Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 War gestern bei nem Händler in Novigrad der verkauft die 100er auch, hol sie mir dann dort, aber danke. Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ein Video gesehen wo jemand links unten neben einem Dorf (Namen vergessen) das Rezept für vitriol aus einer Liste holt. Bei mir war in der Kiste kein Rezept Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ein Video gesehen wo jemand links unten neben einem Dorf (Namen vergessen) das Rezept für vitriol aus einer Liste holt. Bei mir war in der Kiste kein Rezept Zum drölften Mal : Die Loots in den Kisten sind random. Manche finden Pläne in der Kiste, andere wiederum nur Müll und umgedreht bei der nächsten. Ich glaube der Druide auf Skellige hatte bei mir den Vitriolplan, ganz im Osten der aber bin mir grade nicht mehr sicher. So viele Plände und so Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Zum drölften Mal : Die Loots in den Kisten sind random. Manche finden Pläne in der Kiste, andere wiederum nur Müll und umgedreht bei der nächsten. Ich glaube der Druide auf Skellige hatte bei mir den Vitriolplan, ganz im Osten der aber bin mir grade nicht mehr sicher. So viele Plände und so Der Verkauft fast alles an Plänen dieser Druide, das ist der wo man auch diese Praktikumsmission für Alchemie absolvieren muss. Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hatte mich schon gefreut. Auf der Hauptinsel im Osten oder die Insel ganz im Osten? Edit: ah super. Die quest mache ich Grad Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Leute, eine Frage zu diesem Gwint. Ich habe jetzt gestern mit The Witcher begonnen und habe in Weißgarten auch direkt alle Karten von der Wirtin gekauft. In dem Gasthaus gibt es ja einen Typen, der mit einem Gwint spielen will. Beim ersten Mal, habe ich gegen den verloren, beim zweiten Versuch habe ich den dann besiegt. Ist mir jetzt, da ich nicht im ersten Versuch gewonnen habe, eine Karte abhanden gekommen? Oder ist die Karte, die man nach dem Sieg bekommt, die einzige, die man von dem bekommt? Und sind die Karten random, die man erlangt, oder bekommt man bei dem immer die Karte, die ich bekommen habe? Danke für die Antworten! Zitieren
NextGenPAM Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Leute, eine Frage zu diesem Gwint. Ich habe jetzt gestern mit The Witcher begonnen und habe in Weißgarten auch direkt alle Karten von der Wirtin gekauft. In dem Gasthaus gibt es ja einen Typen, der mit einem Gwint spielen will. Beim ersten Mal, habe ich gegen den verloren, beim zweiten Versuch habe ich den dann besiegt. Ist mir jetzt, da ich nicht im ersten Versuch gewonnen habe, eine Karte abhanden gekommen? Oder ist die Karte, die man nach dem Sieg bekommt, die einzige, die man von dem bekommt? Und sind die Karten random, die man erlangt, oder bekommt man bei dem immer die Karte, die ich bekommen habe? Danke für die Antworten! Wenn die Karte, die du bekommen hast "Zoltan Chivay" heißt, dann hast du die richtige Karte bekommen und dir ist keine abhanden gekommen. Zitieren
elduderino Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 wurde die schrift schon vergrößert? wie hart ist der schwierigste schwierigkeitsgrad im gegensatz zu dragon age inquisition auf alptraum? Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn die Karte, die du bekommen hast "Zoltan Chivay" heißt, dann hast du die richtige Karte bekommen und dir ist keine abhanden gekommen. Danke, ja, so heißt die Karte! Dann ist ja alles gut! Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 eine frage zur königsmörder trophäe. ist es egal wann ich die quests mache, solange sie vor der nebelinsel sind ? also z.b. auch direkt vor der abfahrt oder während "waffenbrüder" ?oder kann eine davon vorher schon fehlschlagen ? keiner, der mir das beantworten kann? wurde die schrift schon vergrößert?wie hart ist der schwierigste schwierigkeitsgrad im gegensatz zu dragon age inquisition auf alptraum? ja schriftgröße wurde verändert. kann dir leider keinen vergleich zu dragon age geben, aber todesmarsch ist wirklich gut machbar. