Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

man kann halt nix kontern :( 

Genau das ist es.
Man wird das ganze Spiel darauf getrimmt zu parieren, und dann kommt so ein Dark Souls/BB Boss bei dem man das Gelernte wieder vergessen muss. Dazu hat der noch so eine hohe Posture Resistenz dass es ein Ausdauerkampf wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hoffe die patchen das, so dass man keine Items oder XP bekommt wie bei dem einen Samurai vor dem Ende.

Ich hoffe auch das die das Patchen. Ich hasse sowas. Aber ich habe mein ehrlichen Sieg für die Ewigkeit festgehalten :)

Spoiler

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

:lol: 

bei dem fucker bin ich auch grade :( 

Ich finde den letzten Boss schwerer als den. Jedenfalls ist der bei mir schneller gefallen .

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber erst muss ich da noch durch. Danach können sie es ruhig patchen. :redface:

Wenn du soweit bist will ich gefälligst einen Stream sehen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Genau das ist es.
Man wird das ganze Spiel darauf getrimmt zu parieren, und dann kommt so ein Dark Souls/BB Boss bei dem man das Gelernte wieder vergessen muss. Dazu hat der noch so eine hohe Posture Resistenz dass es ein Ausdauerkampf wird.

macht auch irgendwie nicht so richtig bock. man rennt ihm einfach nur die ganze zeit hinterher und wartet bis einen angriff macht, um paar schläge reinzubekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nope! :nono:

Wenn ich so weit komme, kann ich froh sein, so weit gekommen zu sein und werd mich bestimmt nicht mit einem Stream noch mehr verrückt machen. :willy_nilly:

Wenn du es nie spielst wirst du auch nie soweit kommen :frown2:.

Übung macht den Meister alter Mann.

Wenn sogar ein Noob wie ich Sekiro mehrfach durchgezockt, dann kannst du das auch :yesnod:.

Und komm mir nicht schon wieder mit dem getroffenen Nerv, das lass ich nicht mehr gelten :redface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Danach Teil 3?

'türlich!

Bloodborne hat so ein Loch in mir hinterlassen, dass ich alles zum stopfen nehme was ich kriegen kann :D Sekiro wird anscheinend auch noch richtig gut, wie man hier so liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

'türlich!

Bloodborne hat so ein Loch in mir hinterlassen, dass ich alles zum stopfen nehme was ich kriegen kann :D Sekiro wird anscheinend auch noch richtig gut, wie man hier so liest

Teil 3 ist der beste Teil der Souls Reihe meiner Meinung nach. Kommt BB auch am nächsten, weil die ja viele davon übernommen haben.

 

Sekiro ist aber halt anders. Darfst das keinesfalls mit den Soulsbourne Games vergleichen. Aber dennoch finde ich es mit Dark Souls 3 das beste FS Game :).

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau so wie fast überall. Nimm einfach den PSN-namen.

Hab dir mal eine Einladung geschickt :). Ich installiere grade The Witcher 2, ich will sehen ob ich das zum Laufen kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich aber toll von den Entwicklern, dass sie bei Sekiro neue Sachen ausprobieren oder neue Wege der Pein etablieren wollten :D Das was für mich mit am härtesten war am Anfang von Souls war das Ausdauermanagement. Die allgegenwärtig drohende Erschöpfung und der damit einhergehende Tod weil kein Ausweichen oder Blocken ist etwas, das ich aus anderen Spielen nicht wirklich kannte und hauptverantwortlich für mein Scheitern war. Mittlerweile nach Bloobo, Demons und Dark Souls ist das so gut verinnerlicht, dass ich bei Dark Souls 2 kaum noch sterbe. Daher meiner Meinung nach genau der richtige Ansatz ein solches Basiselement zu entfernen um etwas anderes zu erschaffen, was wieder neue Herangehensweisen vom Spieler fordert. Ich freue mich sehr darauf :) 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kaktor:

