DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nimm doch die Liste hier aus unserem Forum: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141940-the-witcher-iii-wild-hunt-hearts-of-stone-dlc-deutsch-offiziell.html - Ahh SUPER!!! Genau das hab ich gesucht. Vielen lieben dank. :emot-raise: Ahhhhh, super. Früher waren doch mal die DLC's unter dem Trophäenleitfaden, warum sind die jetzt in einem anderen Bereich zu finden? - Weist du was, das frage ich mich ständig auch... Manche sachen hier auf der seite sind mir eh ein rätsel. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hm.. wollte gerade die Quest Der Meistgesuchte von Skellige abschliessen aber der Werwolf stribt immer noch nicht =( Hatte so gehofft das es jetzt gehen würde.. =\ Zitieren
Barlium Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 - Weist du was, das frage ich mich ständig auch... Manche sachen hier auf der seite sind mir eh ein rätsel. Ich glaube er ist noch nicht im LF da er noch nicht fertig ist und dann erst nach Beendigung im LF eingeführt wird, oder? Habe ich was verpasst? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich glaube er ist noch nicht im LF da er noch nicht fertig ist und dann erst nach Beendigung im LF eingeführt wird, oder? Habe ich was verpasst? *hust* Hatte ich ja letzte Seite auch geschrieben. DLC-Leitfäden kommen erst in den allgemienen Leitfaden unten ran, wenn sie von jemandem fertig geschrieben sind. Bis dahin kann man den Leitfaden im freien Leitfadenbereich schreiben und fertigstellen. ^^ (Jedenfalls kenn ich es seit ewigkeiten nur so) Zitieren
mroemer Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist nur Store-Vorbesteller gewesen. Bei der normalen "Retail-Downloadcode-Box" ist es kein Bestandteil. Stimmt und Seasonpassbesitzer, die ja eigentlich noch vor den Store Vorbestellern (vor-)bestellt haben, gehen leider auch leer aus. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Stimmt und Seasonpassbesitzer, die ja eigentlich noch vor den Store Vorbestellern (vor-)bestellt haben, gehen leider auch leer aus. Ok, DAS ist dann aber ne echt miese Sache. :-/ Weil Sony so versessen darauf ist, ihre Store-Inhalte bei Vorbestellung immer mehr zu pushen mit extra Designs.... Zitieren
Kyle Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiß jemand wo man diesen Ort findet? Und wer von euch hat Geld Exploits genutzt? Wie z.B. der Trick mit den Perlen? Dann freut euch mal auf den Steuereintreiber ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=tjR9Op33SxQ]Witcher 3 - Hearts Of Stone DLC | Revenue and Customs | Deputy Tax Enumerator | Hides & Pearls Tax - YouTube[/url] Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Kyle Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bin aktuell Level 4 und suche die Familie des Barons. Ist es normal dass ich bisher nur 2 freigeschaltete Slots bei den Skills habe und nur einen Mutagen Platz??? In Videos habe ich gesehen, dass andere Spieler mit Level 4 schon drei Slots hatten. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Weiß jemand wo man diesen Ort findet? Die Arena sieht genauso wie die östlich von Trottheim aus. Allerdings hat die bei Trottheim ein paar mehr Bäume, ist nicht zwischen Wolken gelegen und da läuft auch kein Zyklop/Riese rum. Ka. wo das sonst noch sein könnte Zitieren
kevboe Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Weiß jemand wo man diesen Ort findet? Es gab in Skellige doch mal eine Quest wo man einen Banditen auf einem Berg erledigen musste, der dann eine Gwintkarte gedroppt hat. Ich glaube das ist Die stelle. Zitieren
Despair Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Das müssten ja diejenigen beantworten können die Triss genommen haben... Habt ihr euch mit Yen auf ihrem Einhorn in Kaer Trolde vergnügt - oder habt ihr Yen da einen Korb gegeben? Tja, ich habe mich für Triss entschieden, weil mir Yen vom ersten Augenblick an unsympatisch war und Triss mir aber vom Charakter her gefiel.Nur die Einhorn Szene mit Yen habe ich da schon aus purer Vorsicht, um das mit Triss nicht zu verhageln, sein lassen. Aber da ich das Spiel so oder so noch öfter zocken werde, werde ich da dann mal ein paar Varianten ausprobieren. ^^ Also Königsmörder und Novigrad eine gesperrte Stadt sind bei mir auch gescheitert, Königsmörder scheitern aber glaube bei jedem der die Trophäe holt, und bei der anderen Quest hat man soweit ich weiß noch eine Andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen, dies ist dann eine andere Quest, und Natürlich scheitert die, die man nicht macht^^ So ein quatsch.Ich habs ohne Probleme abschließen können und habs auch immer noch unter "Abgeschlossen" drin stehen. Na dann vergiss nich dir Blood and Wines im Store vorzubestellen.Da wird es bestimmt auch eins geben. (Achtung: Ironie)Ja wie geil! Jetzt muss man sich immer entscheiden ob man alles in einem Paket vorbestellen will und einen Bonus dafür kriegt oder ob man alles immer einzeln kauft/vorbestellt und jedes mal nen Bonus dafür kassiert...man muss nur überlegen welcher Bonus einem lieber ist und das, ohne diesen zu kennen. Ist ja total einfach! Aber es kommt ja noch besser. Man weiß ja nicht ob nicht noch eine Physische Version mit wider anderem Bonus im Laden stehen wird. Welche der drei Varianten soll man bevorzugen? Also im ernst jetzt, ich finde das NICHT