Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich bin grad bei der Hauptquest /Familienangelegenheiten/ ich kämpfe jetzt gegen den Felgeborenen.

Und....

Die 4 Geister habe ich schon besiegt, das Baby bekam jetzt schon zum zweiten mal Neue Energie.

Wie soll man den denn besiegen wenn der sich ständig wieder auflädt???

vllt. hilft dir das video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g7mAEdgjUBE]The Witcher 3 - Walkthrough Part 8 - Botchling Boss (Death March Mode) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du erst hin wenn du zum baron musst

Alles klar danke, dann stell ich das erstmal hinten an.

Wollte mir grade den verbesserte Schwalbe Plan holen und bin an dem Turm nordwestlich auf der Karte direkt am Meer. Da fliegt auch ein Greif oder so um mich rum. Am Machtstein bin ich in die Höhle geschwommen und hab die Kiste dort geplündert aber da war keine verbesserte Schwalbe :(

Jemand ne Idee wo ich den Plan noch herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob jemand diesen Tipp schon gegeben hat, daher poste ich ihn mal!

Um eure Geldsorgen zu beseitigen solltet ihr euch zu dem Marktplatz in Novigrad begeben, auf dem die beiden Scheiterhaufen stehen. Auf dem Platz gibt es einen Fischhändler, der günstige Muscheln verkauft. Kauft alle auf, dreht euch um, und begebt euch durch die beiden Scheiterhaufen zum dortigen Schmied! Lasst bei diesem die Muscheln zerlegen, um Perlen zu bekommen. Diese könnt ihr dann beim Schmied für knapp über 100 Gold verkaufen... Kleiner Tipp, wenn ihr beim Fischhändler die Muscheln gekauft habt, verlasst den Dialog und sprecht ihn sofort wieder an. Er hat dann mindestens wieder 8 neue Muscheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob jemand diesen Tipp schon gegeben hat, daher poste ich ihn mal!

Um eure Geldsorgen zu beseitigen solltet ihr euch zu dem Marktplatz in Novigrad begeben, auf dem die beiden Scheiterhaufen stehen. Auf dem Platz gibt es einen Fischhändler, der günstige Muscheln verkauft. Kauft alle auf, dreht euch um, und begebt euch durch die beiden Scheiterhaufen zum dortigen Schmied! Lasst bei diesem die Muscheln zerlegen, um Perlen zu bekommen. Diese könnt ihr dann beim Schmied für knapp über 100 Gold verkaufen... Kleiner Tipp, wenn ihr beim Fischhändler die Muscheln gekauft habt, verlasst den Dialog und sprecht ihn sofort wieder an. Er hat dann mindestens wieder 8 neue Muscheln...

Nicht beim Schmied verkaufen sondern bei dem Kredithai der in der Nähe des südlichen Tors ist. Der gibt zwar etwas weniger als der Schmied aber dort muss man nicht 5 Tage meditieren bis er wieder Geld hat sondern kann auch einfach auf verlassen und wieder handeln gehen. (dialog muss nicht komplett beendet werden, nur das Kaufmenü verlassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm kurze frage... Man bekommt doch bei der Mission mit der Frau (KEIRA METZ), so ein Auge oder sowas in der art... Wo man vor eine Illusion die X taste drücken soll damit diese scheinbare Wand verschwindet... Weis einer wie sich das Teil nochmal nennt??? ich find es bei mir im Inventar nicht mehr.... Stehe jetzt vor einer Wand und kann nicht die Wand weg machen...

Kann sein das ich es vllt aus versehen verkauft hab oder noch schlimmer Zerlegt hab. Ist das überhaupt möglich??? Jetzt bekomm ich diese dämliche Wand nicht weg... Und wenn ich es Verkauft haben sollte weis ich nicht mehr welcher Händler es war... Gibt es ne Möglichkeit an das Gegenstand wieder zu kommen???

Finde es generell dämlich mit Quest Gegenständen das man die Zerlegen und Verkaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht beim Schmied verkaufen sondern bei dem Kredithai der in der Nähe des südlichen Tors ist. Der gibt zwar etwas weniger als der Schmied aber dort muss man nicht 5 Tage meditieren bis er wieder Geld hat sondern kann auch einfach auf verlassen und wieder handeln gehen. (dialog muss nicht komplett beendet werden, nur das Kaufmenü verlassen)

Gute Ergänzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...