Finde ich aber toll von den Entwicklern, dass sie bei Sekiro neue Sachen ausprobieren oder neue Wege der Pein etablieren wollten :D Das was für mich mit am härtesten war am Anfang von Souls war das Ausdauermanagement. Die allgegenwärtig drohende Erschöpfung und der damit einhergehende Tod weil kein Ausweichen oder Blocken ist etwas, das ich aus anderen Spielen nicht wirklich kannte und hauptverantwortlich für mein Scheitern war. Mittlerweile nach Bloobo, Demons und Dark Souls ist das so gut verinnerlicht, dass ich bei Dark Souls 2 kaum noch sterbe. Daher meiner Meinung nach genau der richtige Ansatz ein solches Basiselement zu entfernen um etwas anderes zu erschaffen, was wieder neue Herangehensweisen vom Spieler fordert. Ich freue mich sehr darauf :) 

Jop das finde ich auch :) 

War gut das die Jungs frischen Wind in ihre Spiele bringen. Sekiro ist meiner Meinung nach vollends gelungen.

 

Das ist bei allen FS spielen so, bis man sich reinfuchst vergehen schon mehrere Stunden. Aber wenn man die Mechanik erstmal verinnerlicht hat, dann gibt es fast nix besser wie das kämpfen in den FS spielen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

 

 

Das ist bei allen FS spielen so, bis man sich reinfuchst vergehen schon mehrere Stunden. Aber wenn man die Mechanik erstmal verinnerlicht hat, dann gibt es fast nix besser wie das kämpfen in den FS spielen :D.

wobei ich sagen muss, dass sie mit sekiro dem ganzen nochmal die krone aufgesetzt haben. wenn das kampfsystem mal klick macht (was etwas länger dauern kann), dann macht es so unglaublich viel bock.

da kommt nicht mal BB ran, was für mich bisher mein lieblings system hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

wobei ich sagen muss, dass sie mit sekiro dem ganzen nochmal die krone aufgesetzt haben. wenn das kampfsystem mal klick macht (was etwas länger dauern kann), dann macht es so unglaublich viel bock.

da kommt nicht mal BB ran, was für mich bisher mein lieblings system hatte.

Genau deswegen ist es mein Lieblings FS Spiel was das kämpfen angeht :). Wäre aufjedenfall wenn Sekiro ein Nachfolger bekommt, oder wenigsten ein DLC, wovon ich stark ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit dem Gegner- und Leveldesign aus bei Sekiro? Das ist auch etwas, dass die Spiele für mich besonders gut macht. Da steckt teilweise so viel Einfallsreichtum, Humor, Überraschung oder einfach nur Horror drin, das ist schon einzigartig gut :D Schon allein der Moment wenn man zum 1. Mal von einer Schatztruhe gefressen wird... köstlich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Genau deswegen ist es mein Lieblings FS Spiel was das kämpfen angeht :). Wäre aufjedenfall wenn Sekiro ein Nachfolger bekommt, oder wenigsten ein DLC, wovon ich stark ausgehe.

ich rechne auch damit, dass wir winter 2019 noch ein dlc für sekiro bekommen. und vllt. bekommen wir ja zum release der ps5 ein BB2. das wäre optimal :D.

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Wie siehts mit dem Gegner- und Leveldesign aus bei Sekiro? Das ist auch etwas, dass die Spiele für mich besonders gut macht. Da steckt teilweise so viel Einfallsreichtum, Humor, Überraschung oder einfach nur Horror drin, das ist schon einzigartig gut :D Schon allein der Moment wenn man zum 1. Mal von einer Schatztruhe gefressen wird... köstlich :D 

ich persönlich würde sagen, dass das Gegner design etwas weniger abwechslungsreich ist als jetzt bei DS/BB, aber immernoch abwechslungsreich genug, damit es nicht auffällt.

leveldesign ist FS typisch: eine zusammenhängende welt mit mehrere möglichkeiten zur progression. da hab ich mich direkt heimisch gefühlt :D.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...