witzig... Stimmt und Seasonpassbesitzer, die ja eigentlich noch vor den Store Vorbestellern (vor-)bestellt haben, gehen leider auch leer aus. Zum Glück gefällt mir das Geralt/Yen Design nicht wirklich, von daher kann ich drauf verzichten aber wer weiß ob nicht zu Blood and Wine ein Design mit Geralt und Triss als Bonus rauskommt... Oder i-was anderes, was mir vllt schon gefallen würde, an das ich dann aber nicht mehr rankomme. Okay, mal ne andere Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich mit den Questgegenständen aus? Bei mir sammeln die sich jetzt schon ganz schön und ich habe da definitiv noch Zeug drin, was ich aber 100% nicht mehr brauche. Warum wird das nicht mehr verschoben, damit mans bei Bedarf dann verkaufen/zerlegen kann?? Ich habe jetzt schon ca. 40 Punkte/Kilo nur wegen der Questgegenstände zum schleppen, der Platz geht mir doch ab, verdammt! -.-" Ich würde echt gerne wissen ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen. Der aktuelle Patch ist nicht dran Schuld, weil ich das vorher schon hatte. Nur ganz am Anfang wurden nicht mehr benötigte Questgegenstände aussortiert... Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich bin aktuell Level 4 und suche die Familie des Barons. Ist es normal dass ich bisher nur 2 freigeschaltete Slots bei den Skills habe und nur einen Mutagen Platz??? In Videos habe ich gesehen, dass andere Spieler mit Level 4 schon drei Slots hatten. Klar, das kann in der Hektik mal untergehen. Hat jmd ne Idee ? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Okay, mal ne andere Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich mit den Questgegenständen aus? Bei mir sammeln die sich jetzt schon ganz schön und ich habe da definitiv noch Zeug drin, was ich aber 100% nicht mehr brauche. Warum wird das nicht mehr verschoben, damit mans bei Bedarf dann verkaufen/zerlegen kann?? Ich habe jetzt schon ca. 40 Punkte/Kilo nur wegen der Questgegenstände zum schleppen, der Platz geht mir doch ab, verdammt! -.-" Ich würde echt gerne wissen ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen. Der aktuelle Patch ist nicht dran Schuld, weil ich das vorher schon hatte. Nur ganz am Anfang wurden nicht mehr benötigte Questgegenstände aussortiert... Das du 40 Kilo nur wegen Questgegenständen hast wage ich sehr stark zu bezweifeln Allerdings teile ich deine Meinung was bereits verwendete Gegenstände betrifft, da ist The Witcher sehr schlampig und wenig konsequent Zitieren
Cantwait Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Mit den größten Pferdetaschen und dem Skill "Breites Kreuz" kommt man auf ein Volumen von 220 Gewichtseinheiten. Sollte eigentlich reichen Außerdem gibt es ja seit Patch XY das Lager. Zitieren
Jansch Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Tja, ich habe mich für Triss entschieden, weil mir Yen vom ersten Augenblick an unsympatisch war und Triss mir aber vom Charakter her gefiel.Nur die Einhorn Szene mit Yen habe ich da schon aus purer Vorsicht, um das mit Triss nicht zu verhageln, sein lassen. Aber da ich das Spiel so oder so noch öfter zocken werde, werde ich da dann mal ein paar Varianten ausprobieren. ^^ So früh im Spiel warst du schon so vorsichtig? Da wusste ich glaube ich noch gar nicht, dass eine Entscheidung zwischen den beiden anstehen würde... mit der Gefahr des Totalverlustes. Also nochmal: Gibt es jemanden von euch, der sich mit Yen aufs Einhorn gewagt und am Ende trotzdem Triss bekommen hat? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, geht beides. Hab bis jetzt erst meinen einen Todesmarsch gemacht aber auch beides erlebt. Die Frauen sind in dem Spiel alles andere als verklemmt. Ich möchte behaupten jedes Erlebnis gründlich in dieser Richtung ausgeritten zu haben aber es hatte nie Einfluss auf die Nächste. Zitieren
Zeppelin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Klar, das kann in der Hektik mal untergehen. Hat jmd ne Idee ? Sollte eigentlich doch am Charakterbildschirm sichtbar sein, wann was freischaltet? Ausm Kopf weiß ichs auch nicht mehr... Zitieren
Jansch Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, geht beides. Hab bis jetzt erst meinen einen Todesmarsch gemacht aber auch beides erlebt. Die Frauen sind in dem Spiel alles andere als verklemmt. Ich möchte behaupten jedes Erlebnis gründlich in dieser Richtung ausgeritten zu haben aber es hatte nie Einfluss auf die Nächste. Ja, hab ich auch - das geht bis zum bösen Erwachen und am Ende steht man allein und verlassen da. Die Frage ist, wie weit kann mans treiben damit man am Ende Triss kriegt (also nicht nur ins Bett sondern richtig). Will man Yen, dann ist es ja einfach, da gibt's nur eine Stelle wo man Triss abweisen muss. Aber wenn man Triss will - muss man dann Yen jedes Mal zurückweisen (Kaer Trolde, Der letzte Wunsch, Kaer Morhen)? Oder kann man wenigstens mit ihr aufs Einhorn? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Also ich hatte das Einhorn und den Leuchturm und wenn man beide im Angebot hat ist das ja ein Spaß aber ich habe das nicht als schlecht empfunden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ist schon was her. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Benutzt ihr eigentlich viel nebenwaffen wie Beile oder knüppel, oder verwendet ihr vor allem schwert und magie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.