Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooo.....:frown2:

Ist die Serie jetzt tatsächlich zu Ende oder kommt da noch was?

 

Oh Gott, ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ihr diese ganze Sachen zu GoT postet. :smilielol5:

Haben die es wirklich so derart gegen die Wand gefahren? :lol:

 

Spoiler

got.thumb.PNG.7de214447377b07b45384e8daf19111d.PNG

 

 

Die letzte Folge hat eine 4,5 bekommen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sind das alles Folgen der letzten Staffel? Wenn ja, hat es aber ganz ordentlich angefangen. o.O

ja, alles Folgen der letzten Staffel. Die Bewertungen der letzten 6 Staffeln (bei 7 bin ich mir nicht sicher) waren im Durchschnitt bei jeder Folge so um die 90 oder höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sind das alles Folgen der letzten Staffel? Wenn ja, hat es aber ganz ordentlich angefangen. o.O

Ja für GOT Standards aber sehr schwach.

Spoiler

404773776_GOT2.thumb.PNG.0364363bab71f2ecc9a21238c3cc7a0b.PNG

 

Letzte Staffel hatte die schwächste Folge eine 8,7 lol

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja für GOT Standards aber sehr schwach.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

404773776_GOT2.thumb.PNG.0364363bab71f2ecc9a21238c3cc7a0b.PNG

 

Letzte Staffel hatte die schwächste Folge eine 8,7 lol

 

 

krass, hätte nicht gedacht, dass selbst 7 so gut bewertet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt werde ich ein letztes Mal versuchen, Skyrim zu streamen. Wenn es wieder nicht klappt, werfe ich den neuesten Monster-PC aus dem Fenster, verdammt noch mal. :mad1:

Die Streams mit dem kack PC laufen einfach nur scheiße. :( Mit der PS4 läuft es super, mit dem alten Monster-PC läuft es sogar noch besser, aber der neue PC macht nur Probleme. Alles geht über die selbe Leitung. Wie kann das sein? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich, was hier falsch lief. :banghead:

Am neuen PC hab ich mal spaßhalber die Bandbreite messen lassen und sah ganz deutlich die Ursache. Von 100/40 MBit kamen nur 65/5 MBit an. Also von 40 MBit Upload nur 5 MBit. Dann hab ich alle internetfähigen Geräte ausgeschaltet und hab am Notebook noch mal gemessen (über LAN). Da hatte ich Normalwerte mit 95/36 MBit. Danach den neuen Rechner hochgefahren, die DLAN Software gestartet (bei mir geht alles über DLAN) und hab einfach nur mal das Netzwerk-Passwort neu eingetippt. Also nicht geändert oder entfernt oder ergänzt oder weiß der Geier was noch. Sondern einfach nur das bereits eingegebene Passwort ohne Änderung erneut eingetippt. Anschließend den Speedtest gemacht und auf einen Schlag schießen die Werte hoch. Wisst ihr, was mir dazu einfällt? Nur noch das --> :emot-barf:

Wer bitte würde denn auf sowas kommen? Die Geräte sind alle im Netzwerk eingebunden, funzen alle, sind im Internet, kann ganz normal surfen, aber nur wegen so nem scheiß Passwort wird alles brutal ausgebremst. Ich bin auch nur deshalb draufgekommen, weil ich hin und wieder Ausfälle hab. Deswegen hab ich gleich an die DLAN-Adapter gedacht. Ich war bisher mit DLAN wirklich sehr zufrieden, aber die neuen Adapter machen mir nur Probleme. Zum Glück nicht sehr oft, aber dennoch öfter als die alten langsameren Adapter. Die waren weit, weit zuverlässiger. :(

 

So, jetzt hab ich keine Lust mehr zu streamen. Geh ins Bett........so ne Scheiße noch mal.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, was hier falsch lief. :banghead:

Am neuen PC hab ich mal spaßhalber die Bandbreite messen lassen und sah ganz deutlich die Ursache. Von 100/40 MBit kamen nur 65/5 MBit an. Also von 40 MBit Upload nur 5 MBit. Dann hab ich alle internetfähigen Geräte ausgeschaltet und hab am Notebook noch mal gemessen (über LAN). Da hatte ich Normalwerte mit 95/36 MBit. Danach den neuen Rechner hochgefahren, die DLAN Software gestartet (bei mir geht alles über DLAN) und hab einfach nur mal das Netzwerk-Passwort neu eingetippt. Also nicht geändert oder entfernt oder ergänzt oder weiß der Geier was noch. Sondern einfach nur das bereits eingegebene Passwort ohne Änderung erneut eingetippt. Anschließend den Speedtest gemacht und auf einen Schlag schießen die Werte hoch. Wisst ihr, was mir dazu einfällt? Nur noch das --> :emot-barf:

Wer bitte würde denn auf sowas kommen? Die Geräte sind alle im Netzwerk eingebunden, funzen alle, sind im Internet, kann ganz normal surfen, aber nur wegen so nem scheiß Passwort wird alles brutal ausgebremst. Ich bin auch nur deshalb draufgekommen, weil ich hin und wieder Ausfälle hab. Deswegen hab ich gleich an die DLAN-Adapter gedacht. Ich war bisher mit DLAN wirklich sehr zufrieden, aber die neuen Adapter machen mir nur Probleme. Zum Glück nicht sehr oft, aber dennoch öfter als die alten langsameren Adapter. Die waren weit, weit zuverlässiger. :(

 

So, jetzt hab ich keine Lust mehr zu streamen. Geh ins Bett........so ne Scheiße noch mal.........

Das hast du davon DLAN zu nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sonst nutzen, wenn WLAN noch viiiiiiiiieeeeeeelll schlimmer ist, du Schoofseggl?

Liegt ja nicht an der Technik. Es liegt einfach nur an den neuen, eigentlich schnelleren Adaptern. Die fallen immer wieder aus und nur durch das Eintippen des Passworts steigen sie wieder ein. Was soll das denn bitte? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich sonst nutzen, wenn WLAN noch viiiiiiiiieeeeeeelll schlimmer ist, du Schoofseggl?

Liegt ja nicht an der Technik. Es liegt einfach nur an den neuen, eigentlich schnelleren Adaptern. Die fallen immer wieder aus und nur durch das Eintippen des Passworts steigen sie wieder ein. Was soll das denn bitte? :banghead:

Wohnst du in einer Villa? 

 

https://www.amazon.de/GT-AX11000-Rapture-AX11000-Aggregation-AiProtection/dp/B07HR8ZFG8/ref=mp_s_a_1_8?keywords=Asus+router&qid=1558397209&s=gateway&sr=8-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wohne in einer Mietwohnung, in der ich nicht alles auf den Kopf stellen darf. Sonst hätte ich längst in jedes Zimmer ein LAN-Kabel verlegt. Kann ich aber nicht machen, weil es ohne größeren Eingriff nicht geht.

 

Was soll ich mit dem Router? Hab doch schon einen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...