Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich habe da ein Problem mit einer Quest...

Die heißt "Ein tödlicher Plan".

Immer wenn ich die Frau in der Passiflora anrede, sagt: "Folge mir".

Sie bleibt aber immer dort stehen, geht keinen Meter und man kann sie auch nicht mehr ansprechen! Bug? Ich hoffe nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein Problem mit einer Quest...

Die heißt "Ein tödlicher Plan".

Immer wenn ich die Frau in der Passiflora anrede, sagt: "Folge mir".

Sie bleibt aber immer dort stehen, geht keinen Meter und man kann sie auch nicht mehr ansprechen! Bug? Ich hoffe nicht....

Gehe doch einfach hoch ins obere Stockwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Geld-Cap? :eek6: bei welchen betrag liegt der denn?

Ich hab ohne Muscheltrick noch ca. 12k auf der hohen kante und bin gerade erst das erste mal in Novigrad.

Ne, dann kanns das nicht sein. =(

Knapp 65k

sending via Tapatalk

Genau 65k und paar zerquetschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin Level 33. Wie schaff ich die letzten 2 Level. Habe keine Grünen Quest mehr? Soll ich jetzt 600 mal in den Puff, oder wie ><

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rn-MFKvlJ5M]The Witcher 3 Wild Hunt - Infinite XP 8,000 Per Hour Exploit (Unlimited Experience to Level Up Fast) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin Level 33. Wie schaff ich die letzten 2 Level. Habe keine Grünen Quest mehr? Soll ich jetzt 600 mal in den Puff, oder wie ><
XP Bug ? ......

Kenth meinte damit, dass es sein kann, dass du während der Quests dem XP Bug zum Opfer gefallen bist und du deshalb zu wenig XP hast. Ist dir da beim Spielen was aufgefallen?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe mal eine Frage. Die haben ja den Muschel Trick raus genommen habt ihr noch andere Tipps zum EXP und Geld Farmen danke im voraus

Hatte ich eine Seite vorher schon einmal gepostet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rn-MFKvlJ5M]The Witcher 3 Wild Hunt - Infinite XP 8,000 Per Hour Exploit (Unlimited Experience to Level Up Fast) - YouTube[/url]

Ausprobiert habe ich es selbst aber noch nicht da ich noch in Velen mein umweben treibe. Aber deswegen mache ich mir auch nicht so ganz viel Gedanken wegen dem xp bug. Ist zwar ärgerlich - klar - aber die "verlorene xp" sollte man so ganz einfach wieder erspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaaanz im Osten, in Velen - Niemandsland ist eine Person in Not. Ein Elf. Er sagt, dass er in einem Lager ganz in der Nähe ist, wo ist das Lager?

Ich bin dem glücklicherweise hinterhergelaufen, das Lager ist ja auf der Karte nicht mit einem Symbol markiert. Wenn ich mich richtig entsinne, sind wir zuerst über die Wiese gelaufen bis zum nächsten Feldweg. Das müsste demnach in der Nähe der Schnellreise "Wegkreuzung" sein, irgendwo auf der Straße in südlicher Richtung hinter dem eingezeichneten Banditenlager. Es lag aufjedenfall nur ein paar Fuß abseits der Straße.

Ich such immer noch das Buch "Herrinnen des Waldes", welches ich für eine HQ lesen soll. Wo finde ich das?

Noch zwei Dinge, in Novigrad verkauft ein Händler ja Schemata für Glyphenzusammensetzung, find den leider nimmer in der Riesenstadt, hat da jmd nen Anhaltspunkt?

Und welche Viecher droppen rote Mutagene? Ich hab inzwischen dutzendfach große grüne und blaue Mutagene, aber noch nie ein rotes gesehen.

Bearbeitet von Adrornalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem glücklicherweise hinterhergelaufen, das Lager ist ja auf der Karte nicht mit einem Symbol markiert. Wenn ich mich richtig entsinne, sind wir zuerst über die Wiese gelaufen bis zum nächsten Feldweg. Das müsste demnach in der Nähe der Schnellreise "Wegkreuzung" sein, irgendwo auf der Straße in südlicher Richtung hinter dem eingezeichneten Banditenlager. Es lag aufjedenfall nur ein paar Fuß abseits der Straße.

Ich such immer noch das Buch "Herrinnen des Waldes", welches ich für eine HQ lesen soll. Wo finde ich das?

Noch zwei Dinge, in Novigrad verkauft ein Händler ja Schemata für Glyphenzusammensetzung, find den leider nimmer in der Riesenstadt, hat da jmd nen Anhaltspunkt?

Und welche Viecher droppen rote Mutagene? Ich hab inzwischen dutzendfach große grüne und blaue Mutagene, aber noch nie ein rotes gesehen.

Zur letzten Frage, die sechsbeinigen Viecher, z.B. Krabbenspinnen, oder die mit dem langen Schwanz, die einen dann weg klatschen.

Und mit den Glyphen, ich glaube wenn du von der Vivaldi Bank recht runter gehst, dann links durch das Tor, ist links in der Ecke der Waffenschmied und rechts auf dem Platz ist ein Händler, ich glaube der hat diese Schemata.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iyaVFKDvjlA]The Witcher 3: where to farm for lesser red mutagen - YouTube[/url]

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such immer noch das Buch "Herrinnen des Waldes", welches ich für eine HQ lesen soll. Wo finde ich das?

Noch zwei Dinge, in Novigrad verkauft ein Händler ja Schemata für Glyphenzusammensetzung, find den leider nimmer in der Riesenstadt, hat da jmd nen Anhaltspunkt?

Und welche Viecher droppen rote Mutagene? Ich hab inzwischen dutzendfach große grüne und blaue Mutagene, aber noch nie ein rotes gesehen.

Das Buch "Herrinen des Waldes" bekommst du wenn du die Mission mit Keira Metz abschließt. Ich glaube die heißt "Hexenjad" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Buch "Herrinen des Waldes" bekommst du wenn du die Mission mit Keira Metz abschließt. Ich glaube die heißt "Hexenjad" oder so.

wenn er den questeintrag zum lesen hat, dann müsste er aber eig. auch das buch haben.

wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon ausgegangen, dass er anderswo von dem Buch erfahren hat.

Bei nem Freund von mir haben wir auch rumgesucht wo er das Buch herbekommt und in irgendwelchen Komplettlösungen steht, dass man das im Haus von Hendrik findet, was aber nicht stimmt. Dann hat er sich erstmal an die Mission Hexenjad gemacht und danach das Buch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten Frage, die sechsbeinigen Viecher, z.B. Krabbenspinnen, oder die mit dem langen Schwanz, die einen dann weg klatschen.

Und mit den Glyphen, ich glaube wenn du von der Vivaldi Bank recht runter gehst, dann links durch das Tor, ist links in der Ecke der Waffenschmied und rechts auf dem Platz ist ein Händler, ich glaube der hat diese Schemata.

Hatte ich wohl immenses Drop-Pech bei den Dingern immer. Danke, dann farm ich die mal.

Auf besagtem Platz ist bei mir nur der Waffenschmied, (noch) kein Händler. Muss woanders gewesen sein, ich hab ja schon ein Schema gekauft, will aber den Rest auch noch kaufen.

Das Buch "Herrinen des Waldes" bekommst du wenn du die Mission mit Keira Metz abschließt. Ich glaube die heißt "Hexenjad" oder so.

Die Mission hab ich abgeschlossen, hab Keira Metz leider gekillt. Das entsprechende Buch hab ich aber nicht bekommen, bin schon alle durchgegangen. Mhmmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...