Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Ok Danke, also sollte man immer ein Spion Deck haben und Finte xD Aber die muss man ja erst finden xD Ok Danke wird ey noch eine ewigkeit dauern bis man die richtig guten Karten hat zum gewinnen aber erstmal braucht man schon paar Spione und Finte und das Horn zum gewinnen 

Und noch eine frage ich bin grad bei Valen kommt man noch später zum weiß garten zurück sprich Hauptstory oder ist der teil der Map vorbei ? Und die Tarvene dort ist irgendwie auch nicht mehr zugänglich nach der ersten Mission hm :/ Die Frau sollte ja auch karten verkaufen aber irgendwie ist man dort nicht mehr willkommen nach den Zwischenfall 

Jup deshalb immer schön fleißig spielen die kriegt man meist zufällig durchs gewinnen. Alle Spoine und paar finten sind goldwert, geht aber auch ohne hab das halbe Spiel ohne Spione gespielt :D

Du kannst überall immer wieder hinreisen via Schnellreise. Die Karte kannst du woanders bekommen. Ich empfehle dir wirklich dringend die GwintListe aus dem Leitfaden auszudrucken und abzuarbeiten sonst verpasst du Karten und kannst dir die Trophäe abschminken :D Da steht auch drin wo du die Karte finden kannst aus der Taverne in Weißgarten.

Geschrieben

Ok die Karte habe ich ja schon xD Hab ja den LF Ja immer auf zum gucken aber die Wirtin ist ja nicht mehr da ... Und die soll ja auch Karten verkaufen kommt die irgendwann wieder oder nicht mehr ? Weissgarten ? Nach der ersten Mission wo man Yen findet 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Ok die Karte habe ich ja schon xD Hab ja den LF Ja immer auf zum gucken aber die Wirtin ist ja nicht mehr da ... Und die soll ja auch Karten verkaufen kommt die irgendwann wieder oder nicht mehr ? Weissgarten ? Nach der ersten Mission wo man Yen findet 

nein die kommt nicht wieder und wie gesagt, nicht LF sondern GWINT KARTENLISTE. Da stehts drin ;)

Wie genau du die bekommst müsste ich jetzt auch nachgucken da ich die immer rechtzeitig gekauft habe. Von daher kannste das auch fix selbst nachschauen :)

Geschrieben

Na hoffentlich hatte sie keine gescheiten Karten. Am Anfang hab ich nämlich gar keine Karten gekauft, weil ich nicht genug Kohle hatte. Hab glaube ich auch nicht gegen jeden in Weißgarten gespielt, weil ich das Spiel zunächst nicht gecheckt hab. Ich weiß nicht genau, ob ich gegen den Typen in der Taverne gespielt hab. Die Gwint-Liste muss ich mir wohl auch mal anschauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

nein die kommt nicht wieder und wie gesagt, nicht LF sondern GWINT KARTENLISTE. Da stehts drin ;)

Wie genau du die bekommst müsste ich jetzt auch nachgucken da ich die immer rechtzeitig gekauft habe. Von daher kannste das auch fix selbst nachschauen :)

:( Kannst du mal nachgucken ? Was den für eine Kartenliste ??? Und verkauft die Elsa überhaupt einmailige Karten ??? Beim LF Wird gar nix erwähnt das die Abhaut oder sonst was und Gold hat man leider beim anfang gar nix :I 

Würde schon gern wissen was die für Karten verkauft Laut den Buch fehlt mir eine Karte ... Und gegen den Typen der die Zultan Karte hat habe ich schon gewonnen ...

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Na hoffentlich hatte sie keine gescheiten Karten. Am Anfang hab ich nämlich gar keine Karten gekauft, weil ich nicht genug Kohle hatte. Hab glaube ich auch nicht gegen jeden in Weißgarten gespielt, weil ich das Spiel zunächst nicht gecheckt hab. Ich weiß nicht genau, ob ich gegen den Typen in der Taverne gespielt hab. Die Gwint-Liste muss ich mir wohl auch mal anschauen.

Die hat glaub ich sogar ne Anführerkarte aber die kannst noch bekommen ein NPC verkauft die ich weiß nur nicht den Namen, steht aber in der Gwintliste :) Glaube der steht da wo man in Velen/Novigrad ankommt irgendwo rum. Is aber im Grunde nur für Platin relevant.

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

:( Kannst du mal nachgucken ? Was den für eine Kartenliste ??? Und verkauft die Elsa überhaupt einmailige Karten ??? Beim LF Wird gar nix erwähnt das die Abhaut oder sonst was und Gold hat man leider beim anfang gar nix :I 

Würde schon gern wissen was die für Karten verkauft Laut den Buch fehlt mir eine Karte ... Und gegen den Typen der die Zultan Karte hat habe ich schon gewonnen ...

