Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Die Levelangaben bei den Quests sind manchmal nicht sonderlich logisch.

Du kanns schon nach Skellige reisen ohne mit der Novigrader Hauptstory fertig zu sein, du kannst ja jederzeit wieder zurück.

Auf Skellige selbst gibts auch ein haufen Quests die lvl 13/14 sind. Ich hatte sogar schon eines auf Skellige das lvl 4 war. Wie gesagt da ist irgendwie keine Logik vorhanden...

Erstmal Danke, aber wie kann ich da vorher hin. Hab keinen Schnellreisepunkt gefunden.

Oder muss ich mit dem Boot dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke, aber wie kann ich da vorher hin. Hab keinen Schnellreisepunkt gefunden.

Oder muss ich mit dem Boot dahin?

Mit nem Schiff. Solltest doch die Quest: Fahrt Nach skellige haben. Die auswählen und am Hafen mal nach dem Schiff suchen. Brauchst 1000 Gold um rüber zu segeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Schiff. Solltest doch die Quest: Fahrt Nach skellige haben. Die auswählen und am Hafen mal nach dem Schiff suchen. Brauchst 1000 Gold um rüber zu segeln.

Ja, hab die Quest.

Hab mich nur noch nicht getraut diese Quest zu machen, aus Angst, dass sonst ne andere Quest fehlschlägt oder ich ne Gwint-Karte verpasse^^

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab die Quest.

Hab mich nur noch nicht getraut diese Quest zu machen, aus Angst, dass sonst ne andere Quest fehlschlägt oder ich ne Gwint-Karte verpasse^^

Danke :smile:

keine Angst, kannst danach jederzeit hin und herporten ohne was zu verpassen. Hatte nämlich die gleiche Angst deswegen hab ichs solang aufgeschoben bis ich da ma rüber bin ;)

Btw. der Patch auf der PS4 ist online, bin gespannt wie es dem exp-bug danach geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na Wahnsinn, ich sehe schon wieder schwarz, was die Platin betrifft bei mir.

Bei dem Kaufmann im Käfig, in Velen, Richtung Norden in der Nähe beim Galgenhügel, habe ich vor vielen Stunden alle Banditen getötet, ohne den Schlüssel bekommen zu haben.

Jetzt mit Patch 1.04 wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber natürlich sind die Banditen ja schon platt und die wenigen Banditen auf den Pferden haben keinen Schlüssel.

Jemand nen Plan ob ich diesen Kaufmann unbedingt brauche für alle Gwint-Karten, oder hab ich Glück gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...