oder MSN auch reden oder ihn anrufen und auf Lautsprecher stellen, da hab ich auch keine Verbindungsabbrüche. Es geht um die Qualität. 

 

Damals als man PS2 Spiele gespielt hat dachte man auch die Grafik wäre über krass und jetzt braucht man HD Remakes damit man keinen Augenkrebs kriegt.

Ich sprach auch über die Qualität. Er hat mich sauber gehört, ich hab ihn sauber gehört, alles war super.

 

Du kannst ja auch gar nicht mal ausschließen, dass es vielleicht doch an eurer Bandbreite lag. Wie könntest du auch, wenn du zu Skype-Zeiten immer nur mit ner 1000er oder 2000er Leitung gechattet hast? Wenn du sagst, "bei Skype und Steam ist die Sprachquali mit einer 1000er Leitung scheiße, da sind TS und Discord besser", dann würde ich dir auch recht geben. Aber wenn du es verallgemeinerst, kann ich dem nicht zustimmen. Ich hab da einfach ganz andere Erfahrungswerte. Und zwar äußerst positive.

Bei Steam will ich es aber mal bei einem "Glücksfall" belassen. So oft hab ich da auch nicht gechattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch woher dieses "Ich hatte keine Probleme mit Skype" herkommt, wenn man parallel an dem Rechner natürlich auch nicht zockt kann man auch keine Probleme haben ihr Experten :rageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ich sag nur, auf der PS4 hatte ich gestern Probleme mit meinem Mikro und die anderen konnten mich manchmal nicht hören.
Mit TS gabs gestern keine Probleme.

Weißt du, was urkomisch bei dieser Diskussion ist? Eigentlich kann keiner keinem sagen, woran es wirklich liegt, weil da soooooo viele Faktoren eine Rolle spielen. Provider, Bandbreite, Router, Konsole/PC, Headset. Es könnte an allem liegen. :lol:

Selbst du und ich mit unseren Monsterbandbreiten könnten einen schlechten Tag erwischt haben. :yesnod:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt weiß ich auch woher dieses "Ich hatte keine Probleme mit Skype" herkommt, wenn man parallel an dem Rechner natürlich auch nicht zockt kann man auch keine Probleme haben ihr Experten :rageface:

Wow, du Experte! Wer sagt denn, dass es Probleme geben muss, wenn man mit dem selben Rechner auch noch zockt? Wer hat denn diese seltsame Regel aufgestellt? Dann hol dir halt mal nen gescheiten Rechner. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Es geht um den PC und da kannst du Skype und SteamChat in die Tonne treten weil es keiner nutzt. :mad1:

Ja ja ja :mad1: dann müsste man es halt nutzen :mad1:

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

 

Wir waren gestern in der Überzahl aufm TS deshalb solltet ihr auch rüber kommen :mad1:

 

Da kann man nicht mal drauf klicken :rageface:

 

Sind wir ja auch :mad1: bei mir hätte es glaub auch geklappt nachdem ich die entsprechenden Buttons gefunden hatte. Aber bei @6918561225 gab es eben schon Probleme. Doch nicht so toll euer TS :mad1:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du bei "lange" gleich an die 7-8 Stunden denkst, dann natürlich nicht sooo lange. Mit euch beiden haben Matzn und ich aber vorneweg eine Stunde gequatscht. Ist für mich lange genug.

Ach das mit Matzn, ja stimmt :yesnod:

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Eben! Über Skype zu quatschen war mir viel lieber als über mein Haustelefon zu telefonieren. Das war echt ne Katastrophe, obwohl es ja über die selbe Leitung ging. Das hatte mich damals auch so sehr überrascht, als ich das erste Mal über Skype gechattet hab. Die Sprachquali war einfach astrein.

 

Ich hab den Steamchat auch einige Stunden genutzt (mit meinem alten besten Kumpel Madara :x) und auch das war sehr gut. Ich bin mir langsam sicher, du musst wohl eher deinen Internetprovider in die Tonne hauen. Aber sowas von. :yesnod:

Zitat geht nicht weg... 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich sag nur, auf der PS4 hatte ich gestern Probleme mit meinem Mikro und die anderen konnten mich manchmal nicht hören.
Mit TS gabs gestern keine Probleme.

RapidClassicDodo-size_restricted.gif

Bei uns schon :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wow, du Experte! Wer sagt denn, dass es Probleme geben muss, wenn man mit dem selben Rechner auch noch zockt? Wer hat denn diese seltsame regel aufgestellt? Dann hol dir halt mal nen gescheiten Rechner. :frown2:

Weil Skype unnötig viele Ressourcen zieht und bei Leistungsschwankungen die Verbindungsqualität verschlechtert, willst ärmere Freunde etwa wegen einer Kleinigkeit vom Spaß ausschließen? :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Weil Skype unnötig viele Ressourcen zieht und bei Leistungsschwankungen die Verbindungsqualität verschlechtert, willst ärmere Freunde etwa wegen einer Kleinigkeit vom Spaß ausschließen? :mad5:

Ne, will ich ganz sicher nicht. Aber ich kann dennoch nichts dafür, dass ihr mit euren T€Di-Rechnern, keine gescheite Verbindung aufbauen könnt. :mario:

 

Edit:

Wer hat denn eigentlich mit diesem scheiß Thema angefangen? Admins, bitte werft den Typen raus hier. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, will ich ganz sicher nicht. Aber ich kann dennoch nichts dafür, dass ihr mit euren T€Di-Rechnern, keine gescheite Verbindung aufbauen könnt. :mario:

Du musst immer schauen was der kleinste Gemeinsamenenner ist. 

Nächstes Mal Ddos ich dich wenn du auf Shrimps Discord bist :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...