Ne sorry ich hab dir gesagt wo du die Liste findest so schwer is das nich. Leitfaden öffnen unter Allgemeine Infos die Gwint Kartenliste öffnen. ja natürlich wird das nicht erwähnt, weil nur die verpassbaren Karten erwähnt werden und diese sind nicht verpassbar. Schau einfach nach wer die Karten verkauft, dann musste nur noch googlen wo du den findest. Auswendig weiß ichs nicht und dann kannste da genauso gut selbst nachschauen, weil wie schonmal gesagt ich müsste das selbst alles nachgucken, da bei beiden Versionen das erste was ich gemacht habe war, dass ich die Karten bei ihr gekauft habe.

PS: Ich hatte bisher jedes mal am Anfang genug Gold für die Karten, sein Gold gibt man in der Regel auch nur für Karten und Rezepte aus. Gegen ende dann vielleicht noch für Materialien.

Geschrieben

Habs gefunden und leider war das die  Super Karte Finte :(  verpassbar :( Also die erste Finte::: Hab ey zum glück nur den Prolog Gespielt und bin jetzt wieder bei Valen und hab schon paar Super Karten :D Diese Wiederbelebungskarten sind echt heftig mit genug Spion Karten ...

Nun gut bei Valen kann man recht gute Karten bekommen hab schon Yen und die ist recht gut :D Und Danke für die Hilfe Gwint ist schon nervig jetzt hole ich mir noch die Op Karte Ciri 15 Angriff und noch Held O.o 

Und danke für die Hilfe :) Wie viele Karten sollte man eigentlich in einem Deck haben ? Ich hab zurzeit 31 komm damit gut zurecht aber sind 31 zu viel ? 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Sie hat nur eine gute Karte gehabt und die ist verpassbar... Ist gibt ja 3 Finten Karten und eine hat die gehabt 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Sie hat nur eine gute Karte gehabt und die ist verpassbar... Ist gibt ja 3 Finten Karten und eine hat die gehabt 

Die hat auch nen Anführer...und sie ist NICHT verpassbar.

edit: Karten solltest du meiner Meinung nach maximal 22 im Deck haben (die Mindestanzahl), 31 find ich viel zu viel. Du hast so keine Chance an die guten Einheitskarten zu kommen oder anders gesagt: Je weniger Karten du im Deck hast desto eher kriegst du gute Karten auf die Hand. Einfach von hinten anfangen und alles schlechte raushauen bis auf Heiler z.b. und Spione natürlich. Finte würde ich 2x ins Deck aufnehmen. Nebel gar nicht, gutes Wetter 1x, Regen gar nicht, 2 Horn des Kommandanten und klirrende Kälte nur wenn der Gegner ein Monsterdeck hat.

Wenn du siehst es ist ein Monsterdeck: Spiel aufgeben und neu starten bevor du anfängst kannst du dir Klirrende Kälte Karten fix in dein Deck packen. (alle die du hast)

Wenn du mit Monsterdeck spielst nimm so viele Karten mit wies nur geht, dann nicht nur 22 sondern alles reinhauen was geb bis auf 1er Karten.

Geschrieben (bearbeitet)

@darkcroos
Um spielen zu können musst du 22 normale und 10 Sonderkarten im Deck haben.
Ich hatte nie mehr als 22 Karten im Deck. Klar kann man mit 25 oder 30 Karten im Deck auch spielen, macht aber mMn wenig Sinn. Sobald man eine neue und bessere Karte erhält, wirft man die schlechteste Karte von den 22 raus.
Ich spielte das ganze Game nur mit den blauen Karten (also die Fraktion die man am Anfang bekommt) weil ich mit Monster, Socia und Nilfgard weniger gewonnen hab.
Meine wichtigsten Karten waren definitiv die Spione, wenn du da mal 2 oder 3 im Deck hast, dann verlierst du kaum noch.
Anführer war der "Belagerer", den fand ich super. Ich hatte da immer 4 oder 5 Belagerungskarten im Deck. Wichtig sind dabei aber auch die Wetterkarten, vor allem "schönes Wetter".
Im späteren Verlauf bekommst du die "Verbrennen"-Karte, die find ich auch megastark. Heldenkarten (Triss, Geralt, Ciri usw) sind natürlich auch cool weil sie nicht zerstörbar sind. "Finte" ist auch gut, da kannste zb Spione vom Gegner "klauen".
Ich hab zuerst sämtliche Gwint-Quests erledigt und in jedem Ort nach Tavernen, Händlern und Handwerkern geguckt, somit hatte ich relativ schnell ein gutes Deck. Ich hab sämtliche Karten ohne Guides gesammelt, aber die Liste im LF kann ich dir trotzdem empfehlen.

