Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ja, die wird am Ende mit nem Kreuz gekennzeichnet. :( ist mir gerade nach dem speichern aufgefallen und finde jetzt auch keine Möglichkeit mehr den spielstand vor der sumpfquest zu laden. Oder kann ich nochmal eben die sumpfquest machen und denn Vater Mutter Tochter Dialog so drehen und wenden dass der Baron nicht in die Berge geht , so dass ich noch gehen ihn spielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jetzt stimmt fehlen noch 3 Karten.

- Region Rohellec (Emil Region Rohellec Terzieff)

- Villentretenmeth

- Zoltan Chivoy

Wobei ich die Karte Villentretenmeth hatte dich durch das Update wurden einige Karten verändert. :mad1:

Und alle Drei Karten muß ich entweder beim Händler oder Handwerker gewinnen. Spielt dabei eine Rolle welcher oder sind es bestimmte?????

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte Villentretenmeth ist durch 3 Menschen ersetzt worden im Aussehen. Wenn du ne Karte der Stufe 7 mit nem Verbrennen hast, dann hast du die Karte ^^ Zoltan wurde ebenfalls geändert und den soll man am Galgenhügel oder so finden als Karte.

Auf der jeweiligen Karte steht drunter, ob es ein Kaufobjekt ist oder man gewinnen muss von den Spielern.

wie läuft das denn jetzt auf todesmarsch? muss man ALLES nochmal machen, also welches lvl braucht man am ende? alle sidequests und so?

Ja, auf Todesmarsch darfst die Hauptstory nochmal spielen und dir alles ran farmen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt stimmt fehlen noch 3 Karten.

- Region Rohellec (Emil Region Rohellec Terzieff)

- Villentretenmeth

- Zoltan Chivoy

Wobei ich die Karte Villentretenmeth hatte dich durch das Update wurden einige Karten verändert. :mad1:

Und alle Drei Karten muß ich entweder beim Händler oder Handwerker gewinnen. Spielt dabei eine Rolle welcher oder sind es bestimmte?????

Die Zoltan Karte gibt es doch am Anfang in Weißgarten bei dem Tutorial Typen der einem Gwint erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zoltan Karte gibt es doch am Anfang in Weißgarten bei dem Tutorial Typen der einem Gwint erklärt.

Echt??? ja dann hab ich die schon verpasst somit ist das schonmal erledigt.

Das komische aber ist wenn ich im Internet nach der Karte suche, steht das man sie beim Händler oder Handwerker zufällig gewinnt... Und im Lösungsbuch steht das selbe... Also was jetzt stimmt weiß ich auch nicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, guten Abend oder guten Morgen :'(

bin gerade was verzweifelt.. und zwar suche ich die Hexeraufgabe 'das von Phantom von Eldberg' irgendwie find ich die nicht, selbst am Anschlagbrett in Arinbjorn, wo man sie laut dem LB bekommen solle :(

@€dit:

Okay.. hab nochmal gegoogelt, diesmal richtig eingegeben *peinlich*

dennoch bleibt eine Frage offen... *seufz* bekommt man die echt erst nach der Quest 'Der König ist tot- lang lebe...'? weil soweit turne ich in der Hauptquest noch nicht rum :)

Bearbeitet von Sarneri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? ja dann hab ich die schon verpasst somit ist das schonmal erledigt.

Das komische aber ist wenn ich im Internet nach der Karte suche, steht das man sie beim Händler oder Handwerker zufällig gewinnt... Und im Lösungsbuch steht das selbe... Also was jetzt stimmt weiß ich auch nicht.

Ich hab auch schon gelesen das es die zufällig geben soll, aber bestätigen konnte das scheinbar noch niemand. In meinem 1. Durchgang hat sie mir auch gefehlt und ich konnte sie nirgendwo gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...