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 wurde die schrift schon vergrößert?wie hart ist der schwierigste schwierigkeitsgrad im gegensatz zu dragon age inquisition auf alptraum? Ersteres wurde ja schon beantwortet. Ich würde sagen ungefähr gleich vielleicht ein Ticken einfacher wenn man gut mit Albtraum bei Dragon Age Inquisiton zurecht gekommen ist, wenn nicht dann ist es definitiv gleich schwer. Aber nichtsdestrotz gut zu machen, wenn man immer schön am Leveln und ausweichen ist. Mehr Infos zu Tipps usw im Todesmarschthread hier im Unterforum Das sprengt den Rahmen das jetzt alles niederzuschreiben Zitieren
elduderino Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ja, da hab ich schon mal kurz rein geschaut. hm, bei da:i kam ich irgendwann nicht weiter, weil ich ne mission angenommen hatte und konnte nicht zurück... da hab ich dann auf leicht umgeschalten. aber da hat man beim sterben auch relativ am gleichen punkt angefangen. naja bekomme nächste woche das spiel und werds einfach mal probieren Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ja, da hab ich schon mal kurz rein geschaut. hm, bei da:i kam ich irgendwann nicht weiter, weil ich ne mission angenommen hatte und konnte nicht zurück... da hab ich dann auf leicht umgeschalten. aber da hat man beim sterben auch relativ am gleichen punkt angefangen.naja bekomme nächste woche das spiel und werds einfach mal probieren Das ist hier halt anders, hier musst du ständig speichern wenn du tot bist, gibt zwar kontrollpunkte aber wenn du Pech hast sind die oft doof gelegt und es gibt die ein oder andere Mission da müsstest du auch nen vorherigen Speicher laden wenn du nicht weiterkommst, weil du in nem abgeschlossenen Bereich bist (meistens Scheunen wo du nen Kampf bestreiten musst) Zitieren
RainAir Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wie kommt man an schnell viel Geld im Version 1.04? Ich hab nix, Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Gibt es irgendwo eine Statistik, in der verzeichnet ist, wie viele Kopfschüsse man bisher gemacht hat? Merkt man ein Kopfschuss mit der Armbrust? Zum Beispiel durch die Vibration des Controllers? Wo kann man nachschauen, wie lange man bis jetzt gespielt hat? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wie kommt man an schnell viel Geld im Version 1.04?Ich hab nix, Ein Glitch wie mit den Muscheln ist leider (noch) nicht bekannt, auch der Kuhtrick funktioniert nicht mehr. Einfach alles aufsammeln und verkaufen, besseren Tipp hab ich leider nicht sorry Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Einen Trick braucht man doch aber auch nicht wirklich. 0.o Wenn man alles immer fleißig verkäuft, vor allem nicht genutzte höher Rangige Rüstungen und Waffen, dann hat man doch gar keine Geld-Probleme. Zitieren
RainAir Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ok, das Problem ich weis nicht was ich verkaufen kann. Ich könnte ja alle später nochmal gebrauchen:biggrin5: Mein Beutel ist immer bis 60 voll Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 "könnte". Gibt es Waffen oder Rüstung, die schlechter ist als deine jetzige? Dann weg damit. Gibt es Bücher und Briefe, die nicht Questgebunden sind, und du schon gelesen hast? Dann weg damit. Hast du von einer Alchmie/Handwerkszutat extrem viel? Dann weg damit. Wenn man das macht, hat man 1) immer genug Platz und 2) immer genug Kohle. Zitieren
Kenth Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Sobald ich im Zuge der Quest "Die List des Königs" meine Belohnung bei Crach abhole, wird die Quest "Höhle der Träume" als Fehlschlag gewertet, obwohl diese Quest vorher unter abgeschlossen steht. Jemand eine Idee dazu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.