Edit: John Cena war etwas schneller als ich. :(

Edit 2.0: Offtopic. Ich hab massive Probs mit dem Forum. Ich hab grad John Cena zitiert, ging aber nicht (zeitüberschreitung). Ausloggen geht auch nicht. Aktualisieren auch nicht.

Den vorigen Post musste ich auch 2 mal neu beginnen ( auch hier 2 mal umsonst geschrieben wegen Zeitüberschreitung :( )

Bearbeitet von Pinki
Geschrieben

Ok, Ich hab grad ein Bug bei der Nebenaufgabe mit den Gwint: Großstadt Spieler, Ich hab den Zwerg und die Frau Besiegt aber die Aufgabe ist fertig :o Ist sollten ja noch 2 Gegner kommen diesen Sigismund und dieser Elf hm ? Kann ich die Karten noch bekommen oder muss ich neuladen ? 

Man trefft ja dn Sigismund wohl nur bei der Haupt Quest Junior aber die habe ich noch nicht mal begonnen hm ...Kann ich gegen den und den Elf immer noch Spielen ? Oder nicht mehr :I 

Ok, Ich hab grad ein Bug bei der Nebenaufgabe mit den Gwint: Großstadt Spieler, Ich hab den Zwerg und die Frau Besiegt aber die Aufgabe ist fertig :o Ist sollten ja noch 2 Gegner kommen diesen Sigismund und dieser Elf hm ? Kann ich die Karten noch bekommen oder muss ich neuladen ? 

Man trefft ja dn Sigismund wohl nur bei der Haupt Quest Junior aber die habe ich noch nicht mal begonnen hm ...Kann ich gegen den und den Elf immer noch Spielen ? Oder nicht mehr :I 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Das ist kein Bug. Das Spiel ist so schlau, dass es dich nicht von selbst spoilert ;) Spiel die Story weiter sobald du Sigismund triffst kannst du ganz normal gegen ihn Spielen. Danach kannst du auch zum Elf weiter gehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

Die hat glaub ich sogar ne Anführerkarte aber die kannst noch bekommen ein NPC verkauft die ich weiß nur nicht den Namen, steht aber in der Gwintliste :) Glaube der steht da wo man in Velen/Novigrad ankommt irgendwo rum. Is aber im Grunde nur für Platin relevant.

PS: Ich hatte bisher jedes mal am Anfang genug Gold für die Karten, sein Gold gibt man in der Regel auch nur für Karten und Rezepte aus. Gegen ende dann vielleicht noch für Materialien.

Ok, wäre auch nicht soooooo schlimm gewesen. Hab mittlerweile ganz ordentliche Karten bekommen.

Im Nachhinein hätte ich eigentlich auch genug Kronen für die Karten gehabt. Nur wusste ich als Neuling nicht, wofür ich das Geld noch brauchen könnte. Ich sah gleich am Anfang, dass man etwas für Reparaturen investieren muss. Da wollte ich dann nicht gleich alles für die Karten ausgeben. So günstig waren sie auch nicht. Aber naja, es läuft auch so ganz gut. Und Gwint ist ein richtig geiles Spiel. Gefällt mir.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wieso? Sollte das eigentlich nicht möglich sein? Oder gibt es so viele, dass man sie nicht alle schaffen kann?

Türlich is das möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es sind zwar einige quests aber die sind jetzt nicht besonders schwer xD

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

Türlich is das möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es sind zwar einige quests aber die sind jetzt nicht besonders schwer xD

Schwer nicht aber manche  sind einfach nur unfair ... Ich sag nur die Mission wo man den Schwanger beschützen muss gegen 20-30 Guhle ...

Oder die erste Mission mit diesen Trank xD 

Naja ist auch egal gibt ey keine trophäe dafür zum glück 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Schwer nicht aber manche  sind einfach nur unfair ... Ich sag nur die Mission wo man den Schwanger beschützen muss gegen 20-30 Guhle ...

Oder die erste Mission mit diesen Trank xD 

Naja ist auch egal gibt ey keine trophäe dafür zum glück 

Ich hab alle fertig bis auf eine (und das zweimal) und die is aus Dummheit gescheitert. Unfair oder schwer war da jetzt nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...