Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Spiele auf Todesmarsch. Wo farm ich wolfsleber? Moment hab ich Brot und kartoffeln:D. Danke für deine Hilfe. Durch Wölfe töten, die oft in der Nähe von Wild erscheinen...abseits der Wege. Zitieren
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Durch Wölfe töten, die oft in der Nähe von Wild erscheinen...abseits der Wege. Danke. Ich guck mal ob ich das überlebe Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ahhhhhh, dann mal vielen Dank für diese informativen, weisen Worte!! Dann werd ich die mir auch mal so vornehmen, weil bei mir war das Viech auf jeden geplatzt. Wo treiben die sich gern rum? In Velen gab es ein Monsternest mit Moderhäuten und in der Nähe des Grenzposten eine Quest mit einem Moderhaut als Gegner auf dem Schlachtfeld. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Was nutzt man ganz am Anfang am besten zur Vitalität Wiederherstellung? Grad angefangen. Eine weitere Möglichkeit besteht auch darin, so früh wie möglich die allgemeine Fähigkeit "Sonne und Sterne" freizuschalten. So bekommt man tagsüber schneller die Vitalität aufgeladen, abseits der Kämpfe. Zitieren
RainAir Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 In der Quest ''Kaiserliche Audienz'' wo bekomme ich die Gespräch Option, ob ich Arjan la Valente ausgeschaltet habe. und die nach folgenden? Ich hab die quest gerade mal abgeschlossen und ich hab nicht die Möglichkeit gehabt. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Danke. Ich guck mal ob ich das überlebe Das Problem kenne ich. Ich spiele auch auf Todesmarsch. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Weis jemand wie ich die Handwerkszutat "Kleiner Run enstein"bekomme? Jemand eine Ahnung? Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 ACHTUNG SPOILER: im bezug auf die volles haus trophäe: angeblich soll triss auch nach kaer morhen kommen, wenn man sie nicht kuesst/ihr sagt, dass man sie liebt. Ich werds ausprobieren wenn ich so weit bin, aber vllt. kann es ja jetzt schon jemand bestätigen ? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo. Wo finde ich den Sandort? ;o Auf der Karte wird dieser Ort nicht angezeigt... Kann mir wer bitte helfen? Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) In Velen gab es ein Monsternest mit Moderhäuten und in der Nähe des Grenzposten eine Quest mit einem Moderhaut als Gegner auf dem Schlachtfeld. Vielen Dank, dann werde ich mal schaun, ob ich die finde. Die Quest auf dem Schlachtfeld ist doch aber "Scheiterhaufen statt Begräbnis" oder? Edit: Es ist "makabere Ernte", da kommt so ein Viech angestapft. --- Es ist geglückt!!! --- Vielen Dank nochmal!!! :) Bearbeitet 6. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Danke.Also ich treff vom Boot aus mit der Armbrust keinen der Ertrunkenen, die in x Metern Tiefe nahe am Meeresgrund rumschwimmen^^ Brauch man da Harpunenbolzen? Loot war bei dem Lager mit Kreissymbol leider nichts mehr, alles abgegrast, drum ja auch gewundert. Fackel und Spezialgegenstände, dann werd ich da mal schaun was da reinpasst. Hatte gehofft Upgrades für die Inventargröße. Wenn du tauchst und von einem den Energiebalken siehst dann aimt Gerald den automatisch an und nach einem Treffer ist meist Zapfenstreich. Bearbeitet 6. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Habe mal kurz eine Frage, da ich das Spiel nur auf dem PC spiele: Wenn ihr auf Inventar -> Spielerwerte geht. Bekommt ihr unten links auch eure Spielzeit angezeigt? Vielleicht ein Tipp für den Ein oder Anderen, der sich für seine Spielzeit interessiert. Vielleicht komm ich auch zu spät mit dem Hinweis.^^ Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Habe mal kurz eine Frage, da ich das Spiel nur auf dem PC spiele:Wenn ihr auf Inventar -> Spielerwerte geht. Bekommt ihr unten links auch eure Spielzeit angezeigt? Vielleicht ein Tipp für den Ein oder Anderen, der sich für seine Spielzeit interessiert. Vielleicht komm ich auch zu spät mit dem Hinweis.^^ Zu spät zudem ist der Timer, zumindest auf der PS4 Version, verbuggt. Zitieren
RainAir Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) In der Quest ''Kaiserliche Audienz'' wo bekomme ich die Gespräch Option, ob ich Arjan la Valente ausgeschaltet habe. und die nach folgenden?Ich hab die quest gerade mal abgeschlossen und ich hab nicht die Möglichkeit gehabt. Hab die Quest nochmal neu gestartet, genau das selbe. Ich bekomm die Gesprächs Option beim Rasieren und am Eingangsbereich in dem Gebäude nicht. Also auch verbuggt? Dann werd ich wohl die Quest ''Geister der Vergangenheit'' später nicht spielen können, wenn ich ja nichts zu ihm sagen darf:: Auch wenn ich Letho gerne nach Kaer Morhen einladen würde. Bearbeitet 6. Juni 2015 von RainAir Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hab die Quest nochmal neu gestartet, genau das selbe. Ich bekomm die Gesprächs Option beim Rasieren und am Eingangsbereich in dem Gebäude nicht.Also auch verbuggt? Dann werd ich wohl die Quest ''Geister der Vergangenheit'' später nicht spielen können, wenn ich ja nichts zu ihm sagen darf:: Auch wenn ich Letho gerne nach Kaer Morhen einladen würde. Du hast aber vor Beginn die Option für die Entscheidungen schon aktiviert? Zitieren
RainAir Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wie meinst du das? Beim Rasieren hab ich im ersten Durchgang mit ''Wilde Jagt'' geantwortet und am Eingang kurz später wo der steht mit ''das weiß ich recht gut...'' geantwortet. Danach ist das Gespräch auch zu ende. Im zweiten Durchgang hab ich die anderen Optionen gewählt mit dem selben Ergebnis. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wo bekomme ich kleiner Runenstein her? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Vor dem Spiel wird man gefragt, ob man die Entscheidungen der Vorgänger simuliert haben möchte. Verneint man dies kommen die Gespräche in Wyzima nicht. Zitieren
RainAir Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Gute Frage, dann hab ich mich wohl für nein entschieden. Kommt im weitern Spielverlauf den nochmal so eine Situation? Wo vielleicht sogar Quest's nicht spielbar gemacht werden wo Gwent Karten zu sammeln währen? Zitieren
Mr.X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo, Ich bin grad unterwegs zu der Hexe in der Hauptquest und bin in dem Dorf oder besser gesagt ich war da und da muss man ja mit dem Mann sprechen der immer zur Hexe geht. Das hab ich getan aber ich konnte ihm zu diesem Zeitpunkt das Geld nicht geben und beeinflussen konnte ich ihn auch nicht. Ich war dann später noch mal da aber da war er nicht mehr da. Hab den Weg dann von den Frauen und einem Angler erfahren aber der Bauer ist nicht mehr da. Muss man mit dem unbedingt sprechen, weil in der Quest heisst es sprich mit ihm oder ist das egal? Danke! Könnte jemand hier was dazu schreiben? Bitte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.